♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.05.2011 14:06
Zitat von dieFao:
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von dieFao:
hallo alle zusammen!
wow wir werden ja immer noch mehr!herzlich willkommen!
ich war gerade beim friseur und habe als haar-modell hergehalten,das war schön habe umsonst die augenbrauen und wimpern gefärbt GEFÄRBT UND DAS IN DER SS bekommen sowie haare gewaschen, kur, kopfmassage und fönen mit styling. und das alles umsonst in ein paar wochen werd ich dann auch umsonst gefärbt und so. hat das jemand von euch schonmal gemacht?
@snow: ich war früher auch immer sehr eifersüchtig und misstrauisch.mein freund hat mir immer gesagt:"ich habe mich schon so oft über dich geärgert und bin immer noch hier. wenn ich jemand anders haben wollte, wäre ich auch nicht mehr hier.sieh doch einfach mal ein,dass ich dich liebe und niemand anders?" genau das musst du dir immer vorhalten, wie ein mantra. irgendwann sieht man das dann auch ein
und hier noch was zum schmunzeln von heute morgen:
es klingelt früh an der tür,wir schlafen beide noch. (bei uns klingelt die post immer,die briefkästen sind im haus). es klingelt nochmal und nochmal.
ich, völlig verschlafen:"wir erwarten doch nichts,oder?"
er, völlig verschlafen:" hmmmm außer einen baby nichts. und der klapperstorch klingelt auch nicht an der tür."
ich hab mit meiner FA über färben gesprochen, weil ich ja auch knallrote haare hab, und sie meinte, dass ich das mit den haaren in den ersten 3 monaten lassen soll, aber wimpern und augenbrauen wären kein problem. einmal wegen der absolut geringen menge und andererseits, weil die farbe bei den wimpern und den augenbrauen fast keinen kontakt zur haut hat.
ich weiß, haare färben in der schwangerschaft ist ein umstrittenes thema, aber ich habe mittlerweile viel dazu gelesen und mich informiert und denke,dass ich nix falsch mache. und ich finde es ehrlich gesagt ein wenig übertrieben, da jetzt so entsetzt zu reagieren
ist jedem das seine ich würde es eben net machen
aber es war ja auch nur der hinweis
12.05.2011 14:08
Zitat von majulima:
snow,
mach mit einer freundin ein schönes wellness-we!
---
max-mama,
ja schwanger würd ich auch nicht in den urlaub! tut mir leid, dass es so doof gelaufen ist.
schon teuer so auslandsärzte!
reich das mal bei deiner kk ein. meine hat es zurückerstattet. (ohne auslandsversicherung) einige sachen sind da mit inbegriffen.
---
lisa,
ich habe im sept.10 eins meiner babys verloren...
oh sorry tut mir leid
12.05.2011 14:13
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von Wusel:
Zitat von Kullerkeks1980:
wusel nimm doch dextroenergen
und doublemama einfach sehen was passiert...immer cool bleiben die natur entscheidet
Schon probiert - krieg ich zur Zeit nicht mehr runter Damit habe ich bisher versucht meine Übelkeit im Keim zu vernichten. Seit ner Woche schüttel's mich schon wenn ich nur an das Zeug denke.
Der Trick mit dem Schluck Milch hat gestern alles noch schlimmer gemacht. Bin ein echter Jammerlappen geworden
Kautabletten klingt gut.
~
Was freue ich mich wieder auf die Arbeit, dann hab ich nicht mehr die Zeit mich so in die Wehwehchen reinzusteigern
dann nimm dch einfach suessere bonbons
doublemama sorry hatte mich verlesen dachte du hibbelst auch
ne, bin doch schon fertig
12.05.2011 14:17
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von majulima:
snow,
mach mit einer freundin ein schönes wellness-we!
---
max-mama,
ja schwanger würd ich auch nicht in den urlaub! tut mir leid, dass es so doof gelaufen ist.
schon teuer so auslandsärzte!
reich das mal bei deiner kk ein. meine hat es zurückerstattet. (ohne auslandsversicherung) einige sachen sind da mit inbegriffen.
---
lisa,
ich habe im sept.10 eins meiner babys verloren...
oh sorry tut mir leid
konntest du ja nicht ahnen...
12.05.2011 14:21
Zitat von finchen86:
lalala noch 4 stunden dann weiß ich bald mehr
das wird schon gut sein!! drück dir trotzdem die daumen und wünsch dir schonmal viel spaß nachher!!
12.05.2011 15:10
hab gerade im bilderthread rumgelesen....was ist denn los, auf einmal bekommen alle blutungen? mädels,macht bitte keinen unsinn! ich hoffe,dass es euch allen gut geht!
meine übelkeit hat wohl beschlossen, statt abens nun morgens zu kommen. frühstück geht echt gar nicht und wenn überhaupt mal,dann mag ich nur schokocroissants essen
ich finds gut, dass die meisten von euch nciht so megahypervorsichtig sind was lebensmittel und andere sachen angeht. ich glaube,heutzutage wird viel übertrieben. früher gabs die ganzen verbote nicht und da sind die kinder auch gesaund auf die welt gekommen. bauchgefühl ist das,was zählt
@finchen: ich hab deinen kreislauf gesehen, der ist heute morgen mit meinem richtung süden durchgebrannt....
meine übelkeit hat wohl beschlossen, statt abens nun morgens zu kommen. frühstück geht echt gar nicht und wenn überhaupt mal,dann mag ich nur schokocroissants essen
ich finds gut, dass die meisten von euch nciht so megahypervorsichtig sind was lebensmittel und andere sachen angeht. ich glaube,heutzutage wird viel übertrieben. früher gabs die ganzen verbote nicht und da sind die kinder auch gesaund auf die welt gekommen. bauchgefühl ist das,was zählt
@finchen: ich hab deinen kreislauf gesehen, der ist heute morgen mit meinem richtung süden durchgebrannt....
12.05.2011 15:34
der war gut!!!
Die umrunden einmal die Erde und sind dann wieder da...
Die umrunden einmal die Erde und sind dann wieder da...
12.05.2011 15:36
puuh wie lange dauert so eine erdumrundung?hoffentlich keine 80 tage wie bei jules verne... solange halten wir nicht durch!
12.05.2011 15:40
gute Frage...aber so 80Tage hätte ich schon gerechnet...
aber ihr werdet es schon merken wenn er wieder da ist....
aber ihr werdet es schon merken wenn er wieder da ist....
12.05.2011 15:41
sobald er wieder da ist, stell ich nachts vorm bett eine falle auf,dann kann er mir nicht entkommen!
12.05.2011 17:10
Zitat von Torkey:
10+0
Wie geht's euch mädels?
Jetzt wo du fragst - meine Übelkeit wird endlich weniger Ich könnte den ganzen Tag nur essen - mein Appetit ist zurück!
Und wie geht's selber?
12.05.2011 17:17
Meine Übelkeit hat sich zur Zeit dazu entschieden nur morgens zu nerven
Endlich! Jetzt stört mich das auch nicht mehr, einmal am Tag is erträglich
Endlich! Jetzt stört mich das auch nicht mehr, einmal am Tag is erträglich
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt