Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
10.05.2011 19:51
ich bilde mir ja ein, dass so gaaanz langsam am unterbauch ein kleiner hubbel wächst, bzw. das alles was härter wird. aber das ist wahrscheinlich wunschdenken
snow
1045 Beiträge
10.05.2011 20:04
Ich bilde mir das aber ein...
10.05.2011 20:04
@playgirlie die gegen übelkeit? echt? ich nehme ja schon welche... also folsäure da ist das selbe drin.
ich meinte eigentlich die neuxxxx gegen die übelkeit ?? leider is mir wieder übel und och man langsam kann ich net mehr... geh als aufs klo und lauf wieder zurück weil nix passiert würde finger in den hals stecken was helfen??
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 20:11
Zitat von Maya-Sia:

Da bin ich nach langer Zeit mal wieder.
Gestern war mein erster FA Termin - mein neuer FA ist total toll.
Echt sehr sehr nett und denke ich werde auch vorerst bei ihm bleiben.

Er hat nach meinem Baby geschaut.
Alles inordnung, meinem Baby gehts gut, allerdings hat er dezent betont das ich halt in der kritischen Zeit bin.
...bin jetzt 8+1 also knapp anfang der 9 Woche.....

....nächster Termin ist der 30.5 um 11 Uhr und wahrscheinlich können wir da Arme und Beine sehen und das Herzchen.
Bin so überwaltigt....
http://imageshack.us/photo/my-images/4/p1070805e.j pg/

Hier das Ultraschallfoto

Was mich allerdings sehr sehr beschäftigt und echt auch unangenehm ist.
Ist die Übelkeit.....aujauauau.... ich mache und tue und es geht auch ab und zu mal weg, aber manchmal auch nicht wie jetzt.
Mir is sooo übel!

klingt prima, aber warum konnte man jetzt das herz noch nicht sehen?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 20:13
brust ist bei mir auch 5./6. woche gewachsen und hört seit dem auch nicht mehr auf...
bauch wächst langsam ein bissl, aber ich bin ja auch schon ein paar mal schwanger gewesen und das letzte mal ist grad ein halbes jahr her!
10.05.2011 20:37
Zitat von majulima:

Zitat von Maya-Sia:

Alles inordnung, meinem Baby gehts gut, allerdings hat er dezent betont das ich halt in der kritischen Zeit bin.

....nächster Termin ist der 30.5 um 11 Uhr und wahrscheinlich können wir da Arme und Beine sehen und das Herzchen.
Bin so überwaltigt....

Hier das Ultraschallfoto

Ist die Übelkeit.....aujauauau.... ich mache und tue und es geht auch ab und zu mal weg, aber manchmal auch nicht wie jetzt.
Mir is sooo übel!

weiß nicht, vielleicht hat man was gesehen, er hats mir nur nicht gesagt.
ich mach mir sorgen ...soll ich lieber noch mal hingehen?
10.05.2011 20:37
Zitat von majulima:

Zitat von Maya-Sia:

Bin so überwaltigt....

Hier das Ultraschallfoto

Mir is sooo übel!

weiß nicht, vielleicht hat man was gesehen, er hats mir nur nicht gesagt.
ich mach mir sorgen ...soll ich lieber noch mal hingehen?
maju_limasa
18474 Beiträge
10.05.2011 20:40
ich denke, er hatte was gesagt, wenn was komisch gewesen wäre! mach dir keinen kopf!
geh nur hin, wenn du dich dann besser fühlst. bzw. ruf erstmal an, vllt kannst du ihn an den hörer bekommen und er kann dir das erklären, oder dir die angst nehmen!
10.05.2011 20:43
Wenn was nicht ok wäre, hätte der Doc sicher was gesagt.
~
Habt ihr schon das Frage-Antwortspiel im Mupa hinter euch? Das auf Seite 5 mit den Risikofaktoren? Mein Doc macht keine Anstalten das mit mir durchzugehen. Oder bin ich wieder zu voreilig?
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.05.2011 20:47
Zitat von Wusel:

Wenn was nicht ok wäre, hätte der Doc sicher was gesagt.
~
Habt ihr schon das Frage-Antwortspiel im Mupa hinter euch? Das auf Seite 5 mit den Risikofaktoren? Mein Doc macht keine Anstalten das mit mir durchzugehen. Oder bin ich wieder zu voreilig?

Bei mir ist die Arzthelferin die Fragen mit mir durchgegangen.
10.05.2011 20:55
er meinte ja auch das ich vorbei kommen soll wenn IRGENDWAS ist.
zu dem will ich m ir sowieso rezept verschreiben lassen ... dann muss ich sowieso hin...
dieFao
2122 Beiträge
10.05.2011 21:14
Zitat von Wusel:

meine FA hats letzte woche schon bei mir gemacht und kurz überlegt, ob sie was bei "psychische belastungen" eintragen soll wegen meiner eltern...
10.05.2011 21:22
Zitat von dieFao:

Zitat von Wusel:

meine FA hats letzte woche schon bei mir gemacht und kurz überlegt, ob sie was bei "psychische belastungen" eintragen soll wegen meiner eltern...

Mein Arzt ist das in meiner ganzen SS nie mit mir durchgegangen!

lg
playgirlie
2977 Beiträge
11.05.2011 00:00
Zitat von Maya-Sia:

@playgirlie die gegen übelkeit? echt? ich nehme ja schon welche... also folsäure da ist das selbe drin.
ich meinte eigentlich die neuxxxx gegen die übelkeit ?? leider is mir wieder übel und och man langsam kann ich net mehr... geh als aufs klo und lauf wieder zurück weil nix passiert würde finger in den hals stecken was helfen??

ja ich nehm halt zusätzlich zur folsäure noch die nau.... ich hatte die vertretung letzte woche nach nem mittel gegen übelkeit gefragt und sie meinte, das hat sich bei ihren schwangeren patientinnen gut bewährt. bei mir auch wenn dir so schlecht ist, dass du dich übergeben musst, dann kommt es auch von alleine. finger in den hals stecken würde ich nicht unbedingt.
horny
258 Beiträge
11.05.2011 07:40
Zitat von Andeckchen:

Hallo ihr vielen,
werde auch ne Dezembermami. Bin 35 und der errechnete Termin ist der 30.12. war aber am Freitag beim Arzt wegen bräunlichem Ausfluss und der sagte ich wäre schon weiter, deshalb habe ich den Ticker geändert.

Oh ja noch eine Mami die ü30 ist. Herzlich Willkommen.

Ich bin 37 Jahre alt und in der 10 Woche Schwanger.
Ist es dein erstes Kind?

LG
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt