♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.05.2011 20:42
Erstmal an die Fao...Dankeschön.... gut das man hier so offen reden kann und sich auskotzen kann...wen es nervt, der kann und soll mich einfach überlesen
Das dein Urlaub Kacke war das glaub ich dir gern...ich hoffe mit dem Wurm ist wirklich alles ok...is natürlich ne oberfette Rechnung...das Geld hättest schon für die Pinkelparty sparen können!
Das dein Urlaub Kacke war das glaub ich dir gern...ich hoffe mit dem Wurm ist wirklich alles ok...is natürlich ne oberfette Rechnung...das Geld hättest schon für die Pinkelparty sparen können!
11.05.2011 21:39
Zitat von playgirlie:
Zitat von Maya-Sia:
mh.... warum er mir so schnell ein termin gegeben hat weiß ich gar nicht
ich hoffe das er keine schlechten hinterhergedanken hatte...zu dem hat er mir das herzchen nicht gezeigt.... und macht das ein arzt nicht? mhhh
da war ich skeptisch..!
aber ich denk ma der hätte mir das gesagt wenn was ist!?
ich hab nichts an infomaterial bekommen..null, nullum..nada... nur was ich essen darf und was nicht...
oh doch ich hab folsäure bekomen...femibion... allerdings diese proben was ich hier auch liegen habe... egal, fand den arzt trotzdem symphatisch!
er meinte beim nächsten termin sehen wir die arme und die beine, das wird aufregend mit nem lächeln im gesicht hahaha find den so nett hihihihihi
echht?? mir ist heut so übel... ich lieg hier im bett und leg mich von links nach rechts und ähh... gerad gehts... das schlimme ist wenn dir übel ist kannst du nichts machen..nichts lesen, nicht reden, am besten einfach nur da liegen und nen eimer in der hand zu halten..denn man weiss ja nie.
aber NOCH muss ich mich nicht ergeben.
haste was bezahlt für die tabletten und was issn das playgirlie
also die tabletten haben mit rezept vom arzt 6 euro gekostet und da sind 60 stück drin. du nimmst jeden tag 3.
in den tabletten sind die Vitamine B6, B1 und B12 in der erforderlichen Dosierung. also alles nicht schädlich.
also ich nehme folio forte bis ende 12 ssw
und dann wieder centrum materna habe ich auch in der letzten ss genommen
und habe sie mir im inet im doppelpack bestellt ich glaube 100 stück pro dose und dann ich glaube 65€ oder so
günstiger als monatspackungen davon
11.05.2011 21:43
Zitat von majulima:
brust ist bei mir auch 5./6. woche gewachsen und hört seit dem auch nicht mehr auf...
bauch wächst langsam ein bissl, aber ich bin ja auch schon ein paar mal schwanger gewesen und das letzte mal ist grad ein halbes jahr her!
ein halbes jahr laut dem mädchen ticker ist die mittlere doch 1 1/2
also bei mir is jetzt halbes jahr her
denn ich habe im dez 2010 entbunden
11.05.2011 21:43
@ max mama: mensch,beschissener hätte dein urlaub ja kaum anfangen können.... und der rest des urlaubs war ja dann auch nimmer so toll. aber wenigstens hat das herzchen auf dem US noch geschlagen!wünsche dir morgen viel erfolg bei der untersuchung und drücke dir die daumen! aber bestimmt ist alles gut.
@ snow: kein problem, gern geschehen ich weiß,wie gut auskotzen tut
@tina: naja wenigstens war bei meinen ersten beiden US nichts auffällig,aber richtig ausschlißen kann man es ja erst später. naja,abwarten und tee trinken
@ snow: kein problem, gern geschehen ich weiß,wie gut auskotzen tut
@tina: naja wenigstens war bei meinen ersten beiden US nichts auffällig,aber richtig ausschlißen kann man es ja erst später. naja,abwarten und tee trinken
11.05.2011 21:44
Zitat von Wusel:
Wenn was nicht ok wäre, hätte der Doc sicher was gesagt.
~
Habt ihr schon das Frage-Antwortspiel im Mupa hinter euch? Das auf Seite 5 mit den Risikofaktoren? Mein Doc macht keine Anstalten das mit mir durchzugehen. Oder bin ich wieder zu voreilig?
hat er in meiner letzten ss gemacht
daher das ich nichts neues dazu bekommen habe
ausser schwanger innerhalb 1 jahres
konnte er alles gleich ankreuzen udn ausfüllen wie bei der letzten ss
11.05.2011 21:50
Zitat von majulima:
lisa,
schön, dass es dir besser geht!
sind 3-4 liter nicht etwas ZU viel?
das kann der körper ja gar nicht speichern...
ich habe immer so viel getrunken
und daher auch nie durst oder so gehabt
und nun muss ich mich zum trinken zwingen
11.05.2011 21:55
Zitat von dieFao:
hallo alle zusammen!
wow wir werden ja immer noch mehr!herzlich willkommen!
ich war gerade beim friseur und habe als haar-modell hergehalten,das war schön habe umsonst die augenbrauen und wimpern gefärbt GEFÄRBT UND DAS IN DER SS bekommen sowie haare gewaschen, kur, kopfmassage und fönen mit styling. und das alles umsonst in ein paar wochen werd ich dann auch umsonst gefärbt und so. hat das jemand von euch schonmal gemacht?
@snow: ich war früher auch immer sehr eifersüchtig und misstrauisch.mein freund hat mir immer gesagt:"ich habe mich schon so oft über dich geärgert und bin immer noch hier. wenn ich jemand anders haben wollte, wäre ich auch nicht mehr hier.sieh doch einfach mal ein,dass ich dich liebe und niemand anders?" genau das musst du dir immer vorhalten, wie ein mantra. irgendwann sieht man das dann auch ein
und hier noch was zum schmunzeln von heute morgen:
es klingelt früh an der tür,wir schlafen beide noch. (bei uns klingelt die post immer,die briefkästen sind im haus). es klingelt nochmal und nochmal.
ich, völlig verschlafen:"wir erwarten doch nichts,oder?"
er, völlig verschlafen:" hmmmm außer einen baby nichts. und der klapperstorch klingelt auch nicht an der tür."
11.05.2011 22:21
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von dieFao:
hallo alle zusammen!
wow wir werden ja immer noch mehr!herzlich willkommen!
ich war gerade beim friseur und habe als haar-modell hergehalten,das war schön habe umsonst die augenbrauen und wimpern gefärbt GEFÄRBT UND DAS IN DER SS bekommen sowie haare gewaschen, kur, kopfmassage und fönen mit styling. und das alles umsonst in ein paar wochen werd ich dann auch umsonst gefärbt und so. hat das jemand von euch schonmal gemacht?
@snow: ich war früher auch immer sehr eifersüchtig und misstrauisch.mein freund hat mir immer gesagt:"ich habe mich schon so oft über dich geärgert und bin immer noch hier. wenn ich jemand anders haben wollte, wäre ich auch nicht mehr hier.sieh doch einfach mal ein,dass ich dich liebe und niemand anders?" genau das musst du dir immer vorhalten, wie ein mantra. irgendwann sieht man das dann auch ein
und hier noch was zum schmunzeln von heute morgen:
es klingelt früh an der tür,wir schlafen beide noch. (bei uns klingelt die post immer,die briefkästen sind im haus). es klingelt nochmal und nochmal.
ich, völlig verschlafen:"wir erwarten doch nichts,oder?"
er, völlig verschlafen:" hmmmm außer einen baby nichts. und der klapperstorch klingelt auch nicht an der tür."
ich hab mit meiner FA über färben gesprochen, weil ich ja auch knallrote haare hab, und sie meinte, dass ich das mit den haaren in den ersten 3 monaten lassen soll, aber wimpern und augenbrauen wären kein problem. einmal wegen der absolut geringen menge und andererseits, weil die farbe bei den wimpern und den augenbrauen fast keinen kontakt zur haut hat.
ich weiß, haare färben in der schwangerschaft ist ein umstrittenes thema, aber ich habe mittlerweile viel dazu gelesen und mich informiert und denke,dass ich nix falsch mache. und ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben, da jetzt so entsetzt zu reagieren
11.05.2011 22:27
Zitat von dieFao:
oh echt? das ist aber schade! friseur ist immer sooo schön und entspannend! warst du schon in verschiedenen salons?
schneidest du deine haare jetzt selber?
nee, gar nicht mehr, oder bei mami!
11.05.2011 22:31
snow,
mach mit einer freundin ein schönes wellness-we!
---
max-mama,
ja schwanger würd ich auch nicht in den urlaub! tut mir leid, dass es so doof gelaufen ist.
schon teuer so auslandsärzte!
reich das mal bei deiner kk ein. meine hat es zurückerstattet. (ohne auslandsversicherung) einige sachen sind da mit inbegriffen.
---
lisa,
ich habe im sept.10 eins meiner babys verloren...
mach mit einer freundin ein schönes wellness-we!
---
max-mama,
ja schwanger würd ich auch nicht in den urlaub! tut mir leid, dass es so doof gelaufen ist.
schon teuer so auslandsärzte!
reich das mal bei deiner kk ein. meine hat es zurückerstattet. (ohne auslandsversicherung) einige sachen sind da mit inbegriffen.
---
lisa,
ich habe im sept.10 eins meiner babys verloren...
11.05.2011 23:30
huhu,
war eben mal wieder im KH wegen starken schmierblutungen!!! Ich hab eine Placenta Praviea und ein Hämatom ... hab ja morgen meine Vorsorge und dann bestimmt erstmal im KH Dem krümel geht es geht er ist 22mm und Zeitgerecht entwickelt Herzchen war fleissig am pochern ......
Gute Nacht an alle
war eben mal wieder im KH wegen starken schmierblutungen!!! Ich hab eine Placenta Praviea und ein Hämatom ... hab ja morgen meine Vorsorge und dann bestimmt erstmal im KH Dem krümel geht es geht er ist 22mm und Zeitgerecht entwickelt Herzchen war fleissig am pochern ......
Gute Nacht an alle
12.05.2011 07:05
@Max Mama
Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird!
~
~
Macht mir bitte keine Angst - wir fliegen in ner guten Woche nach Kanada. Hatte bisher aber auch keine Blutung, Bauchweh oder ähnliches. Lediglich dieses elendige nimmt mir die Vorfreude.
~
Denke mir halt auch, wenn was passieren soll, passierts. Und wenn ich Zuhause über die Türschwelle stolper oder so'n Käse. Im Moment ist mir ein Flieger sogar lieber als die Wochenendpendlerei im Auto. Da kann ich mich nicht einfach so an die Schulter meines Mannes kuscheln und meine Runde Mittleid einfordern
~
Meine Haare sind am Samstag dran Strähnchen nachtönen, allerdings ohne Ammoniak oder Peroxid. Irgendeinen Vorteil müssen meine dünnen Fusseln ja auch mal haben Da reicht ne popelige Tönung. Das sehe ich jetzt gar nicht so eng. Habe die Friseuse meines Vertrauens in meiner Heimat beibehalten. Zu der kann ich blind sagen - mach was schönes daraus - es passt immer
~
Ist das immer noch so verschrien mit dem Haare färben? Als ich meine Friseuse beim letzten Besuch vorsorglich gefragt habe, hat sie gemeint die Chemikalien sind heute nicht mehr annähernd so aggressiv wie früher. Wenn man nicht alle 4 Wochen färbt, sei das heute gar kein Thema mehr
~
~
Macht mir bitte keine Angst - wir fliegen in ner guten Woche nach Kanada. Hatte bisher aber auch keine Blutung, Bauchweh oder ähnliches. Lediglich dieses elendige nimmt mir die Vorfreude.
~
Denke mir halt auch, wenn was passieren soll, passierts. Und wenn ich Zuhause über die Türschwelle stolper oder so'n Käse. Im Moment ist mir ein Flieger sogar lieber als die Wochenendpendlerei im Auto. Da kann ich mich nicht einfach so an die Schulter meines Mannes kuscheln und meine Runde Mittleid einfordern
~
Meine Haare sind am Samstag dran Strähnchen nachtönen, allerdings ohne Ammoniak oder Peroxid. Irgendeinen Vorteil müssen meine dünnen Fusseln ja auch mal haben Da reicht ne popelige Tönung. Das sehe ich jetzt gar nicht so eng. Habe die Friseuse meines Vertrauens in meiner Heimat beibehalten. Zu der kann ich blind sagen - mach was schönes daraus - es passt immer
~
Ist das immer noch so verschrien mit dem Haare färben? Als ich meine Friseuse beim letzten Besuch vorsorglich gefragt habe, hat sie gemeint die Chemikalien sind heute nicht mehr annähernd so aggressiv wie früher. Wenn man nicht alle 4 Wochen färbt, sei das heute gar kein Thema mehr
12.05.2011 07:55
Zitat von Wusel:
@Max Mama
~
~
~
~
~
Danke! Nein angst will ich dir ned machen ....jede Schwangerschaft ist eben anders ... na dann nen schönen Urlaub !!!
12.05.2011 08:11
Was freu ich mich auf die 12+x im Ticker. Einfach nur für's Gewissen
Hab leicht reden - bei mir ist es in einer Woche schon soweit...
12.05.2011 08:40
Zitat von Wusel:
Was freu ich mich auf die 12+x im Ticker. Einfach nur für's Gewissen
hehe ich freu mich über alles was ab heute über 10+0 geht und dann natürlich noch mehr wenn ich die 12+ erreicht habe.... oh man...
hab jetzt noch 10 Stunden bis zum us termin und einfach nur tierische angst................
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt