♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
10.06.2010 10:45
@ Ute und Red
Ihr habt beide einen suuuuuper schönen Babybauch auf den Ihr stolz sein könnt. Richtig tolle Kugeln
Ihr habt beide einen suuuuuper schönen Babybauch auf den Ihr stolz sein könnt. Richtig tolle Kugeln
10.06.2010 11:45
schönes bauchis von utelein und redhappy
und die ute hat auch noch meine hose an
und die ute hat auch noch meine hose an
10.06.2010 13:32
Zitat von kj-visage:
ich möchte auch 3d machen, ist mir aber etwas zu teuer... wieviel habt ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf? bei uns kostet es 110€...
ich hab für das 3d 50€ gezahlt, da waren bilder ausdrucken und ne dvd der bilder aber inklusive. finde, dass geht vom preis her grad noch...
10.06.2010 13:36
Zitat von shelyra:
Zitat von kj-visage:
ich möchte auch 3d machen, ist mir aber etwas zu teuer... wieviel habt ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf? bei uns kostet es 110€...
ich hab für das 3d 50€ gezahlt, da waren bilder ausdrucken und ne dvd der bilder aber inklusive. finde, dass geht vom preis her grad noch...
bei uns kosten 2 3d bilder 38€ und 4d mit 3d fotos und ner video/foto cd 150€.
10.06.2010 13:42
Bei mir geht 3D gar nicht, wegen meiner VW-Plazenta erkennt man nie irgendwas, auch wenn mein Doc echt lieb ist und immermal auf 3D umschaltet und versucht sie mir zu zeigen, aber naja, ich lass mich sowieso lieber überraschen
10.06.2010 13:44
und die neuen Bauchfotos sind ja toll
Wie schön eure Bäuche alle sind
Ich mach gleich auch mal wieder ein aktuelles von mir!
Hach fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt
Ist das alles schön hier eieiei
PS: Wir schieben es einfach auf die Hormone - so Gefühlsduselig bin ich sonst ja echt nicht
Wie schön eure Bäuche alle sind
Ich mach gleich auch mal wieder ein aktuelles von mir!
Hach fühlt euch alle mal ganz doll gedrückt
Ist das alles schön hier eieiei
PS: Wir schieben es einfach auf die Hormone - so Gefühlsduselig bin ich sonst ja echt nicht
10.06.2010 13:45
Zitat von RoxyC:
Bei mir geht 3D gar nicht, wegen meiner VW-Plazenta erkennt man nie irgendwas, auch wenn mein Doc echt lieb ist und immermal auf 3D umschaltet und versucht sie mir zu zeigen, aber naja, ich lass mich sowieso lieber überraschen
das problem hab ich auch und je größer sie wird, desto schwere wirds haben aber ein wirklich süßes video von ihr bekommen.
10.06.2010 14:24
So ich stell dann auch mal aktuelle Bilder ein...
20.5. 28 SSW
10.06. 31.SSW
10.06. 31.SSW
10.06. 31.SSW
20.5. 28 SSW
10.06. 31.SSW
10.06. 31.SSW
10.06. 31.SSW
10.06.2010 14:29
VW-Plazenta? hab ich ja noch nie gehört!
Was kann ich denn darunter verstehen!?
10.06.2010 14:32
Zitat von Engelchen84:
VW-Plazenta? hab ich ja noch nie gehört!
Vorderwandplazenta das heißt, das ding liegt zwischen bauchdecke und baby und nicht zwischen baby und rücken...
10.06.2010 14:38
ist was unscharf aber plazenta ist direkt neben ihrem kopf
10.06.2010 14:45
sei mir nicht böse aber ich erkenn darauf irgendwie garnichts.
aber ihr habe alle richtig schöne bäuche bekommen.
wenn man die so mit den letzten bauchbilder vergleicht sieht man richtig bei manchen wie der bauch gewachsen ist.
wenn man die so mit den letzten bauchbilder vergleicht sieht man richtig bei manchen wie der bauch gewachsen ist.
10.06.2010 14:46
Zitat von caessy:
sind suchbilder! links oben ist der Kopf dann kann man sich zurecht finden...hat bei mir aber auch gedauert...
10.06.2010 14:52
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von caessy:
sind suchbilder! links oben ist der Kopf dann kann man sich zurecht finden...hat bei mir aber auch gedauert...
ja jetzt wo du es sagst kann man auch das profil auch erkennen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt