Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Ela_fant
2627 Beiträge
17.12.2011 17:57
Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

Isabelle hat fieber,nicht nur das sie gerade so an gewicht verliert,nein jetzt hat sie auch temperatur

Oh nein...das ist nicht schön. Tut mir leid.

ach im mom alles voll shit dabei hat sie sich sooo gut entwickelt
Ela_fant
2627 Beiträge
17.12.2011 17:58
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

Isabelle hat fieber,nicht nur das sie gerade so an gewicht verliert,nein jetzt hat sie auch temperatur

sie jetzt ins tuch zu packen wäre sicherlich falsch oder??
17.12.2011 17:59
Zitat von Ela_fant:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

Zitat von Caris:

Zitat von Ela_fant:

sie jetzt ins tuch zu packen wäre sicherlich falsch oder??

Hm...weiß nicht, könnte vielleicht zu warm werden?
17.12.2011 21:07
Zitat von Würmchen122011:

Ich habe die Stilleinlagen von Nuk und bin ganz zufrieden (die hatten sie bei uns im KH auch).

Davon hab ich grad Proben da, es ist einfach alles besser als diese blöden DM Boller! Wahnsinn für was man jetzt so alles Geld ausgibt! So viele sind ja auch nicht in einer Packung. Das läppert sich schön zusammen!
~
Wir haben heute 200 Euro im Babyladen ausgegeben, bzw 100 - der Rest war n Geschenkgutschein Aber da war unter anderem auch eine el. Pumpe dabei Ich werde dann mal langsam anfangen parallel ein Kühlfach zu befüllen... Damit der stolze Pate uns auch mal einen freien Abend ermöglichen kann
~
Ela_fant
Gute Besserung an deine Kleine!
Ins Tuch würde ich sie auch nicht packen. Andreas schwitzt sich z.B. sogar hier in der 20Grad warmen Bude patschnass wenn ich ihn tagsüber für'n bisschen Haushalt trage... Dabei trage ich nur ein kurzes T-Shirt und er Strampler mit Body. Selbst das scheint zu viel zu sein. Bei Fieber wär mir das nicht geheuer!
~
Meine KK hat den Antrag auf Familienversicherung verschlampt, war zusammen in einem Brief mit den Mutterschutzunterlagen, die sind witzigerweise bearbeitet worden. Am Dienstag haben wir Termin für die U3 und ich kann immer noch keinen Versicherungsschutz nachweisen Langsam krieg ich die Krise. Auf Anraten der Hotline habe ich gestern den Antrag nochmal geschickt. Frag mich nur wie das bis Di früh noch klappen soll. Die V.Karte werden wir dieses Jahr definitiv nicht mehr erhalten. Das wird noch lustig am Dienstag Die U3 muss bei uns bis Neujahr gelaufen sein und ich war froh überhaupt den Termin bekommen zu haben!
Hat das bei euch bisher reibungslos geklappt?
~
Allen verbliebenen Restkuglerinnen - haltet durch! Und genießt es noch einigermaßen nach eurem Rhythmus leben & schlafen zu können wie ihr wollt. Mein Nachmittagsschläfchen fehlt mir jetzt z.B. tierisch Einkaufen geht jetzt auch erst nachdem mir mein Kleiner die Route freigibt (Stillen, Pampers, Duschen muss ich auch noch davor...) War mit dicker Murmel irgendwie alles logistisch etwas einfacher Trotz Dauersodbrennen, Wassereinlagerungen und am Rand der Bewegungsunfähigkeit!
17.12.2011 21:09
Drückt mir bitte die Daumen!
Morgen baden wir den Zwerg zum ersten Mal,
ab dann geht auch die Stoffwindelphase los Nabel ist endlich verheilt und wir können laut Hebi offiziell mit beidem starten! Bisher kräht mein Kleiner nicht wenn die Windel voll ist, ich schätze das wird sich ab morgen ändern wenn da kein Superabsorber mehr am Popo zaubert
18.12.2011 14:22
Huhu,

wollt nur fix bescheid geben, dass ich für Di 08:00 Uhr Termin zur Einleitung habe.

Bin schon jetzt mega aufgeregt.
NiclasMama
208 Beiträge
18.12.2011 15:30
Oje ich drücke euch die Daumen das es schnell geht!!!

Warte auch schon das mich die Nervosität einholt.

Ich zähle fleissig die Tage bis ich meinen kleinen Schatz in den Händen halten kann. Es sind nur noch 9 Tage.

Mir geht es eigentlich sehr gut nur das Wasser stört mich mehr als die Unbeweglichkeit. Spüre meine Finger kaum noch, meine Beine sind total aufgequollen. Furchtbar sag ich nur ABER die Tage sollten nun auch schnell rum gehen und ich habe meinen Schatz im Arm
bubbles
548 Beiträge
18.12.2011 19:20
Zitat von Caris:

Huhu,

wollt nur fix bescheid geben, dass ich für Di 08:00 Uhr Termin zur Einleitung habe.

Drücke dir ganz feste die Daumen!!!
19.12.2011 08:07
Morgen Mädels,
ich rolle hier immer noch auf dem Sofa rum. Langsam nervt die Warterei, auf den Zeitpunkt wann es denn endlich los geht.
Bin seit halb vier wach, weil es mir so in den Gedärmen rumfährt. Vieleicht kann ich ja nachher noch ein bischen schlafen. Morgen muss ich dann wieder zum FA. Hoffe er hat was neues zu berichten.
19.12.2011 08:08
Zitat von Caris:

Huhu,

Da wär ich auch aufgeregt.
bubbles
548 Beiträge
19.12.2011 08:53
Hätte mal ne Frage! Die Ärztin gestern meinte meine Plazenta wäre leicht verkalkt. Was genau heißt das? Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? Die Berichte die ich über Google gefunden hab, waren echte Horrorstorys!!!!
19.12.2011 09:37
Zitat von bubbles:

Hätte mal ne Frage! Die Ärztin gestern meinte meine Plazenta wäre leicht verkalkt. Was genau heißt das? Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? Die Berichte die ich über Google gefunden hab, waren echte Horrorstorys!!!!

Hat mein FA auch gesagt. Ich hab dann gleich nachgefragt und er meinte, dass das zum Ende der Schwangerschaft normal sei. Und das Baby noch gut versorgt wird.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.12.2011 09:51
Zitat von Andeckchen:

Mahlzeit Mädels,
irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bald losgehen könnte. Weis zwar nicht warum ich so ein Gefühl habe, aber mal sehen ob es mich nicht doch täuscht.

Dann drück ich mal die Daumen.
Würmchen122011
2882 Beiträge
19.12.2011 09:55
Zitat von Wusel:

ab dann geht auch die Stoffwindelphase los Nabel ist endlich verheilt und wir können laut Hebi offiziell mit beidem starten! Bisher kräht mein Kleiner nicht wenn die Windel voll ist, ich schätze das wird sich ab morgen ändern wenn da kein Superabsorber mehr am Popo zaubert

Berichte dann mal wie es mit den Stoffwindeln klappt, würde mich ja schon interessieren.
19.12.2011 12:30
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Wusel:

Berichte dann mal wie es mit den Stoffwindeln klappt, würde mich ja schon interessieren.

Dauert noch nen Tag oder zwei, wir warten ab das das große Geschäft noch läuft... Der Kleine quält sich seit fast 3 Tagen schon wieder soo rum mit Blähungen und nicht pfeffern können
Das werd ich morgen beim KA (U3) gleich mal mit ansprechen...
~
Arbeiten grad mit 2 Mülleimern - und ehrlich gesagt will ich endlich die Stoffwindeln nehmen! Jetzt geht's ums Prinzip!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt