♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
21.06.2010 16:07
Ich hab BU von 87cm, hab mit 60 angefangen.
Die Waage zeigt 9kg mehr als vor der Schwangerschaft und es wird noch mehr! ich wachse die ganze zeit!
Die Waage zeigt 9kg mehr als vor der Schwangerschaft und es wird noch mehr! ich wachse die ganze zeit!
21.06.2010 16:41
Zitat von caessy:
ohh ihr seid alle nicht zu beneiden.
ich achtet überhaupt nicht auf meine ernährung und muss euch mal etwas neidisch machen wenn ich euch erzähle das ich grade mal 7 kg mehr drauf habe.
ich kann dich unterbieten
hatte vor 10 tagen grad mal 4,4kg mehr. mal schauen was es am do ist...
21.06.2010 16:50
Zitat von shelyra:
Zitat von caessy:
ohh ihr seid alle nicht zu beneiden.
ich achtet überhaupt nicht auf meine ernährung und muss euch mal etwas neidisch machen wenn ich euch erzähle das ich grade mal 7 kg mehr drauf habe.
ich kann dich unterbieten
hatte vor 10 tagen grad mal 4,4kg mehr. mal schauen was es am do ist...
Nur für Dich!!!
21.06.2010 17:44
Zitat von mikaela:
4,4kilo nur drauf boar ein traum
also ich find ja meine 27kg auch einen traum,aber einen ganz schlechten
21.06.2010 18:01
geht mir auch so,
meine blöde ärtzin hat jetzt gesagt ich sollte besser mit +2 kg hinzukommen bis zur geburt ansonsten wäre das zuviel..das war vllt deprimierend (
21.06.2010 18:25
Zitat von Blümchen85:
Zitat von mikaela:
*räusper* tja süße wir haben es net so gut aber was willste machen pp persönliches pech
21.06.2010 18:35
Zitat von mikaela:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von mikaela:
*räusper* tja süße wir haben es net so gut aber was willste machen pp persönliches pech
meine fa meinte zu mir, ich sollte mal etwas mehr zulegen. aber was soll ich machen? mehr als essen geht doch nicht! und ich ess schon so kalorienbomben wie eis, schoko, kuchen, pommes, chips...
21.06.2010 18:38
ne mehr wie essen geht nicht da haste recht.....und solang es deinem kind gut geht ist es doch super für dich
21.06.2010 19:15
ich habe auch bisher keine 6 kg zu genommen... bin jetzt bei 85, x. morgen muss ich zum 3. sscreeneing... mal schauen, was das gibt. ist der hepathitis test eigentlich freiwillig?
21.06.2010 21:23
Hm... also ich bin immernoch 3 Kilo UNTER meinem Startgewicht ... (aber ich verschrei lieber nix, wer weiß was noch kommt, bin sicher da kommt noch was drauf)
22.06.2010 08:08
Zitat von JuliKind08:
Hm... also ich bin immernoch 3 Kilo UNTER meinem Startgewicht ... (aber ich verschrei lieber nix, wer weiß was noch kommt, bin sicher da kommt noch was drauf)
boah .. wie geht denn das???? Das ist ja der Hammer..mit Zwillis....
Aber all zu viel wird es auch nimmer werden denke ich...du schaffst bestimmt keine 10 kg mehr.....außer Du lagerst noch etwas Wasser ein zum Schluß.....hmmmmm....
22.06.2010 12:19
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
boah .. wie geht denn das???? Das ist ja der Hammer..mit Zwillis....
Aber all zu viel wird es auch nimmer werden denke ich...du schaffst bestimmt keine 10 kg mehr.....außer Du lagerst noch etwas Wasser ein zum Schluß.....hmmmmm....
Keine Ahnung wie das geht... sobald ich es weiß schreib ich ein Buch drüber... das macht mich reich
Hmm, nee, ich war ja heute zur Kontrolle im KH ... Ultraschall wurd gemacht, weil die Jungs doch bissi hinterher waren. Sie haben in den 2 Wochen jeder 500g etwa zugenommen was sehr gut ist, nun sind sie zwar noch 2 Wochen hinterher, aber liegen wieder im "Normbereich"... ich denk mal das mein Gewicht nun nach oben gehen wird... Denn jetzt müssen sie ja noch einiges an Größe und Gewicht vor allem zulegen.
Von daher bin ich am Ende sicherlich ÜBER meinem Startgewicht ^^
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt