Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
15.05.2011 07:59
Zitat von playgirlie:

hallo mädels

wow ihr habt ja coole tattoos parat

ich bin auch ne gepiercte und tattoowierte mami
bauchnabel und zunge
und hier ne lilie mit dem anfangsbuchstaben meines sohnes aufm schulterblatt. wenn der krümel da ist, wird er auch drauf vereiwigt

(war damals kurz nachm stechen)

mir geht es gerade richitg gut. hab mich ziemlich intensiv mit meiner mama unterhalten. wie sich mein ex aufführt und was er von mir verlangt. sie stehen jetzt voll und ganz hinter mir und sie meinte auch schon, dass sie dann eben mit geht zur geburt

das is ja süß von deiner mama!! das is in so einer situation auch ganz wichtig, dass du weißt, dass du nich alleine bist!!
playgirlie
2977 Beiträge
15.05.2011 10:11
Zitat von DoubleMama:

Zitat von playgirlie:

hallo mädels

wow ihr habt ja coole tattoos parat

ich bin auch ne gepiercte und tattoowierte mami
bauchnabel und zunge
und hier ne lilie mit dem anfangsbuchstaben meines sohnes aufm schulterblatt. wenn der krümel da ist, wird er auch drauf vereiwigt

(war damals kurz nachm stechen)

mir geht es gerade richitg gut. hab mich ziemlich intensiv mit meiner mama unterhalten. wie sich mein ex aufführt und was er von mir verlangt. sie stehen jetzt voll und ganz hinter mir und sie meinte auch schon, dass sie dann eben mit geht zur geburt

das is ja süß von deiner mama!! das is in so einer situation auch ganz wichtig, dass du weißt, dass du nich alleine bist!!

Ja das brauche ich grad wirklich die schwester meines ex hat heute nacht ihr baby bekommen. Ich freu mich schon für sie. Jedoch werd ich tottraurig wenn ich mitbekomme, dass mein ex sich freut als ob es sein eigenes wäre und ich werde mit allen sorgen um unser kind im stich gelassen. Ich begreif es nicht....
Torkey
15575 Beiträge
15.05.2011 12:39
Playgirl, sorry aber dein ex ist ein Ar***
Er verhält sich wie das letzte und nicht wie der Vater des Kindes! Ich bin mir sicher du wirst das super Meistern, und das ganz ohne ihn
Und auskotzen kannst du dich auch bei uns wenn's mal zu viel wird
dieFao
2122 Beiträge
15.05.2011 12:56
guten morgen alle zusammen!

ich hab tatsächlich bis 12 uhr geschlafen und dabei war ich noch nicht einmal spät im bett....ist das zu fassen?

ich bin gerade mal wieder auf 180.... 2 etagen (2!!!) wohnt so eine jungs wg, und die hören sooooo laut techno, dass wir das immer noch als zu laut empfinden. durch 2 etagen hört man das! und mein freund und ich sind jetzt keine kinder von traurigkeit,aber das geht echt nicht. und langsam werden die auch immer dreister von den uhrzeiten her. sonntags ist ruhetag und am donnerstagabend bzw. nacht haben die nachts um 2 so laut musik gehört, dass wir davon wach geworden sind. ich bin schon mal zu denen hoch gegangen dann, aber die haben die klingel natürlich niche gehört.dann hab ich einen zettel unter der tür durchgeschoben. jetzt warte ich darauf,dass sie aufhören, und dann geh ich hoch. und ich bin echt richtig sauer jetzt.
sorry,musste mich mal auskotzen.danke für zuhören!
snow
1045 Beiträge
15.05.2011 13:08
Oh..ha...dann mal viel Glück...solche Typen sind zum kotzen...ich hasse Techno...absolut Mist..ich höre da keinen Unterschied
Bis 12 geschlafen...Du bist ja nen Faultier...
Ich bin spätestens um 8 wach,esse Frühstück und kann dann wieder pennen... .
dieFao
2122 Beiträge
15.05.2011 13:18
ich find techno auch ganz furchtbar.uzz-uzz-uzz. jetzt sind sie fertig und ich war grad oben und hab 4 mal geklingelt und sie haben sich tot gestellt. ich hab genau gehört, wie einer zum türspion geschlichen ist und wieder zurück. ziemlich arm. wenn die so laut musik hören,sollen sie auch dazu stehen und nicht zu feige sein, die tür aufzumachen.

und heute morgen habe ich sogar gefrühstückt,yey!dafür hatte ich heute nacht alpträume mit blutungen und so
playgirlie
2977 Beiträge
15.05.2011 13:46
Zitat von Torkey:

Playgirl, sorry aber dein ex ist ein Ar***
Er verhält sich wie das letzte und nicht wie der Vater des Kindes! Ich bin mir sicher du wirst das super Meistern, und das ganz ohne ihn
Und auskotzen kannst du dich auch bei uns wenn's mal zu viel wird

Ja er ist wirklich ein riesen ar...
wenn ich an ich denk bekomm ich bauchweh und könnte ko.....
das ist lieb von dir das werde ich bestimmt gebrauchen können. Meine mama war gestern feuer und flamme und hat mit mir nach namen gesucht. Das werde ich aber erst intensivieren, wenn ich weiss was es wird.

Fao das mit den nachbars typen ist ja echt der hammer.leider gibt es immer solche egoisten

Morgen hab ich ne wohnungsbesichtigung drückt mir die daumen, dass es klappt.
TripleMama
3214 Beiträge
15.05.2011 19:29
Zitat von dieFao:

ich find techno auch ganz furchtbar.uzz-uzz-uzz. jetzt sind sie fertig und ich war grad oben und hab 4 mal geklingelt und sie haben sich tot gestellt. ich hab genau gehört, wie einer zum türspion geschlichen ist und wieder zurück. ziemlich arm. wenn die so laut musik hören,sollen sie auch dazu stehen und nicht zu feige sein, die tür aufzumachen.

und heute morgen habe ich sogar gefrühstückt,yey!dafür hatte ich heute nacht alpträume mit blutungen und so

von diesen träumen hatte ich auch schon 2!! weiß auch nich, warum man so einen müll träumt, aber sowas hab ich auch bisher in jeder schwangerschaft gehabt. das soll wohl normal sein bei uns schwangeren!!!
15.05.2011 19:57
huhu !
hier mein eigener verkaufsthread!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/zuckerschnutes-verkaufsthread?page =3#ganz-unten
schaut doch mal vorbei! gibt babykleidung, umstandsmode,damenbekleidung und und und...
Lucienne83
310 Beiträge
15.05.2011 20:11
Zitat von dieFao:

das mit den Alträumen kenn ich auch, hatte ich auch erst kürzlich. Ich hatte schon in der SS mit meinem Sohn so eigenartige Träume, So ca. 6 Wochen vor der Geburt hab ich geträumt das er unten raus kommt und ich hab immer wieder gesagt er muss da wieder rein es wäre noch keine Zeit zum schlüpfen, aber er hat nur quatsch gemacht und wollte einfach nicht hören. Als ich endlich wach war war ich klatsch nass von oben bis unten!
dieFao
2122 Beiträge
15.05.2011 20:16
das war echt nicht schön in meinem traum. ich denke, es kommt auch ein wenig daher, dass ich zu viel hier lese. ich denke, ich sollte in zukunft einige forumsbereiche besser meiden.

@ playgirlie: ich wünsch dir schon mal viel glück morgen bei der wohnungsbesichtigung!toitoi!
Lucienne83
310 Beiträge
15.05.2011 20:19
Hällöchen meine lieben Kugelmäuse!!!

Wie geht es euch allen so??? Ich muss sagen mir geht es im heute zum ersten mal wieder gut, kein Kopfweh, keine Kreislaufprobleme und was am schönsten ist keine ÜBELKEIT! Die letzen Wochen haben so an mir gezehrt das ich kaum noch hoch gekommen bin, dieses ständige schlecht sein und mies fühlen war echt nicht mehr schön! Um so mehr hab ich den Tag heute genossen, ich weiß ja das es morgen schon wieder anders aussehen kann!!

@ playgirlie: Ich drück dir die Daumen für die Wohnungsbesichtigung morgen!

@ Fao: ja so miese Typen sind schon lästig, aber ums so mehr man sich dann aufregt umso öfter, und lauter hören die dann Musik. Wir hatten solche auch mal in der Nachbarschaft, da half es nichts zu reden und am Ende haben wir dann irgendwann die Polizei gerufen!
TripleMama
3214 Beiträge
16.05.2011 06:08
Zitat von dieFao:

das war echt nicht schön in meinem traum. ich denke, es kommt auch ein wenig daher, dass ich zu viel hier lese. ich denke, ich sollte in zukunft einige forumsbereiche besser meiden.

@ playgirlie: ich wünsch dir schon mal viel glück morgen bei der wohnungsbesichtigung!toitoi!

das tu ich jetzt schon und trotzdem kommen solche träume! bin zwar vorbelastet, hatte das aber meine ich in der schwangerschaft mit meinem sohn auch!! und da hab ich mir nie gedanken gemacht, dass irgendwas passieren könnte!!
TripleMama
3214 Beiträge
16.05.2011 06:09
heut is wieder baby tv!! 16.45 uhr haben wir erst termin!! gaaaaaaaaaaaaanz schön lang noch!!
16.05.2011 06:27
Zitat von DoubleMama:

heut is wieder baby tv!! 16.45 uhr haben wir erst termin!! gaaaaaaaaaaaaanz schön lang noch!!

Viel Spaß dabei!
Wir haben dann morgen um 17Uhr
Geht ihr da eigentlich alleine hin oder mit Begleitung? (Meiner lässt sich das nicht nehmen wenn es Bildchen gibt)
~
Gewisse Foren meide ich auch. Das zieht mich einfach zu stark runter. Um mich selbst ruhig zu halten, bevorzuge ich auch die Scheuklappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt