Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2011 16:04
lisa,
schön, dass es dir besser geht!
sind 3-4 liter nicht etwas ZU viel?
das kann der körper ja gar nicht speichern...
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2011 16:12
torkey,
was ist denn nun mit der mupahülle???
Lucienne83
310 Beiträge
11.05.2011 17:16
Hallo ihr lieben Kugelmäuse!

Ich hoffe es geht euch soweit gut???

An alle Neuzugänge ein HERZLICHES ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!!!!!

Zu mir, ich war gestern wieder beim Baby-TV, das kleine Herzchen hat wie wild geschlagen, als ich das gesehen hab ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen , ich war dieses mal so nervös und hatte nen mieses Bauchgefühl. Ich hab auch ein Bildle bekommen, wenn ich mein Kabel find lad ichs nachher gleich noch im Bilderthread hoch.

Meine Übelkeit ist leider noch nicht besser, und mein Kreislauf macht mir auch immer noch zu schaffen, ich hoffe ja das sich das bald mal legen wird.

Meine FA hat mir jetzt auch nen BV gegeben, war schon bei der KK und habs meinen Chefs gesagt, sie haben es aber relativ gut aufgenommen. mein nächster FA Termin ist schon in 14 Tagen.

uii Mädels ich bin schon wieder sooooo müde ich könnt grad einschlafen, meine Family sagt schon nur noch Schlaftablette zu mir

Hier tobt grad nen Gewitter, und es ist richtig schwül, wie ist es denn bei euch grad??

11.05.2011 17:22
NA dann freu ich mich aber auf dein Bild
~
Bei uns in München ist es noch richtig schwül - das Gewitter würde mich wahrscheinlich auch vom Schädelweh erlösen. Wird aber noch etwas dauern Das Vergnügen werden wir hier erst morgen haben...
snow
1045 Beiträge
11.05.2011 17:57
Schön das es euch allen soweit gut geht ausgenommen einigen mit der Übelkeit und der Schläfrigkeit!!!

Ich krieg nur meine Eifersucht nicht in den Griff...ich könnte manchmal echt nur heulen....
Habt ihr nen Tipp dagegen wie man das in den Griff bekommt?
Ich krieg langsam echt die Kriese...
dieFao
2122 Beiträge
11.05.2011 18:26
hallo alle zusammen!
wow wir werden ja immer noch mehr!herzlich willkommen!

ich war gerade beim friseur und habe als haar-modell hergehalten,das war schön habe umsonst die augenbrauen und wimpern gefärbt bekommen sowie haare gewaschen, kur, kopfmassage und fönen mit styling. und das alles umsonst in ein paar wochen werd ich dann auch umsonst gefärbt und so. hat das jemand von euch schonmal gemacht?

@snow: ich war früher auch immer sehr eifersüchtig und misstrauisch.mein freund hat mir immer gesagt:"ich habe mich schon so oft über dich geärgert und bin immer noch hier. wenn ich jemand anders haben wollte, wäre ich auch nicht mehr hier.sieh doch einfach mal ein,dass ich dich liebe und niemand anders?" genau das musst du dir immer vorhalten, wie ein mantra. irgendwann sieht man das dann auch ein

und hier noch was zum schmunzeln von heute morgen:

es klingelt früh an der tür,wir schlafen beide noch. (bei uns klingelt die post immer,die briefkästen sind im haus). es klingelt nochmal und nochmal.
ich, völlig verschlafen:"wir erwarten doch nichts,oder?"
er, völlig verschlafen:" hmmmm außer einen baby nichts. und der klapperstorch klingelt auch nicht an der tür."

maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2011 18:32
Zitat von snow:

Schön das es euch allen soweit gut geht ausgenommen einigen mit der Übelkeit und der Schläfrigkeit!!!

Ich krieg nur meine Eifersucht nicht in den Griff...ich könnte manchmal echt nur heulen....
Habt ihr nen Tipp dagegen wie man das in den Griff bekommt?
Ich krieg langsam echt die Kriese...

reden reden reden!
ich hatte das in meienr ersten ss auch!
ich hab meinem mann so viel unterstellt und echt überall teufel gesehen!
war grausam und ich fühlte mich schlecht und sehr traurig!
rede immer wieder drüber. sag wann du so denkst. erklär auch ggf., dass es an den hormonen liegt.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.05.2011 18:33
Zitat von dieFao:

hallo alle zusammen!
wow wir werden ja immer noch mehr!herzlich willkommen!

ich war gerade beim friseur und habe als haar-modell hergehalten,das war schön habe umsonst die augenbrauen und wimpern gefärbt bekommen sowie haare gewaschen, kur, kopfmassage und fönen mit styling. und das alles umsonst in ein paar wochen werd ich dann auch umsonst gefärbt und so. hat das jemand von euch schonmal gemacht?

@snow: ich war früher auch immer sehr eifersüchtig und misstrauisch.mein freund hat mir immer gesagt:"ich habe mich schon so oft über dich geärgert und bin immer noch hier. wenn ich jemand anders haben wollte, wäre ich auch nicht mehr hier.sieh doch einfach mal ein,dass ich dich liebe und niemand anders?" genau das musst du dir immer vorhalten, wie ein mantra. irgendwann sieht man das dann auch ein

und hier noch was zum schmunzeln von heute morgen:

es klingelt früh an der tür,wir schlafen beide noch. (bei uns klingelt die post immer,die briefkästen sind im haus). es klingelt nochmal und nochmal.
ich, völlig verschlafen:"wir erwarten doch nichts,oder?"
er, völlig verschlafen:" hmmmm außer einen baby nichts. und der klapperstorch klingelt auch nicht an der tür."

ich gehe so ungern zum friseur! ich wurde schon einige male verunstaltet! (von meisterinnen!!!!)
ich weiß schon vorher, dass es eh wieder nur schief gehen kann. von daher würd ich NIE wieder eine auszubildende etc. ranlassen....
horny
258 Beiträge
11.05.2011 18:56
Huhu,

ich bin ja richtig erfreut, dass es doch so einige gibt, die so in meinem Alter sind.
Mir geht es gut. Keine Übelkeit, leicht kaputt, bin immer so am ratzen, das mein Göttergatte aus dem Schlafzimmer auszieht, da ich sooooo schnarche, ohje.
Ich war letzte Woche Do beim Baby-TV und alles ist ok. Man kann schon die Ansätze der kleinen Beinchen sehen.
Am liebsten würde ich jeden Tag schauen, ob alles ok ist. Merke ja noch nix soweit, ausser, das meine Brüste sich irgendwie größer anfühlen. Habe eh schon Körbchen E, wo soll das noch enden.

dieFao
2122 Beiträge
11.05.2011 18:57
oh echt? das ist aber schade! friseur ist immer sooo schön und entspannend! warst du schon in verschiedenen salons?

schneidest du deine haare jetzt selber?
snow
1045 Beiträge
11.05.2011 18:57
Ich rede und rede ja....
ich hab es glaub schon mal irgendwo erzählt...er will am 2.JuniWE von Freitag bis Sonntag zu nem Festival fahren...Musik hören,saufen...
und mir passt das absolut nicht!
Er weiß das es mir nicht passt,meinte aber zu mir,das ich ja auch ein WE weg war (letztes WE) und ich doch Vertrauen haben soll...
darauf hab ich gesagt: Ich weiß was da auf Festivals abgeht u gerade wenn man ja ne Freund/din hat, eröffnen sich neue Chancen und von deinen Leuten würde mir sicherlich keiner was erzählen...also kannste da rummachen wie du willst u uter Alk is ja alles möglich! Und die Hemmschwelle ist sehr niedrig!Und ich sitz das We schön zuhause und heul mir die Augen aus...ganz toll!
Dann hat er gesagt..ich soll doch mitkommen,aber das will ich auch nicht...schwanger..nicht rauchen,nicht trinken...ich tu mir doch nicht 3 Tage nur besoffene Leute an...nee da hab ich auch keinen Bock drauf!
Er möchte aber unbedingt da hin,er meinte er könnte ja nächstes Jahr auch nicht mehr wegfahren...da hab ich ihn voll ausgelacht und hab gesagt.."ppft...euch Männer kann es doch egal sein,ich sitz doch nachher mit dem Arsch zuhause und kann nix mehr machen...dich geht doch das alles nix an"

Ich krieg echt die Kriese und weiß nicht was ich machen soll...ich hatte schon die fixe Idee für das WE Schluss zumachen..dann kann er machen was er will..meine Freudin hat mir davon allerdings dringend abgeraten...
nun bin ich am überlegen ob ich ihm nicht sage,das wir das Thema gar nicht mehr erwähnen,er einfach fährt und keinen Ton darüber verliert...ich sitz das WE dann völlig fertig und schlecht gelaunt zuhause...SUUUPER!!!
tina1811
10 Beiträge
11.05.2011 19:18
hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder! in zwei tagen habe ich endlich wieder baby tv und ich werde nunerfahren, ob ich sicher zwillis bekomme man ich bis so aufgeregt
@ snow
mach dich doch nicht verrückt!!!! männer sind aus anderen welten!! die muß maqn auch mal ziehen lassen, auch wenn es einem sehr schwer fällt!!! vertrauen ist das wichtigste! mein menne z.b. ist soldat und in der woche nie da! war auch immer total eifersüchtig, aber es bringt doch nichts, außer magen schmerzen! nun kann ich ihm auch absolut blind vertrauen, muß ich auch, sonst geh ich ja kaputt!!!
manchmal muß ich dann auch noch in kauf nehmen, das er am we mit kumpels saufen geht, bis morgens um 7h. ist scheiße, aber männer darf man nicht einengen!!!
kopf hoch, lenk dich ab, mit mädelsabend oder so
snow
1045 Beiträge
11.05.2011 19:27
Er hat ja auch alle Freiheiten der Welt...
mich stört es eben das es 3 Tage sind...und ich das einfach nicht unter Kontrolle hab...da ia zuviel Alk im Spiel und Weiber die auf bestimmte Sachen aus sind!
Er fährt ja auch zu Kumpels usw...heut hat er zB. TV-Abend und kommt er gegen 23.15Uhr nach Hause...
Nur Vertrauen hin Vertrauen her....ich kenn ihn erst seid Dezember...und hab echt fiese schlechte Erfahrungen gemacht...
Normal bin ich auch nicht so..da is es mir echt egal gewesen...ich hab auch MEIN DING gemacht...aber wenn ich mir vorstelle da gräbt ne Tussi an ihm rum...werd ich echt irre und könnt heulen...
bauchgnom
11688 Beiträge
11.05.2011 19:34
snow
ohje das kenne ich aus meiner ersten ss ganz genau so.mein mann ist zwar nie aus festivals oder so gefahren aber sobald der mal später zu hause war hat die bude gebrannt ich kann dir da auch nur raten das du ihn vertrauen musst und finde die idee mit einem mädels we auch ganz super da denkst du nicht ununterbrochen dran was deine menne gerade macht hau dir das we richtig voll!
snow
1045 Beiträge
11.05.2011 19:45
Ich meine ja er versucht ja wirklich schon alles mir zuzeigen das er es ehrlich und ernst meint....nimmt mich in den Arm und drückt und küßt mich u ich soll mir keine Sorgen machen....

ABER ich krieg die Krise wenn ich dran denke das er da hin fährt und ich heule los...
aber warum sagt er nicht einfach das er da bleibt...sieht er denn nicht wie ich leide?
Mein Gott..is das so schwer? Ich muss auch verzichten...warum tut er das icht auch mal?

Sorry für mein rumgejaule....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt