♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.05.2011 13:25
Zitat von Würmchen122011:
Hallo Zusammen,
war gerade bei meinem Chef und hab ihm erzählt das ich schwanger bin. Er hat sich total für uns gefreut , hätte ich ja irgendwie nicht mit gerechnet . Dachte er reagiert etwas verhalten oder rennt vor Schreck aus dem Büro. So ist es natürlich umso besser.
Soll aber im Team noch nichts sagen, da er erst noch mit seinem Chef klären muss dass meine Stelle freigehalten wird und in dem Jahr in dem ich zu Hause bin von ihm übernommen wird. Hoffe er hat das Gespräch ziemlich schnell, will es endlich auch im Team sagen.
Super das freut mich das dein Chef es so gut aufgenommen hat
10.05.2011 13:29
Ab heute beginnt dann auch bei dir die Zeit in der dein Chef immer im Wechsel mit deinem Gesicht und deinem Bauch sprechen wird
Schön das er sich gefreut hat.
Die Mädels die bisher berichtet haben, scheinen alle eine eher positive Reaktion vom Chef bekommen zu haben.
Die Mädels die bisher berichtet haben, scheinen alle eine eher positive Reaktion vom Chef bekommen zu haben.
10.05.2011 13:36
Hallo zusammen,
ich geselle mich auch mal zu euch Ich bin in der 10. Woche. Mein Geburtstermin ist der 09.12 und nächster FA am 30.05. Habt ihr schon alle eine Hebamme? Ich wollte so gerne eine Beleg Hebamme, leider habe ich keine gefunden, jetzt treffe ich mich am 26.05. mit einer aus dem Geburtshaus.
Noch kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Partner und ich sind 3 Jahre zusammen und wir bekommen unser erstes Kind. Mir geht es super - ich habe überhaupt keine Beschwerden - Alles total aufregend
Ich wünsche Euch allen eine super tolle Kugelzeit
lg
ich geselle mich auch mal zu euch Ich bin in der 10. Woche. Mein Geburtstermin ist der 09.12 und nächster FA am 30.05. Habt ihr schon alle eine Hebamme? Ich wollte so gerne eine Beleg Hebamme, leider habe ich keine gefunden, jetzt treffe ich mich am 26.05. mit einer aus dem Geburtshaus.
Noch kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Partner und ich sind 3 Jahre zusammen und wir bekommen unser erstes Kind. Mir geht es super - ich habe überhaupt keine Beschwerden - Alles total aufregend
lg
10.05.2011 13:42
Zitat von peyton:
Hallo zusammen,
lg
willkommen bei uns!
eine wundervolle schwangerscahft wünsch ich dir!
neben mir bist du vllt die einzige, der es super geht!
hier sind leider sehr viele von übelkeit geplagt.
10.05.2011 13:42
Zitat von majulima:
Zitat von peyton:
Hallo zusammen,
lg
willkommen bei uns!
eine wundervolle schwangerscahft wünsch ich dir!
neben mir bist du vllt die einzige, der es super geht!
hier sind leider sehr viele von übelkeit geplagt.
nö mir gehts auch supi
10.05.2011 13:43
thema hebamme:
ich werde meine ute anrufen, die mich auch mit den beiden 'großen' mäusen betreut hat. aber ich denke, dass sie es nicht schafft, weil ich jetzt umgezogen bin.
wenn sie nicht kann, werd ich diesmal wohl keine haben.
ich werde meine ute anrufen, die mich auch mit den beiden 'großen' mäusen betreut hat. aber ich denke, dass sie es nicht schafft, weil ich jetzt umgezogen bin.
wenn sie nicht kann, werd ich diesmal wohl keine haben.
10.05.2011 13:49
mal ne frage könnt ihr im moment auch trinken als hättet ihr nen loch???
ich bin sont froh wenn ich nen halben liter am tag schaffe und im moment sind 1,5l nichts
ich bin sont froh wenn ich nen halben liter am tag schaffe und im moment sind 1,5l nichts
10.05.2011 13:58
Zitat von finchen86:
trinke eh immer viel!
aber ich esse viel mehr als mir lieb ist....
10.05.2011 14:50
Zitat von Wusel:
Ab heute beginnt dann auch bei dir die Zeit in der dein Chef immer im Wechsel mit deinem Gesicht und deinem Bauch sprechen wird
Solange er mir nicht nur noch auf meine riesig gewachsene Oberweite schaut
10.05.2011 14:52
Zitat von finchen86:
Durst hatte ich schon extrem, da wusste ich noch gar nicht dass ich schwanger bin. Trinke im Moment fast 2 Liter am Tag. Sonst war es so 1 Liter. Hab` aber gelesen das es wichtig ist viel zu trinken wg der Blutmenge (glaube ich )
10.05.2011 16:35
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder.
Gestern war mein erster FA Termin - mein neuer FA ist total toll.
Echt sehr sehr nett und denke ich werde auch vorerst bei ihm bleiben.
Er hat nach meinem Baby geschaut.
Alles inordnung, meinem Baby gehts gut, allerdings hat er dezent betont das ich halt in der kritischen Zeit bin.
...bin jetzt 8+1 also knapp anfang der 9 Woche.....
....nächster Termin ist der 30.5 um 11 Uhr und wahrscheinlich können wir da Arme und Beine sehen und das Herzchen.
Bin so überwaltigt....
http://imageshack.us/photo/my-images/4/p1070805e.j pg/
Hier das Ultraschallfoto
Was mich allerdings sehr sehr beschäftigt und echt auch unangenehm ist.
Ist die Übelkeit.....aujauauau.... ich mache und tue und es geht auch ab und zu mal weg, aber manchmal auch nicht wie jetzt.
Mir is sooo übel!
Alles inordnung, meinem Baby gehts gut, allerdings hat er dezent betont das ich halt in der kritischen Zeit bin.
....nächster Termin ist der 30.5 um 11 Uhr und wahrscheinlich können wir da Arme und Beine sehen und das Herzchen.
Bin so überwaltigt....
Hier das Ultraschallfoto
Ist die Übelkeit.....aujauauau.... ich mache und tue und es geht auch ab und zu mal weg, aber manchmal auch nicht wie jetzt.
Mir is sooo übel!
10.05.2011 16:43
Zitat von Maya-Sia:
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder.
Bin so überwaltigt....
Hier das Ultraschallfoto
Mir is sooo übel!
hey schön,dass du auch mal wieder da bist.
freut mich, dass es deinem krümel gut geht. war heute auch beim fa. bildchen ist im bilderthread...
wieso darfst du denn in 3 wochen schon wieder hin? ich hab erst in 4 wochen wieder nen termin
gegen die übelkeit kann ich jedem von euch Nausema empfehlen. hab mir das vom fa verschreiben lassen als ich bei der vertretung war und es hilft super.
sagt mal hab ihr vom fa eigentlich auch so viel infomaterial mitbekommen?
ich habe ne tüte mit allerhand prospekten, proben von nem magnesiumpulver, stilleinlageproben und dann noch ne separate box bekommen. die box ist richtig cool. da ist babymassageöl von belly button, ein nahrungsergänzungsmittel für die ss, ein schönes bauchband von bellybutton und ne riesen essiggurke in ner dose drin. ich hab mich nicht mehr einbekommen als ich das gesehen hab.
was mir noch einfällt.... ist es normal, dass man bei der blutgruppenbestimmung auch auf HIV testet? die sprechstundenhilfe hat mich gefragt, ob ichs testen lassen möchte. ich hab gesagt sie sollen es mal machen.
10.05.2011 16:50
also mir wurde der HIV-test auch angeboten. die meinten zu mir, dass es jeder schwangeren angeboten wird, aber man selber entscheiden müsse, ob man das möchte oder nicht. ich habs z.b. nicht machen lassen, mein freund und ich sind blutspender und wissen, dass wir beide "clean" sind
aber ich finds voll gemein,dass du so viele tolle geschenke bekommen hast! ich hab nur ein paar zeitschriften bekommen. menno *schmoll*
aber ich finds voll gemein,dass du so viele tolle geschenke bekommen hast! ich hab nur ein paar zeitschriften bekommen. menno *schmoll*
10.05.2011 17:45
Zitat von finchen86:
Da bin ich auch voll dabei, allerdings sind die 1,5 Liter schon bis Mittag weg. So oft renne ich gar nicht aufs WC, ich frag mich echt wo das alles bleibt!?
~
Bei meinem Doc gab es nicht mal ne simple MuPa Hülle, so ein Begrüßungspaket erwarte ich nicht ernsthaft obwohl ich gesehen habe das sich unter der Liege im Laborraum irgendwelche Tüten stapeln.
~
HIV Test hab ich mit machen lassen. Wurde aber nicht speziell danach gefragt. Auf meinen Wunsch hin gab es lediglich den Toxo Test und den Blutgruppenausweis für den Geldbeutel. Wobei ich der Meinung bin wenn ne Kasse schon mal nen Test zahlt, nimmt man den auch mit Von daher war das auch mein unausgesprochener Wunsch.
~
Und jetzt geh ich nach der Firma belly button googeln Halleluja sind das Preise Da pack ich wohl bald mal die eigene Nähmaschine wieder aus. Am WE wollte ich eh nochmal ins Stoffwerk...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt