♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.12.2011 10:16
Huhu Mädels sagt mal wer stillt von euch und wie klappt das bei euch ?
15.12.2011 10:20
huhu !!!!
stand hier auch noch nicht connor john wurde am 8.12.11 mit 51 cm und 2950g nach eien blitz geburt geboren.geburtsbericht folgt
lg mighty
stand hier auch noch nicht connor john wurde am 8.12.11 mit 51 cm und 2950g nach eien blitz geburt geboren.geburtsbericht folgt
lg mighty
15.12.2011 11:31
Zitat von mighty:
huhu !!!!
lg mighty
Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß & ne schöne kennenlernzeit mit deinem "connor John"
15.12.2011 12:47
Zitat von MummyMeli:
Ich hatte gestillt und es klappte so recht gut, nur das der kleine nicht satt wurde und extrem gebrochen hat von der Muttermilch.
15.12.2011 12:51
bei uns klappts mit dem stillen mittlerweile super. milla nimmt fleißig zu und meine brüste tun auch nich mehr weh. es sei denn sie sind wirklich richtig voll!!!
15.12.2011 13:21
Zitat von MummyMeli:
Ich pumpe mittlerweile seit tagen. War total wund, rissig und hab geblutet. Moechte die kleine unbedingt wieder an die Brust bringen, hab aber echt Angst. Gestern hab ich es probiert. Sie war nur an einer Seite und ist nach 10 min. eingeschlafen, kurz darauf wieder wach geworden, nur geschrien, hat aus der Flasche MuMi verdrueckt und war dann zufrieden.
15.12.2011 13:21
Zitat von DoubleMama:
bei uns klappts mit dem stillen mittlerweile super. milla nimmt fleißig zu und meine brüste tun auch nich mehr weh. es sei denn sie sind wirklich richtig voll!!!
*neidisch*
15.12.2011 13:33
Zitat von MummyMeli:
Also bei uns hats am Anfang im KH gar nicht geklappt , musste Pumpen und die Hebammen haben mit aller gewalt (haben meine Brust mit ihren eisigkalten Fingern zerquetscht) versucht, die kleine zu zwingen ..
Jetzt wo wir zu Hause sind, benutzen wir zwar ein Stillhütchen, aber damit tuts echt gar nicht weh und sie trink, als gäbe es kein morgen
15.12.2011 13:38
Zitat von sylvia84:
Zitat von DoubleMama:
*neidisch*
ich bin soooo froh, dass es diesmal klappt. bei meiner großen musste ich nach ner woche abstillen. hatte mega den milchstau und fieber usw. umso glücklicher bin ich, dass die kleine es nun so gut schafft. sie hatte ja zu anfang zuviel abgenommen, weil sie nich vernünftig getrunken hat und heut hat sie schon wieder fast 200 g mehr wie am sonntag bei der kh-entlassung!
15.12.2011 13:41
Zitat von sabrina3008:
Zitat von MummyMeli:
Also bei uns hats am Anfang im KH gar nicht geklappt , musste Pumpen und die Hebammen haben mit aller gewalt (haben meine Brust mit ihren eisigkalten Fingern zerquetscht) versucht, die kleine zu zwingen ..
Jetzt wo wir zu Hause sind, benutzen wir zwar ein Stillhütchen, aber damit tuts echt gar nicht weh und sie trink, als gäbe es kein morgen
Genau so ist es bei mir war am Anfang total verspannt & gestresst & kaum daheim und es klappt, komisch oder?
15.12.2011 13:58
Zitat von MummyMeli:
Zitat von sabrina3008:
Zitat von MummyMeli:
Genau so ist es bei mir war am Anfang total verspannt & gestresst & kaum daheim und es klappt, komisch oder?
Allerdings
Glaube die Hebammen, die einen unbedingt zwingen wollen zu stillen, stressen die Mutter und dann klappts einfach nicht..
Hauptsache sie trinken jetzt brav *hihi*
15.12.2011 14:12
Zitat von MummyMeli:
Ich stille und es klappt gut. Benutze aber meist Stillhütchen, versuche es aber auch immer wieder ohne. Maus trinkt meist ohne nicht, heißt verweigert dann einfach die Brust.
15.12.2011 14:19
@ Sabrina
Ich kam mir im kh auch richtig bezwängt vor
@ Würmchen
Ich sag mal so Hauptsache mumi ob mit Hütchen oder ohne ich war am anfang schon so verzweifelt weil ich dachte es klappt Nicht..
Ich kam mir im kh auch richtig bezwängt vor
@ Würmchen
Ich sag mal so Hauptsache mumi ob mit Hütchen oder ohne ich war am anfang schon so verzweifelt weil ich dachte es klappt Nicht..
15.12.2011 17:37
Zitat von DoubleMama:
Zitat von sylvia84:
Zitat von DoubleMama:
*neidisch*
ich bin soooo froh, dass es diesmal klappt. bei meiner großen musste ich nach ner woche abstillen. hatte mega den milchstau und fieber usw. umso glücklicher bin ich, dass die kleine es nun so gut schafft. sie hatte ja zu anfang zuviel abgenommen, weil sie nich vernünftig getrunken hat und heut hat sie schon wieder fast 200 g mehr wie am sonntag bei der kh-entlassung!
Meine hatte auch ganz schoen abgenommen. Hab dann gepumpt und MuMi in der Flasche gegeben und jetzt hat sie bissel mehr als ihr Geburtsgewicht war. Bin auch momentan echt nur unterwegs aber ab jetzt gehts los Hab jetzt bis Sonntag keinen Stress und werd mich jetzt mal nur mit dem Stillen beschaeftigen. Hab halt einfach tierisch angst das es wieder so wund und blutig wird.
15.12.2011 22:42
Zitat von MummyMeli:
Hi,
ich wollte auch stillen, aber Jana ist eine ganz faule. Sie schläft immer wieder ein oder spielt mit der BW. Dann habe ich im KH alle 3 Std abgepumpt. Es kam allerdings immer nur 20 ml (zusammen aus beiden Brüsten). Hier zu Hause hab ich auch ne Pumpe, da sich an der Milchmenge aber nix tut, stille ich jetzt ab. Jana bekommt dann eben nur die Flasche... Von 20 ml wird sie ja nun mal nicht satt...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt