♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
25.06.2010 09:19
Zitat von kj-visage:
huhu ich hatte gestern ein Babybauchshooting
Hier erstmal 2 Fotos:
Darf man mal fragen, wie du es geschafft hast, deinen Körper noch so klasse aussehen zu lassen?
Machst du noch sport oder so was?
25.06.2010 09:30
wow das sind ja richtig tolle bilder geworden.
du bist echt eine richtige hübsche schwangere.
du bist echt eine richtige hübsche schwangere.
25.06.2010 12:02
Ich kann mich auch nur anschließen...ein Traum...und soooo ein toller Körper, ich erblasse vor Neid . Ich hab ja leider nicht nur am Bauch zugenommen... .
25.06.2010 12:25
boah wahnsinn wenn ich noch so aussehen würde wäre ich so froh.
könnte jeden abend heulen weil ich so fett geworden bin =(
25.06.2010 12:29
Zitat von Princessa:
boah wahnsinn wenn ich noch so aussehen würde wäre ich so froh.
Ach neeeiiiin
NIEMAND ist hier fett , wir sind SCHWANGER
25.06.2010 12:35
genau merle
*
bin normalerweise auch echt superempfindlich, was mein Gewicht angeht, aber wir haben alle ein WUNDER im Bauch - unseren Schatz direkt unter unserem Herzen ... na wenn das nicht ein paar Pfunde wert ist weiß ich auch nicht ...
*
kj .... was soll man da noch sagen ... toller Bauch, tolle Figur, hübsches Gesicht ... für solche Gene könntest du deiner Mama und deinem Papa mal nen blumenstrauss vorbei bringen
*
bin normalerweise auch echt superempfindlich, was mein Gewicht angeht, aber wir haben alle ein WUNDER im Bauch - unseren Schatz direkt unter unserem Herzen ... na wenn das nicht ein paar Pfunde wert ist weiß ich auch nicht ...
*
kj .... was soll man da noch sagen ... toller Bauch, tolle Figur, hübsches Gesicht ... für solche Gene könntest du deiner Mama und deinem Papa mal nen blumenstrauss vorbei bringen
25.06.2010 12:39
Zitat von redhappy:
genau merle
*
bin normalerweise auch echt superempfindlich, was mein Gewicht angeht, aber wir haben alle ein WUNDER im Bauch - unseren Schatz direkt unter unserem Herzen ... na wenn das nicht ein paar Pfunde wert ist weiß ich auch nicht ... *
25.06.2010 13:16
Mädels, danke für eure Komplimente! Ich hab trennen in Augen ...
Ich hab das Shooting gemacht, weil ich mich so unglaublich unatraktiv finde. Aber wenn ich die Fotos sehe, denke ich selber nur "wow, du siehst toll aus"
Ich hab das Shooting gemacht, weil ich mich so unglaublich unatraktiv finde. Aber wenn ich die Fotos sehe, denke ich selber nur "wow, du siehst toll aus"
25.06.2010 15:43
Boah, echt super schöne Bilder!!! Neidisch werd!
Hab das auch noch vor so ein Shooting mit Babybauch, aber war geschockt als gestern zum Arzt war und die waage auf einmal innerhalb von 4 wochen 8 kilo mehr angezeigt hat! hab voll die Depri bekommen und gemeint das das nicht sein kann, weil ich zur Zeit so wenig esse und nichts rein geht.
Ärztin meinte es läge dann sicherlich auch an meinen schönen dicken Wasserbeinen und Füßen und das sich da im körper schon eine Menge zusammen stauen kann!
na hoffenltich, 8 kilo in 4 wochen, ich komm da nicht drüber weg!
Aber die können beim Shooting sicherlich mit Schatten/lichteinstrahlung etwas hüftspeck kaschieren!
War bei dir ja nicht nötig!
Hab das auch noch vor so ein Shooting mit Babybauch, aber war geschockt als gestern zum Arzt war und die waage auf einmal innerhalb von 4 wochen 8 kilo mehr angezeigt hat! hab voll die Depri bekommen und gemeint das das nicht sein kann, weil ich zur Zeit so wenig esse und nichts rein geht.
Ärztin meinte es läge dann sicherlich auch an meinen schönen dicken Wasserbeinen und Füßen und das sich da im körper schon eine Menge zusammen stauen kann!
Aber die können beim Shooting sicherlich mit Schatten/lichteinstrahlung etwas hüftspeck kaschieren!
25.06.2010 16:34
Zitat von Engelchen84:
Boah, echt super schöne Bilder!!! Neidisch werd!
Du glaubst nicht wieviel man da machen kann ich arbeite in der Branche, hab oft mit Models zu tun, bin bei den Shootings dabei, manchmal auch bei der Bildbearbeitung und weiß wie das alles so abläuft Du würdest nicht glauben wie viel da wegretuschiert wird, auch bei Models!
25.06.2010 16:52
aber macht das denn jeder fotograf einfach so?
ich habe meinen perso im februar neu machen müssen und habe deshalb neue passbilder machen lassen und bei dem ich war meinte man könnte danichts weg retuschieren weil es zu einer peron gehöre als makenzeichen.
naja nun ahbe ich eine rote verschnupfte auf meinem perso obwohl ich das nun nicht als merkenzeichen sehen würde.
ich habe meinen perso im februar neu machen müssen und habe deshalb neue passbilder machen lassen und bei dem ich war meinte man könnte danichts weg retuschieren weil es zu einer peron gehöre als makenzeichen.
naja nun ahbe ich eine rote verschnupfte auf meinem perso obwohl ich das nun nicht als merkenzeichen sehen würde.
25.06.2010 16:55
Zitat von caessy:
aber macht das denn jeder fotograf einfach so?
würd mal sagen der fotograph war ein a****
Jedes bild kann retuschiert werden, mach das teilweise selber bei meinen Urlaubsfotos undso ^^
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt