♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
21.06.2010 10:24
Zitat von caessy:
seht ihr hier schon einen unterschied?
das sind nur zwei auseinander aufgenommen und ich finde man sieht das der bauch schon abgesackt ist. zumindestens merk ich es an den hosen.
ich seh schon einen unterschied
hast du mal deinen BU gemessen???
21.06.2010 10:27
nein nicht wirklich.
ich habe es nur daran gemerkt das ich die ganze ss übermit hüfthosen rumgelaufen bin undnun passt mir keine hose mehr sonst wäre ich nicht auf die idee gekommen mal zu gucken ob der bauch gesackt ist aber den bu werd ich mal messen.
ich habe es nur daran gemerkt das ich die ganze ss übermit hüfthosen rumgelaufen bin undnun passt mir keine hose mehr sonst wäre ich nicht auf die idee gekommen mal zu gucken ob der bauch gesackt ist aber den bu werd ich mal messen.
21.06.2010 10:38
Da musste ich auch glatt mal messen.
Meiner ist jetzt bei 116cm. Auch nicht zu verachten
Meiner ist jetzt bei 116cm. Auch nicht zu verachten
21.06.2010 10:43
nein ganz und garnicht ist der zu verachten wenn man überlegt das die kinder nun an gewicht und größe zu legen und du noch gute 8 wochen vor dir hast
21.06.2010 10:53
wie nett aber meine rist auch so.
ich bin die rumkugel nur weil ich diese dinger so liebe und auch so aussehe
21.06.2010 13:40
Zitat von caessy:
wie nett aber meine rist auch so.
mein Mann fragt mich auch immer ob ich wieder am rum Kugeln bin
21.06.2010 15:14
Also ich find auch das er etwas tiefer hängt!
Aber komischer weise sagen es auch so viele zu mir, das mein Bauch sehr tief hängt und ich habs jetzt auch gemerkt beim Treppen gehen und in den Hosen, seit ca. 2 wochen wo sich die kleine auch in die richtige richtung gedreht hat und ich hab ja noch etwas länger, knapp 10 Wochen!
Hab am Do. Termin beim arzt und frag mal. Alle meinen zu mir, ach du bist sicher weiter und die kleine kommt früher!
Aber der Arzt wird ja schon wissen was er da macht!
Aber komischer weise sagen es auch so viele zu mir, das mein Bauch sehr tief hängt und ich habs jetzt auch gemerkt beim Treppen gehen und in den Hosen, seit ca. 2 wochen wo sich die kleine auch in die richtige richtung gedreht hat und ich hab ja noch etwas länger, knapp 10 Wochen!
Hab am Do. Termin beim arzt und frag mal. Alle meinen zu mir, ach du bist sicher weiter und die kleine kommt früher!
Aber der Arzt wird ja schon wissen was er da macht!
21.06.2010 15:17
ich hab auch jetzt 125cm (+25cm)
aber wie siehts denn so mim Geiwcht bei auch aus? Wieviel hab t ihr denn so bis jetzt zugenommen!
ich hab jetzt 14-15 kilo drauf. ist das zuviel??? Wie gesagt sind ja noch 10 Wochen bis hin und sicherlich kommt jetzt noch ein guter schub oder
aber ich hab das Gefühl das ich gar nciht so viel esse, weil auch zur zeit nicht soviel rein passt!
aber wie siehts denn so mim Geiwcht bei auch aus? Wieviel hab t ihr denn so bis jetzt zugenommen!
ich hab jetzt 14-15 kilo drauf. ist das zuviel??? Wie gesagt sind ja noch 10 Wochen bis hin und sicherlich kommt jetzt noch ein guter schub oder
aber ich hab das Gefühl das ich gar nciht so viel esse, weil auch zur zeit nicht soviel rein passt!
21.06.2010 15:22
Zitat von Engelchen84:
ich hab auch jetzt 125cm (+25cm)
als ich letzt woche beim arzt war hatte ich +10kg...viel wird es bei mir denk ich auch nemmer werden da ich durch meine SS- Diabetes streng Diät halten muss....muss später auch mal meinem BU messen
21.06.2010 15:25
ach habt ihr alle ein leben, ich hab schon brutale 27kg drauf...obwohl ich echt auf alles achte was ich esse ..aber es bringt nix...ich gehe halt weiter auseinander aber wenn der kleine da ist dann mache ich nen hardcore diät marathon und dann komme ich wieder in meine jeans rein^^alles halb so wild^^
21.06.2010 15:27
Zitat von Blümchen85:
ach habt ihr alle ein leben, ich hab schon brutale 27kg drauf...obwohl ich echt auf alles achte was ich esse ..aber es bringt nix...ich gehe halt weiter auseinander aber wenn der kleine da ist dann mache ich nen hardcore diät marathon und dann komme ich wieder in meine jeans rein^^alles halb so wild^^
ei klar...unsere kleinen kommen ja jetzt auch in die letzte große wachstumsphase
21.06.2010 15:41
ohh ihr seid alle nicht zu beneiden.
ich achtet überhaupt nicht auf meine ernährung und muss euch mal etwas neidisch machen wenn ich euch erzähle das ich grade mal 7 kg mehr drauf habe.
ich achtet überhaupt nicht auf meine ernährung und muss euch mal etwas neidisch machen wenn ich euch erzähle das ich grade mal 7 kg mehr drauf habe.
21.06.2010 15:48
meine BU ist von 95 auf 112 cm gewachsen.
An Gewicht habe ich jetzt 13 Kg drauf...also schon ganz schön viel
An Gewicht habe ich jetzt 13 Kg drauf...also schon ganz schön viel
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt