Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 17:49
Heut in einer Woche ist endlich mein nächster Termin..ich kann es kaum noch abwarten...Dann bekomm ich wohl den MuPa und weiß dann denk ich auch endlich wie weit ich wirklich bin...Jetzt müßte ich so anfang 8 SSW sein...
Das Schlimme ist...ich esse Dinge die ich sonst nicht gegessen habe....Nudeln und Lakritze zB. und meine Freundin hat schon gelacht heute...sie meinte meine Brüste sind schon etwas größer...
Jetzt schon? Ich bin schockiert....
Mit dem Trinken...das merk ich nicht,hab vorher schon viel getrunken....sonst merk ich zum Glück auch nicht viel...
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.05.2011 18:07
Hallo playgirlie,
Toll dass Du so viele Geschenke bekommen hast. Auf die Box bin ich ja schon ein wenig neidisch. Zeitungen und Prospekte konnte ich mir selber aus dem Regal mitnehmen.
10.05.2011 19:06
mh.... warum er mir so schnell ein termin gegeben hat weiß ich gar nicht
ich hoffe das er keine schlechten hinterhergedanken hatte...zu dem hat er mir das herzchen nicht gezeigt.... und macht das ein arzt nicht? mhhh
da war ich skeptisch..!

aber ich denk ma der hätte mir das gesagt wenn was ist!?
ich hab nichts an infomaterial bekommen..null, nullum..nada... nur was ich essen darf und was nicht...
oh doch ich hab folsäure bekomen...femibion... allerdings diese proben was ich hier auch liegen habe... egal, fand den arzt trotzdem symphatisch!
er meinte beim nächsten termin sehen wir die arme und die beine, das wird aufregend mit nem lächeln im gesicht hahaha find den so nett hihihihihi

echht?? mir ist heut so übel... ich lieg hier im bett und leg mich von links nach rechts und ähh... gerad gehts... das schlimme ist wenn dir übel ist kannst du nichts machen..nichts lesen, nicht reden, am besten einfach nur da liegen und nen eimer in der hand zu halten..denn man weiss ja nie.
aber NOCH muss ich mich nicht ergeben.
haste was bezahlt für die tabletten und was issn das playgirlie
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 19:16
Also ich hab FOLIO bekommen....aber was ich essen darf und was nicht wurde mir nicht gesagt....
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 19:20
Ab welcher Woche habt ihr gemerkt das die Brüste wachsen und der Bauch?
dieFao
2122 Beiträge
10.05.2011 19:23
Zitat von snow:

bei den brüsten: sofort die haben direkt ein paar tage nach dem test einen ordentlich schub gemacht
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 19:26
Und in welcher Woche war das???
playgirlie
2977 Beiträge
10.05.2011 19:27
Zitat von dieFao:

Zitat von snow:

bei den brüsten: sofort die haben direkt ein paar tage nach dem test einen ordentlich schub gemacht

ja genau mit der brust war es bei mir genauso.
ja und der bauch scheint erst seit 2 wochen immer härter zu werden.
dieFao
2122 Beiträge
10.05.2011 19:28
ich schätze mal, gaaanz frühe 5. woche
playgirlie
2977 Beiträge
10.05.2011 19:30
Zitat von Maya-Sia:

mh.... warum er mir so schnell ein termin gegeben hat weiß ich gar nicht
ich hoffe das er keine schlechten hinterhergedanken hatte...zu dem hat er mir das herzchen nicht gezeigt.... und macht das ein arzt nicht? mhhh
da war ich skeptisch..!

aber ich denk ma der hätte mir das gesagt wenn was ist!?
ich hab nichts an infomaterial bekommen..null, nullum..nada... nur was ich essen darf und was nicht...
oh doch ich hab folsäure bekomen...femibion... allerdings diese proben was ich hier auch liegen habe... egal, fand den arzt trotzdem symphatisch!
er meinte beim nächsten termin sehen wir die arme und die beine, das wird aufregend mit nem lächeln im gesicht hahaha find den so nett hihihihihi

echht?? mir ist heut so übel... ich lieg hier im bett und leg mich von links nach rechts und ähh... gerad gehts... das schlimme ist wenn dir übel ist kannst du nichts machen..nichts lesen, nicht reden, am besten einfach nur da liegen und nen eimer in der hand zu halten..denn man weiss ja nie.
aber NOCH muss ich mich nicht ergeben.
haste was bezahlt für die tabletten und was issn das playgirlie

also die tabletten haben mit rezept vom arzt 6 euro gekostet und da sind 60 stück drin. du nimmst jeden tag 3.
in den tabletten sind die Vitamine B6, B1 und B12 in der erforderlichen Dosierung. also alles nicht schädlich.
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 19:32
Achso...dann brauch ich mich nicht wundern mit 8 Wochen...
dieFao
2122 Beiträge
10.05.2011 19:33
Zitat von snow:

Achso...dann brauch ich mich nicht wundern mit 8 Wochen...

auf keinen fall
merkst du es denn auch schon am bauch?
TripleMama
3214 Beiträge
10.05.2011 19:36
Zitat von finchen86:

mal ne frage könnt ihr im moment auch trinken als hättet ihr nen loch???

ich bin sont froh wenn ich nen halben liter am tag schaffe und im moment sind 1,5l nichts

oh ja, so is es bei mir auch!! ich trink locker 4 liter am tag. fast nur wasser, ab und an mal ne schorle!! ich hab schon gedacht mit mir stimmt was nich
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 19:38
Ich weiß nicht...ich krieg den Blähbauch nicht mehr weg....
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.05.2011 19:43
Zitat von snow:

Brüste ging eigentlich direkt in der 5. Woche los (spannen). Seit einer Woche habe ich eine Körbchengrösse mehr . Am Bauch merke / sehe ich noch nichts. Irgendwie werden die Hosen auch eher weiter als enger, obwohl ich genug esse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt