♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
12.05.2011 18:43
Hey Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Uns gehts prima, am kommenden Dienstag ist Nackenfaltenmessung angesagt. Ich bin schon ein bissl nervös... Aber morgen ist erstmal Polterabend und Samstag die kirchliche Hochzeit. Darüber wird die Nervösität vor Dienstag wohl ziemlich überschattet Gott sei Dank.
Ich hoffe, dass mit unserem Krümel alles i.O. ist! Und wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern.
Wir wollen aber dennoch das Beste hoffen!!!! Drückt uns die Daumen!
wollte mich auch mal wieder melden. Uns gehts prima, am kommenden Dienstag ist Nackenfaltenmessung angesagt. Ich bin schon ein bissl nervös... Aber morgen ist erstmal Polterabend und Samstag die kirchliche Hochzeit. Darüber wird die Nervösität vor Dienstag wohl ziemlich überschattet Gott sei Dank.
Ich hoffe, dass mit unserem Krümel alles i.O. ist! Und wenn nicht, dann können wir es auch nicht ändern.
12.05.2011 18:48
Zitat von LadySue:
hallo alle zusammen
@ snow: bring deinen freund auf keinen fall dazu, dass wochenende bei dir zu bleiben. wenn er gern zu diesem festival gehen möchte, dann sollte er gehen... ich verstehe was du meinst, wenn du sagst, dass er von sich aus das bedürfnis haben sollte zu hause zu bleiben. auf der anderen seite ist glaub ich für die männer die schwangerschaft im moment noch nicht ganz so greifbar wie für uns. und wenn er weiß, dass sich mit der geburt des babys viel für euch ändern wird, dann ist das doch schon gold wert. ich kenne viele familien in denen am ende wirklich die mutter alleine zu hause saß und der mann sein leben so weitergelebt hat, als wenn nix gewesen wäre. wie die anderen schon gesagt haben, mach dir ein tolles we mit ner freundin oder so... dann hast du auch nicht das gefühl, dass du auf etwas verzichten musst, während dein freund sein leben in vollen zügen genießt...
@ dieFao:
herzlichen glückwunsch zur 8. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum thema haare färben:
hab meine fa auch gefragt und sie meinte, dass es mit den heutigen mitteln kein problem mehr ist... man sollte sich nach möglichkeit die haare nicht mit wasserstoffperoxid blondieren... aber das ist wohl auch eher ne vorsichtsmaßnahme... sie meint immer, ich soll machen, was mir gut tut und wenn ich ein ungutes gefühl habe, soll ich es sein lassen...
mir geht es heute nicht so gut... ich bekomme meine angst, dass irgend was schief läuft seit ein paar tagen nicht in den griff meine fa ist auch grad nicht da... am montag war ich bei ihrer vertretung und es war auch alles in ordnung... trotzdem habe ich so ein komisches gefühl... mein nächster termin ist am mittwoch... noch soooo lange hin
hier hat jemand geschrieben, dass er auch heparin spritzen muss, ich hab leider den namen vergessen *schäm* was für eine gerinnungsstörung hast du denn? wie oft musst du spritzen? kommst du gut damit klar?
wünsche euch einen tollen tag
Ich bin das mit dem Heparin. Ist irgend ne Genmutation. Komme ganz gut klar damit, hab nur lauter kleine blaue Flecken am Bauch. Aber das ist nicht schlimm. Ich muss jeden Tag spritzen. Du auch?
12.05.2011 18:48
Zitat von Cheese1979:
Hey Mädels,
oh wow, du bist ja auch schon 12. woche!!!
ich wünsche euch dann morgen und samstag super schöne tage und hoffentlich schönes wetter!! und dann vergehen die tage bis dienstag auch wie im flug!!
12.05.2011 19:15
[/quote]
Ich bin das mit dem Heparin. Ist irgend ne Genmutation. Komme ganz gut klar damit, hab nur lauter kleine blaue Flecken am Bauch. Aber das ist nicht schlimm. Ich muss jeden Tag spritzen. Du auch?
[/quote]
ja, ich muss auch jeden tag spritzen... habe mich für abends entschieden, weil ich da die übelkeit und so am besten im griff habe... ich habe auch eine genmutation, aber anscheinend etwas, was nur während der ss zum tragen kommt... deswegen auch die 3 fg
das mit den blauen flecken kenne ich... an manchen tagen klappt es ganz prima und an anderen werden es dicke flatschen... egal... ich weiß ja wofür es ist
wusstest du vorher schon, dass du diese genmutation hast?
[/quote]
ja, ich muss auch jeden tag spritzen... habe mich für abends entschieden, weil ich da die übelkeit und so am besten im griff habe... ich habe auch eine genmutation, aber anscheinend etwas, was nur während der ss zum tragen kommt... deswegen auch die 3 fg
das mit den blauen flecken kenne ich... an manchen tagen klappt es ganz prima und an anderen werden es dicke flatschen... egal... ich weiß ja wofür es ist
wusstest du vorher schon, dass du diese genmutation hast?
12.05.2011 22:22
Mädels, wenn ihr die bilder sehen wollte, wie Sophies ausschlag aussah, müsst ihr mal in meinem eigenem tread vorbei schauen, sind auf der zweiten seite, da ist noch nicht so viel los ^^
Hier mal der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/sophie-juliette-wird-grosse-schwester-meine- zwei-engel?page=1#comment-7099450
Hier mal der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/sophie-juliette-wird-grosse-schwester-meine- zwei-engel?page=1#comment-7099450
12.05.2011 22:39
Zitat von majulima:
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von majulima:
kullerkeks,
vermutlich ist er davon ausgegangen, dass du das selber weißt, weil du ja schon ein kind hattest?!
keine ahnung. einige ärzte sind vorsichtiger als andere.
meine letzte war ja ein frühchen....
----
kreislauf,
viel frische luft, kondition trainieren, nicht zu schnell aufstehen, TRAUBENZUCKER!
öh nö..meine zweite kam 5wochen zu frueh und bei der dritten hiess es cerclage legen aber die imkrankenhaus haben mich nur an wehenhemendes mittel gelegt
und ihr habt dennoch fröhlich weiter geherzelt?
ne konnten wir ja nicht lag die gesamte zeit im krkh dann
12.05.2011 22:42
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
kullerkeks,
vermutlich ist er davon ausgegangen, dass du das selber weißt, weil du ja schon ein kind hattest?!
----
kreislauf,
viel frische luft, kondition trainieren, nicht zu schnell aufstehen, TRAUBENZUCKER!
öh nö..meine zweite kam 5wochen zu frueh und bei der dritten hiess es cerclage legen aber die imkrankenhaus haben mich nur an wehenhemendes mittel gelegt
[/quote
ach herrje.....
mit marie lag ich auch ab der 12. ssw immer mal wieder.
hoffe, diesmal wird es besser. aber meine gyn meinte heute zu mir, dass es gut passieren kann, dass dieses kind auch zu früh kommt....
12.05.2011 22:44
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
kullerkeks,
----
kreislauf,
[/quote
ach herrje.....
mit marie lag ich auch ab der 12. ssw immer mal wieder.
hoffe, diesmal wird es besser. aber meine gyn meinte heute zu mir, dass es gut passieren kann, dass dieses kind auch zu früh kommt....
oh das ist uebelich hoffe es wird bei dir alles gut gehen....dir mal die daumen drueck
12.05.2011 22:55
danke kullerkeks....
hab auch echt ein bissl sorgen. obwohl mein bauchgefühl was anderes sagt. (also, dass diesmal alles vorbildlich gut läuft! )
vllt nur wunschdenken!
hab auch echt ein bissl sorgen. obwohl mein bauchgefühl was anderes sagt. (also, dass diesmal alles vorbildlich gut läuft! )
vllt nur wunschdenken!
12.05.2011 22:57
bidde majulima..
man wuenscht sich immer das alles gut verlaeuft..
ich kenne das bei meiner kleinsten hatte ich den muttermund schon 5cm auf und hab damit noch wochen ausgehalten und meine kam eine woche vor ET..hab sogar mit offenem muttermund geheiratet
ich kenne das bei meiner kleinsten hatte ich den muttermund schon 5cm auf und hab damit noch wochen ausgehalten und meine kam eine woche vor ET..hab sogar mit offenem muttermund geheiratet
12.05.2011 23:01
bidde majulima..
ja sowas kenn ich. hab ja auch jeweils noch lange durchgehalten!
aber geheiratet hab ich 'unschwanger'!
12.05.2011 23:06
Zitat von majulima:
bidde majulima..
ja sowas kenn ich. hab ja auch jeweils noch lange durchgehalten!
aber geheiratet hab ich 'unschwanger'!
naja unsere kleinste ist in der ersten ancht gezeugt worden dann bin ich im märz 2004 zu meinem mann gezogen im april haben wir geheiratet und am 17mai kam die kurze
13.05.2011 05:33
juten tach
so kam gestern net mehr zum schreiben.
mogli is 3 cm groß und hat ordentlich getreten alles in bester ordnung und von einem hämatom weit und breit nichts zu sehen
mogli is 3 cm groß und hat ordentlich getreten alles in bester ordnung und von einem hämatom weit und breit nichts zu sehen
13.05.2011 05:57
Zitat von finchen86:
juten tach
na siehste, ganz umsonst sorgen gemacht!! das freut mich für dich!!!
13.05.2011 07:16
Zitat von finchen86:
juten tach
Na das klingt doch super!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt