Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
09.06.2010 15:44
Zitat von mikaela:

wird auf jedenfall dicken backen ,ähmmm wangen haben und da steh ich ja voll drauf
er sieht aber aus wie sein papa hab noch nix gesehen was nach mir schlägt mal sehen die augen sieht man ja nicht vielleicht hat er die von mir wäre ja wenigstens etwas
hast du noch keins????

Das ist ja spannend. Ja, so Wonneproppenbacken sind echt süüüß. Zum durchknuddeln

Na, wenn er sonst nach Deinem Mann kommt, hat er bestimmt Deine Augen

Ich habe und werde kein 3D Ultraschall machen, lassen uns überraschen.
mikaela
5705 Beiträge
09.06.2010 15:46
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

wird auf jedenfall dicken backen ,ähmmm wangen haben und da steh ich ja voll drauf
er sieht aber aus wie sein papa hab noch nix gesehen was nach mir schlägt mal sehen die augen sieht man ja nicht vielleicht hat er die von mir wäre ja wenigstens etwas
hast du noch keins????

Das ist ja spannend. Ja, so Wonneproppenbacken sind echt süüüß. Zum durchknuddeln

ne da bin ich zu neugierig für
09.06.2010 15:50
Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

hast du noch keins????

ich habe auch kein 3 d machen lassen und als meine beiden jungs da waren war das staunen groß nichts von mama.
die blonden haare blaue augen aufgedrehtes verhalten das laute organ die schläfrigkeit und natürlich auch das sabber problem alles vom papa.
vonmir ist nichts an meinen jungs zu finden ich glaube meine kinder müssen eine andere mama haben aber mein mann als papa.

mikaela
5705 Beiträge
09.06.2010 15:55
Zitat von caessy:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

hast du noch keins????

ich habe auch kein 3 d machen lassen und als meine beiden jungs da waren war das staunen groß nichts von mama.
die blonden haare blaue augen aufgedrehtes verhalten das laute organ die schläfrigkeit und natürlich auch das sabber problem alles vom papa.
vonmir ist nichts an meinen jungs zu finden ich glaube meine kinder müssen eine andere mama haben aber mein mann als papa.

auch das sabbern vom papa das ist gut
naja kann von mir aus aussehen wie sein papa wenns dann so ruhig und andere eigenschaften von mir hat find ich es auch ok nur mein mann hat irgendwie keine lippen und marleys mund sieht auch schon so aus da hab ich wohl blöd geschaut das es fast wie das spiegelbild meines mannes aussah
uteschnute
2007 Beiträge
09.06.2010 17:59
Zitat von kj-visage:

Zitat von uteschnute:

Zitat von kj-visage:

hier ein Beweis, dass mein Bauch wächst

29. SSW

top figur, hier gibts doch wohl nix zu meckern

im vergleich dazu... genau vor 1 Jahr:

na sag mal, da bist du ja auch nicht hochschwanger, du flötchen...
also in einem jahr siehst du genauso wieder aus, das glaube mir mal
uteschnute
2007 Beiträge
09.06.2010 18:00
@ merle:

gut siehst du aus viel hast du aber auch nicht drauf
kj-visage
2028 Beiträge
10.06.2010 08:18
Zitat von mikaela:

Zitat von caessy:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

hast du noch keins????

auch das sabbern vom papa das ist gut
naja kann von mir aus aussehen wie sein papa wenns dann so ruhig und andere eigenschaften von mir hat find ich es auch ok nur mein mann hat irgendwie keine lippen und marleys mund sieht auch schon so aus da hab ich wohl blöd geschaut das es fast wie das spiegelbild meines mannes aussah

ich möchte auch 3d machen, ist mir aber etwas zu teuer... wieviel habt ihr dafür bezahlt wenn ich fragen darf? bei uns kostet es 110€...
Lucy272
3939 Beiträge
10.06.2010 08:22
Also meine FA macht keine speziellen Termine für 3D...sie meint das nimmt ihr zuviel Zeit in Anspruch. Sie schaltet ab und an in der normalen US-Untersuchung auf 3D um, aber bis jetzt lag die Kleine noch nicht gut dafür (da bräuchte man dann wie gesagt sicherlich mehr Zeit). Und extra dafür zu nem anderen Arzt werde ich nicht gehen. Wenn sie sich also nicht freiwillig mal präsentiert dann wird es bei uns auch ne Überraschung sein .
Zum Thema Ähnlichkeit: ist es nicht so, dass die Kleinen am Anfang immer ganz doll Ähnlichkeit mit ihrem Papa haben? Das geht doch irgendwie darauf zurück, dass die Erzeuger in der Steinzeit (oder so ) durch die Ähnlichkeit dazu animiert werden sollten ihr Kind zu versorgen, oder?
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:25

31´ssw bauch im sitzen
kj-visage
2028 Beiträge
10.06.2010 08:29
Zitat von uteschnute:

31´ssw bauch im sitzen

ohh wie hübsch! toller bauch!!
Lucy272
3939 Beiträge
10.06.2010 08:29
Zitat von uteschnute:

31´ssw bauch im sitzen

Schöööööööööön .
uteschnute
2007 Beiträge
10.06.2010 08:39
ich mach nachher nochmal eins wenn ich stehe, mal gucken ob ihr dann immer noch schön sagt

aber danke, ich finde wir haben alle einen schönen bauch worauf wir alle stolz sein können

wir tragen schließlich unser glück unter unserem herzen!
das kind was wir über alles lieben
Vivien09
1105 Beiträge
10.06.2010 09:08
@Utischnuti: Zuckersüß dein Babybäuchlein!!!!! Richtig schön!!!!!
10.06.2010 09:20
sieht doch schön aus.
ich glaub im moment fühlt sich hier jeder wien walross oder?
ich watschel nur noch so da her -.-
Redbabyization
10961 Beiträge
10.06.2010 10:26
hier mal was aktuell von mir ... irgendwie find ich meine Murmel zu klein im Vergleich zu meinem Hintern .... Achtung, bin restlos ungeschminkt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt