♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
16.06.2010 11:24
Zitat von Lucy272:
Ich habe heute auch mal endlich wieder ein Bildchen bekommen und hier seht ihr unsere Kleine von der Seite .
Knutschlippen hat sie...voll süß
16.06.2010 11:50
Danke . Hach...irgendwie kann ich das aber immer noch nicht richtig glauben, dass da so ne kleine Knutschkugel in mir drin ist...Schon faszinierend irgendwie... .
16.06.2010 15:24
So, war ja gestern zum CTG, da war alles in Ordnung. Er hat nochma kurz US gemacht, allerdings nur gaaaaaaanz kurz um zu gucken wie die Jungs liegen. Mumu ist oben und zu. Am Dienstag habbisch dann wieder US im KH, mal sehen was rauskommt... hoffentlich sind die 2 gewachsen.
Hier noch ein US Bild von letzter Woche, ist allerdings nur einer der Jungs.... der andere knutscht meine Wirbelsäule der war nicht zu kriegen
30+1
Hier noch ein US Bild von letzter Woche, ist allerdings nur einer der Jungs.... der andere knutscht meine Wirbelsäule der war nicht zu kriegen
30+1
16.06.2010 20:49
Zitat von JuliKind08:
So, war ja gestern zum CTG, da war alles in Ordnung. Er hat nochma kurz US gemacht, allerdings nur gaaaaaaanz kurz um zu gucken wie die Jungs liegen. Mumu ist oben und zu. Am Dienstag habbisch dann wieder US im KH, mal sehen was rauskommt... hoffentlich sind die 2 gewachsen.
30+1
wqas für ne süße nase^^ schönes bild schade ds man den 2.nicht sieht liegt der neben ihm#?
16.06.2010 20:57
@Blümchen85
Och nööööööööö was für tolle Bilder von Deinem Kleinen Supi...
.
Jaa, die Nase muss er von seinem Papa haben... ich hab net so eine Schöne
Hmm, es ist ziemlich schwierig fast schon unmöglich sie jetzt noch zusammen auf ein Bild zu bekommen....der andere liegt quer irgendwie... die knutschen sich soweit ich weiß beide gegenseitig den Hintern *looool* das letzte Mal zusammen draufbekommen (also auf´m Monitor) haben wir sie glaub in der 20. Woche.... und das war schon ein Akt
Och nööööööööö was für tolle Bilder von Deinem Kleinen Supi...
.
Jaa, die Nase muss er von seinem Papa haben... ich hab net so eine Schöne
Hmm, es ist ziemlich schwierig fast schon unmöglich sie jetzt noch zusammen auf ein Bild zu bekommen....der andere liegt quer irgendwie... die knutschen sich soweit ich weiß beide gegenseitig den Hintern *looool* das letzte Mal zusammen draufbekommen (also auf´m Monitor) haben wir sie glaub in der 20. Woche.... und das war schon ein Akt
16.06.2010 20:59
schade eigentlich^^ kann der arzt die zwei unterscheiden????^^
16.06.2010 22:30
Mädels, ihr habt alle so tolle US-Bilder und wunderhübsche kids
Freu mich schon auf die Vergleiche nach der Schwangerschaft!
Freu mich schon auf die Vergleiche nach der Schwangerschaft!
17.06.2010 07:24
ach sind das wieder schöne bilderchen ich find das total genial was unsere technik schon alles zeigen kann... echt hammer!
17.06.2010 09:11
oh mann das sind alles so wunderschöne und tolle bilder, ihr könnt so stolz sein
vor allem die lucy mit der kleinen maus und ihrem schmollmund
vor allem die lucy mit der kleinen maus und ihrem schmollmund
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt