♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
10.06.2010 19:07
Mensch mamilein, du hast aber auch eine mächtige Kugel
So schön
So schön
11.06.2010 08:16
jetzt lade ich es mir auch mal runter diese Picasa
total schöne Bilder habt ihr da gemacht ...
11.06.2010 08:23
Zitat von uteschnute:
jetzt lade ich es mir auch mal runter diese Picasa
total schöne Bilder habt ihr da gemacht ...
Das hab ich mir grad auch gedacht .
11.06.2010 12:46
Hallo Mädels! War heute beim FA, meinem Kleinen geht es gut. Weiß leider Größe und Gewicht nicht, habe aber Fotos!
Er hat eine sehr ausgeprägte Nase! Wie die Nase des Mannes so sein Johannes!
11.06.2010 13:01
Ach Gott Vivien der ist ja sssoooooooooo süßßßßßß besonders das 2 Bild oben wo er den Mund aufmacht...einfach Klasse
11.06.2010 13:09
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels! War heute beim FA, meinem Kleinen geht es gut. Weiß leider Größe und Gewicht nicht, habe aber Fotos!
Er hat eine sehr ausgeprägte Nase! Wie die Nase des Mannes so sein Johannes!
och neeeeeeeeeee wie süß das sind ja mal hammer bilder und net sowas wie ich bekommen habe.
ja so sagt man das mit dem Johannes ist doch gut für ihn
11.06.2010 13:16
ohh er ist ja richtig süß und mit der nase ist doch alles in ordnung sie passt zu seinem gesicht.
auf dem bild rechts oben streckt erdort grade die zunge raus?
auf dem bild rechts oben streckt erdort grade die zunge raus?
11.06.2010 13:20
Ich bin verliebt Süße!!!!
Das sind so tolle Bilder
Und ich mag dicke Nasen hab selber eine hihi...
Das sind so tolle Bilder
Und ich mag dicke Nasen hab selber eine hihi...
11.06.2010 13:29
Och danke für die schönen und netten Kommentare: Der FA meinte: "So ein süßes Gesicht, und eine schöne große Nase!"
Ja er hat die Zunge rausgestreckt, bestimmt weil der FA über seine Nase gesprochen hat.
Er hat auch gelächelt, was leider auf den Bildern nicht zu sehen ist. Endlich mal wieder Bilder. Das letzte Mal habe ich sein Gesicht vor Ostern gesehen.
@Roxy: Eine große Nase zeugt von einem guten Charakter!
Ja er hat die Zunge rausgestreckt, bestimmt weil der FA über seine Nase gesprochen hat.
Er hat auch gelächelt, was leider auf den Bildern nicht zu sehen ist. Endlich mal wieder Bilder. Das letzte Mal habe ich sein Gesicht vor Ostern gesehen.
@Roxy: Eine große Nase zeugt von einem guten Charakter!
11.06.2010 14:39
@kj-Visage: Ganz tolle Bauch Bilder. Man bist du hübsch. Dein kurzen Schnitt finde ich klasse. Bist du Kosmetikerin? Hast so ein hübsches Gesicht!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt