♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
31.12.2011 15:23
nur zu info :
das baby von pusteblume85 ist da
weiter weiss ich leider nix aber ich denke das sie sich die tage melden wird
herzlichen glückwunsch !!!! und ne schöne kuschelzeit
das baby von pusteblume85 ist da
weiter weiss ich leider nix aber ich denke das sie sich die tage melden wird
herzlichen glückwunsch !!!! und ne schöne kuschelzeit
31.12.2011 16:27
Hallo Ihr Lieben
wollten auch nochmal schnell vorbeihuschen und Euch und euren Kleinen Mäusen einen superguten Rutsch & ein glückliches und Gesundes Neues Jahr wünschen!!!!
Und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an Euch Alle für eine wircklich tolle und sehr schöne Kugelzeit mit euch zusammen-ich hätte mir keine lieberen Mitkuglerinnen wünschen können!
Ganz ganz liebe Knuddelgrüße
Tanja & Samy
wollten auch nochmal schnell vorbeihuschen und Euch und euren Kleinen Mäusen einen superguten Rutsch & ein glückliches und Gesundes Neues Jahr wünschen!!!!
Und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an Euch Alle für eine wircklich tolle und sehr schöne Kugelzeit mit euch zusammen-ich hätte mir keine lieberen Mitkuglerinnen wünschen können!
Tanja & Samy
31.12.2011 16:44
Zitat von Mommyx5:
Hallo Ihr Lieben
Tanja & Samy
Dem schließe ich mich an, besser hätte ich es nicht formulieren können
Bini, Sophie & Bela
31.12.2011 17:11
Jep, auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr - möge die Böllerei den Zwergen sonst wo vorbei gehen
Dani mit Andreas und Papa
Dani mit Andreas und Papa
31.12.2011 18:24
Wünsch euch einen super tollen Rutsch & ein gesundes neues Jahr für euch & eure Zwergis
Danke für die tolle Kugelzeit & auf eine noch tollere Zeit in der wir uns austauschen können über unsere Schätze ..
Liebe Grüße
Sabrina + Kiana
Danke für die tolle Kugelzeit & auf eine noch tollere Zeit in der wir uns austauschen können über unsere Schätze ..
Liebe Grüße
Sabrina + Kiana
01.01.2012 01:18
so,dann melde ich mich hier auch noch mal
ihr lieben, ich wünsche euch und euren familien ein tolles neues jahr mit vielen schönen stunden!ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! ich hab eben beim stillen feuerwerk geschaut
kleines update: wir sind seit heute zu hause, und genießen unser glück manchmal müssen mein freund oder ich einfach weinen, wenn wir den kleinen anschauen, weil er so perfekt und niedlich ist und wir unser glück kaum fassen können. er meinte eben zu mir: " für mich hat das neue jahr an dem tag angefangen, als der kleine auf die welt kam, also sch*** auf sylvester".
wir sind zwar sehr müde, der kleine mann frisst mir die haare vom kopf (teilweise stündlich stillen...), aber wenigstens hab ich keinen atombusen mehr. er hat am 4. tag seit geburtsgewicht schon wieder erreicht! körperlich geht es mir sonst super, aber ich muss mehr essen... hab nie hunger, auch wenig zeit... aber das kommt schon noch. ich schreib die tage mal einen geburtsbericht
ihr lieben, ich wünsche euch und euren familien ein tolles neues jahr mit vielen schönen stunden!ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! ich hab eben beim stillen feuerwerk geschaut
kleines update: wir sind seit heute zu hause, und genießen unser glück manchmal müssen mein freund oder ich einfach weinen, wenn wir den kleinen anschauen, weil er so perfekt und niedlich ist und wir unser glück kaum fassen können. er meinte eben zu mir: " für mich hat das neue jahr an dem tag angefangen, als der kleine auf die welt kam, also sch*** auf sylvester".
wir sind zwar sehr müde, der kleine mann frisst mir die haare vom kopf (teilweise stündlich stillen...), aber wenigstens hab ich keinen atombusen mehr. er hat am 4. tag seit geburtsgewicht schon wieder erreicht! körperlich geht es mir sonst super, aber ich muss mehr essen... hab nie hunger, auch wenig zeit... aber das kommt schon noch. ich schreib die tage mal einen geburtsbericht
01.01.2012 11:01
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr auf das alle wünsche in Erfüllung gehen
01.01.2012 11:37
Zitat von dieFao:
so,dann melde ich mich hier auch noch mal
Hey, schön dass es euch so gut geht ..
lass uns bald mal ein foto von deinem engel zukommen
01.01.2012 13:09
Zitat von bubbles:
Heute haben wir erfahren, dass die Schilddrüsenwerte unseres Kleinen erhöht sind. Haben aber keinen Arztkommentar bekommen. Kennt sich jemand damit aus? Kann es sein, dass sich die Werte noch normalisieren?
Leider nicht , hast du mal Google befragt?
01.01.2012 13:10
Zitat von NiclasMama:
Hallo Mädels,
Hendrik erblickte am 27.12.2011 das Licht der Welt.
Seine Daten:
3760 g
36 cm Kopfumfang
55 cm gross
Wir sind seit heute wieder zuhause. Ich versuche die nächsten Tage mal einen Bericht zu verfassen.
Herzlichen Glückwunsch!
01.01.2012 13:14
Ich wünsche euch allen ein gesundes Jahr 2012!
Hoffe wir werden uns hier weiter austauschen und ohne Zickereien (wie bisher) das Großwerden unserer Zwerge beobachten.
Hoffe wir werden uns hier weiter austauschen und ohne Zickereien (wie bisher) das Großwerden unserer Zwerge beobachten.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt