♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
19.12.2011 12:52
finchen hat mir heute um 6:41uhr geschrieben:
FB geplatzt! der Spatz wollte wohl nicht eingeleitet werden!
um 7:27uhr war der mumu schon 5-6 cm offen.
habe aber noch nichts weiteres gehört...
FB geplatzt! der Spatz wollte wohl nicht eingeleitet werden!
um 7:27uhr war der mumu schon 5-6 cm offen.
habe aber noch nichts weiteres gehört...
19.12.2011 12:54
Oh man, unser Goldstück ist heute schon 3 Wochen alt!
Aber so langsam haben wir einen Rhythmus - wenn nicht grad Bauchweh auf dem Programm steht... Wobei ihn das heute irgendwie auch nicht richtig abhält, er pennt seit 10 Uhr und grunzt zwischendurch bei nem Pups - mehr ist grad nicht los So langsam wird mir soviel Freiraum schon unangenehm Hilfeee!
Aber so langsam haben wir einen Rhythmus - wenn nicht grad Bauchweh auf dem Programm steht... Wobei ihn das heute irgendwie auch nicht richtig abhält, er pennt seit 10 Uhr und grunzt zwischendurch bei nem Pups - mehr ist grad nicht los So langsam wird mir soviel Freiraum schon unangenehm Hilfeee!
19.12.2011 13:21
Meine Maus ist heute schon eine Woche alt, wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht
Es ist irgendwie auch beängstigend...
Aber das Leben mit ihr ist so wunderschön.. Wenn sie ihre Grimassen zieht, sich anschmust und dabei seufzt
Es ist irgendwie auch beängstigend...
Aber das Leben mit ihr ist so wunderschön.. Wenn sie ihre Grimassen zieht, sich anschmust und dabei seufzt
19.12.2011 13:53
grade ne SMS von finchen bekommen :
Poduktion beendet!!
Prototyp D hat erfolgreich nach langem warten am 19.12.11 um 11.13 die Produktionshalle verlassen!!
Produktname: Hannes
Größe: 51 cm
Gewicht 3670g
Poduktion beendet!!
Prototyp D hat erfolgreich nach langem warten am 19.12.11 um 11.13 die Produktionshalle verlassen!!
Gewicht 3670g
19.12.2011 13:55
Zitat von mamipips:
Poduktion beendet!!
Gewicht 3670g
Kreativer Text
Wünsche Finchen + Hannes alles Gute
19.12.2011 14:44
hihi süße sms von finchen
alles gute jedenfalls!
irgendwie fühle ich mich heute sehr komisch... bin irgendwie "verstimmt" und unkonzentriert. nach der "durchfall-attacke" vor 2 nächten mache ich mir doch langsam gedanken, ob es nicht doch früher losgehen könnte.
jedenfalls husch ich jetzt nochmal in die stadt und kaufe ein paar sachen (letzte geschenke.... ), ein dumpfes gefühl sagt mir,dass ich das besser heute mache,anstatt es aufzuschieben. wir werden sehen
alles gute jedenfalls!
irgendwie fühle ich mich heute sehr komisch... bin irgendwie "verstimmt" und unkonzentriert. nach der "durchfall-attacke" vor 2 nächten mache ich mir doch langsam gedanken, ob es nicht doch früher losgehen könnte.
jedenfalls husch ich jetzt nochmal in die stadt und kaufe ein paar sachen (letzte geschenke.... ), ein dumpfes gefühl sagt mir,dass ich das besser heute mache,anstatt es aufzuschieben. wir werden sehen
19.12.2011 14:51
Zitat von sabrina3008:
Zitat von mamipips:
Poduktion beendet!!
Gewicht 3670g
Kreativer Text
Wünsche Finchen + Hannes alles Gute
Hihi, netter Text. Herzlichen Glückwunsch!!!
19.12.2011 14:56
Zitat von dieFao:
alles gute jedenfalls!
Durchfall könnte ja schon ein erstes Zeichen gewesen sein .
Dein ET ist ja nicht mehr so weit entfernt, vielleicht kannst du dann ja noch vor Weihnachten kuscheln.
19.12.2011 15:07
Huhu...erstmal an ALLE die nun endlich entbunden haben und ihre Schätze in den Armen halten dürfen
Alles ,alles Gute für euch und ne schnelle Eingewöhnungszeit!
War leider paar Tage nicht online...aber sooo viel ist ja hier gar nicht mehr los...alle schwer beschäftigt...
Ja..kleine Annemarie ist nun schon über 2 Monate alt wo ist bloss die Zeit hin?
Naja,wir sind am letzten WE umgezogen..und leider ist noch immer nicht alles fertig
Es kann nur noch besser werden...
zu allem Unglück funzt MEIN I-net nicht...nun muss ich über Stefans sein LP ins Netz... find ich sehr gewöhnungsbedürftig
Nun sind wir offiziell Dorfies...
Ich muss sagen..ich hab ganz schön dran zu knabbern...
Nun sitz ich heute das erstmal für paar Std ganz alleine auf dem riesigen Grundstück...
Ansonsten ist Annemarie recht pflegleicht...kommt halt alle 3,5-4 std..aber das ist ja normal.
Kein wunder Po...Essen verträgt sie...so ist alles super!
Sie guckt schon schön durch die Gegend und liebt es geknuddelt zu werden....
meine Oma und Mutter meinten schon,das Kind sei verwöhnt
Das stimmt aber nicht,finde ich...sie braucht eben noch viiiel Körperkontakt! Freu mich schon wenn sie richtig in die Manduca reinpasst
Hoffe ich komme jetz wieder öfter dazu hier reinzuschauen und zu gucken wie es euch allen geht und ergeht..
Ganz liebe Grüße Annemarie und Steffi
War leider paar Tage nicht online...aber sooo viel ist ja hier gar nicht mehr los...alle schwer beschäftigt...
Naja,wir sind am letzten WE umgezogen..und leider ist noch immer nicht alles fertig
zu allem Unglück funzt MEIN I-net nicht...nun muss ich über Stefans sein LP ins Netz... find ich sehr gewöhnungsbedürftig
Nun sitz ich heute das erstmal für paar Std ganz alleine auf dem riesigen Grundstück...
Ansonsten ist Annemarie recht pflegleicht...kommt halt alle 3,5-4 std..aber das ist ja normal.
Das stimmt aber nicht,finde ich...sie braucht eben noch viiiel Körperkontakt! Freu mich schon wenn sie richtig in die Manduca reinpasst
Hoffe ich komme jetz wieder öfter dazu hier reinzuschauen und zu gucken wie es euch allen geht und ergeht..
19.12.2011 16:22
Zitat von mamipips:
Poduktion beendet!!
Gewicht 3670g
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hannes!
~
Joa, oh man, nimmer lang und keine von uns hat mehr ihre Babykugel, höchstens mehr oder weniger Reste davon
~
Steffi
Annemarie scheint sich ja gut zu schlagen! Wie viel wiegt sie denn inzwischen?
Magst mit mir tauschen? Wär lieber wieder auf dem Dorf anstatt an dieser Hauptstraße
Und woran machen denn die Leute fest das so ein kleines Würmchen schon verwöhnt ist?
~
Wir haben vorhin auf die Stoffwindeln umgestellt. Bei der ersten scheine ich mich noch recht dumm angestellt zu haben (Bündchen drüber / drunter? Wohin genau mit dem Wrap...) Die erste Windel ist prompt ausgelaufen Jetzt sitzt schon Nr. 2 Ich gebe nicht auf! Noch nicht... Irgendwann kotzt mich die ganze Wascherei sicher an wenn es in diesem Tempo weiter geht. So ganz geheuer ist Andreas das riesige Paket da unten nicht. Bodies in 56 bekomme ich nur noch mit Gewalt über der Windel zu, aber seht selbst:
Die Masse an Windel sitzt aber vorne. Sieht aus wie Obelix in Klamotten Trägt alles nach vorne auf...
19.12.2011 21:05
hallo mein kleiner engel Noel kam am 9 dezember 3 wochen zu früh aber gesund und munter auf die welt..mit einer größe von 50 cm 3240 gramm hat gott uns einen 2 wunderbaren engel geschickt. lg sunshine2010..eig et 27.12.2011
19.12.2011 22:25
Zitat von dieFao:
alles gute jedenfalls!
So ging es mir auch. Hab an dem Tag noch fix Überweisungen etc gemacht und paar Stunden später lag ich im Kreissaal
20.12.2011 09:45
Zitat von Wusel:
~
Wir haben vorhin auf die Stoffwindeln umgestellt. Bei der ersten scheine ich mich noch recht dumm angestellt zu haben (Bündchen drüber / drunter? Wohin genau mit dem Wrap...) Die erste Windel ist prompt ausgelaufen Jetzt sitzt schon Nr. 2 Ich gebe nicht auf! Noch nicht... Irgendwann kotzt mich die ganze Wascherei sicher an wenn es in diesem Tempo weiter geht. So ganz geheuer ist Andreas das riesige Paket da unten nicht. Bodies in 56 bekomme ich nur noch mit Gewalt über der Windel zu, aber seht selbst:
Die Masse an Windel sitzt aber vorne. Sieht aus wie Obelix in Klamotten Trägt alles nach vorne auf...
Die sehen ja fast aus wie Pampers , dachte es wären so Stoffwindeln wie früher. Süß euer kleiner Mann.
20.12.2011 09:50
Zitat von snow:
Huhu...erstmal an ALLE die nun endlich entbunden haben und ihre Schätze in den Armen halten dürfen
Kann verstehen das es nicht so einfach ist von der Stadt auf´s Land zu ziehen. Noch dazu wenn man keinen kennt und allein da hockt. Im Sommer wäre es bestimmt auch einfacher.
Lass doch Oma und Mama reden, so kleine Würmchen kann man doch noch nicht zu sehr verwöhnen . Sie sind doch noch so klein und brauchen ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten. Muss mich auch immer zusammen reißen nicht zuviel zu kuscheln. Könnte sie den ganzen Tag im Arm halten oder auf meiner Brust liegen haben und beobachten, aber dann schafft man ja gar nichts .
20.12.2011 12:55
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Wusel:
~
Die sehen ja fast aus wie Pampers , dachte es wären so Stoffwindeln wie früher. Süß euer kleiner Mann.
Danke
Unter dem bunten Wrap (Feuchte stoppen) ist die eigentliche Stoffwindel:
http://12.img-preis.de/1715289/Baby-Spielzeug/Baby /PoPoLini-Ultrafit-Soft-Windelhoeschen.jpg
Vorne wird die über Druckknöpfchen die Größe angepasst und dadurch bauscht das jetzt am Bauch noch tierisch auf
~
Bei Andreas wird die Babyakne immer schlimmer Er tut mir langsam echt leid, laut Doc soll ich aber nix drauf tun und einfach abwarten.... Er kommt in der Hinsicht leider voll nach der Mama, bei mir geht's auch schon wieder los
~
Egopost:
4230g waren's heute - Andreas nimmt brav zu Frisst ja auch wie ein Scheunendrescher! Und ungefähr auch so rabiat
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt