♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
12.06.2010 21:38
wo hattest Du die 70 cm?
das kann ich irgendwie net glauben
ich hatte vor der schwangerschaft 60 und du bist doch dünner. es sei den du bist groß
das kann ich irgendwie net glauben
ich hatte vor der schwangerschaft 60 und du bist doch dünner. es sei den du bist groß
12.06.2010 21:55
Zitat von Fruchtzwerg2009:
nene bin nur 1,65xD
oder war es 60?XD keine ahnung mehrxD
ich glaub es war eher 60
13.06.2010 11:27
das collagenprogramm ist super Roxy eure collagen natürlich auch hab hier auch mal bisschen was gebastelt - hab ja sonst nix zu tun hier
13.06.2010 13:36
Zitat von Blümchen85:
Zitat von evilface85:
...so wir wollen unsere kleine dann auch mal zur schau stellen...
...unsere EMELIE
das ist aber ne süße maus.. und nen schönen namen habt ihr für sie...ich finde die kleine sieht aus wie du^^
...nee leider tut sie das nicht... keines meiner mädels sieht mir ähnlich...und auch die kleine motte kommt ganz nach ihrem papa...sie sieht jetzt schon so aus wie ihre große schwester im bauch...
...hier der beweis...
...
13.06.2010 14:05
^^ also ich hab die bilder von dir gesehen und finde die kleine kommt nach dir^^
14.06.2010 08:29
Hallo Mädels!
Habe mal Genforschung betrieben!
Also links in schwarz-weiß Lippen und Nase von meinem Kleinen und rechts Nase von mir als ich klein war und meine Lippen. Hat er doch tatsächlich die dicke Knubbelnase von mir! Hatte die auch als Kind. Hats sich aber verwachsen!
Also links in schwarz-weiß Lippen und Nase von meinem Kleinen und rechts Nase von mir als ich klein war und meine Lippen. Hat er doch tatsächlich die dicke Knubbelnase von mir! Hatte die auch als Kind. Hats sich aber verwachsen!
14.06.2010 09:18
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
Wahnsinn
14.06.2010 09:37
So hier nun auch noch ein paar Bauchbildchen vom Wochenende! SSW 31 !!!
Von hinten sieht man wirklich nichts!
14.06.2010 09:45
Bilderflut von Vivien hat bestimmt ne weile gedauert, die hochzuladen
Du kannst echt total stolz sowohl auf deine Figur ansich als auch auf deinen Babybauch sein! Total schön - du hast sogar noch ne richtige Tailie ... die hatte ich letztes Jahr auch noch
Du kannst echt total stolz sowohl auf deine Figur ansich als auch auf deinen Babybauch sein! Total schön - du hast sogar noch ne richtige Tailie ... die hatte ich letztes Jahr auch noch
14.06.2010 11:42
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
wow das ist ja echt verblüfent...
14.06.2010 12:22
@ Vivien
Tolle Bilder. Und vor allem Deine Genforschungsstudie find´ ich supi
Tolle Bilder. Und vor allem Deine Genforschungsstudie find´ ich supi
14.06.2010 15:23
Zitat von Vivien09:
So hier nun auch noch ein paar Bauchbildchen vom Wochenende! SSW 31 !!!
wow wow wow,
sexy sexy .....
von hinten sieht du ja schonmal garnicht schwanger aus :-9
und eure cordhosenrocker ist ja voll süß
und zur genforschung, du hast recht, kommt jetzt schon auf dich...
hör mal woll ihr ein haus bauen?
was sehe ich da auf der badezimmertüre????
das sind doch baupläne oder????
knuddels
das ütchen
14.06.2010 15:25
Zitat von evilface85:
...so wir wollen unsere kleine dann auch mal zur schau stellen...
...unsere EMELIE
echt süüüüß!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt