♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
10.06.2010 14:56
Zitat von caessy:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von caessy:
sei mir nicht böse aber ich erkenn darauf irgendwie garnichts.
aber ihr habe alle richtig schöne bäuche bekommen.
wenn man die so mit den letzten bauchbilder vergleicht sieht man richtig bei manchen wie der bauch gewachsen ist.
sind suchbilder! links oben ist der Kopf dann kann man sich zurecht finden...hat bei mir aber auch gedauert...
ja jetzt wo du es sagst kann man auch das profil auch erkennen
siehste ist halt ein suchbild...
10.06.2010 14:57
Zitat von RoxyC:
So, ich hab eben bisschen gebastelt
Sieht voll Süß aus.....
10.06.2010 15:01
wow das sieht ja genial aus.
gibt es für solche kolagen ein programm?
ich meine habt ihr auch mal die schönen fotokolagen im bild der woche angeschaut?
die meisten haben sich richtig mühe gemacht
gibt es für solche kolagen ein programm?
ich meine habt ihr auch mal die schönen fotokolagen im bild der woche angeschaut?
die meisten haben sich richtig mühe gemacht
10.06.2010 15:03
Ich weiß nicht ob es extra dafür sowas gibt, ich habs mit Picasa gemacht. Kenn mich mit Bildbearbeitung etc aber weiter überhaupt nicht aus. Hab nur bisschen rumgebastelt.
10.06.2010 15:06
aber sieht richtig gut aus und vorallem ist das ein schönes andenken weil du die bilder im vergleich alle nebeneinander hast.
10.06.2010 15:12
alles super schöne bäuche
das sieht ja toll aus roxy, muß ich auch mal schauen ob ich sowas tolles hinbekomme
das sieht ja toll aus roxy, muß ich auch mal schauen ob ich sowas tolles hinbekomme
10.06.2010 15:46
So habe das jetzt auch mal probiert. Habe mir deine Idee mal abgeguckt Roxy meine Süße, hoffe das ist ok!
Ein super Programm!!!
Ein super Programm!!!
10.06.2010 16:05
könnte ich bitte ein link für das programm bekommen???würd mein freund gerne ein kalender basteln und möchte gerne solche elemente mit reinnehmen
10.06.2010 16:05
Zitat von Vivien09:
So habe das jetzt auch mal probiert. Habe mir deine Idee mal abgeguckt Roxy meine Süße, hoffe das ist ok!
Ein super Programm!!!
Na klar Maus Sieht super aus!!
10.06.2010 16:08
Zitat von kleeblatt87:
könnte ich bitte ein link für das programm bekommen???würd mein freund gerne ein kalender basteln und möchte gerne solche elemente mit reinnehmen
http://www.chip.de/downloads/Picasa_13013772.html
10.06.2010 17:44
Woow..ihr habt ja schon mächtige Bäuche...
@Ute: toller Bauch...
@Roxy: Ebenfalls, tolles Bäuchlein...
und alle anderen...kann mir nicht alle merken...finde alle Bäuche hier wunderschön ) Ein Babybauch ist einfach toll ))
Liebe Grüße Mamilein
@Ute: toller Bauch...
@Roxy: Ebenfalls, tolles Bäuchlein...
und alle anderen...kann mir nicht alle merken...finde alle Bäuche hier wunderschön ) Ein Babybauch ist einfach toll ))
Liebe Grüße Mamilein
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt