♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
14.06.2010 15:26
Zitat von kj-visage:
und hier mein Bauch, vor 5 Minuten fotografiert:
30. Woche
du bist aber echt eine hübsche ....
14.06.2010 15:28
@vivien! Wow, das ist ja der hammer! Oh neidisch bin ich, und hoffe doch das ich meine pfunde danach schnell wieder runter bekomme! Ich glaub ich schaffe noch die 100 kg! Bin jetzt bei 92 g! Und ich passe schon auf, was ich so rein stopfe! Oh mein Gott!
Aber was tut man nicht alles für so ein süßes Würmchen!
Das ist das gute am Sommer, wenn die kleine da ist dann wird eben oft spazieren gegangen, stillen will ich auch, und dann feste daumen drücken das die Pfunde schnell wieder runter sind!
Dann kommt der nächste Thread: Abnehmen für die Augustmamis!
Aber was tut man nicht alles für so ein süßes Würmchen!
Das ist das gute am Sommer, wenn die kleine da ist dann wird eben oft spazieren gegangen, stillen will ich auch, und dann feste daumen drücken das die Pfunde schnell wieder runter sind!
Dann kommt der nächste Thread: Abnehmen für die Augustmamis!
14.06.2010 16:08
@Engelchen: Vielen Dank fürs Kompliment. Ich achte auch aufs Essen aber hauptsächlich habe ich wohl auch Glück mit den Hormonen. Ja, wenn die Babys da sind machen wir alle einen Abnehm und wieder-in-Form-kommen-Fred auf!!!!
@Ütchenschnütchen: Danke auch dir fürs Kompliment und ja wir wollen bauen! BIIIITTTTEEEE ENDLICH BAUEN!!!!! Das wollen wir schon seit 2003! Bekommen aber keine Genehmigung da wir so schön im Grünen im Außerbebauungsgebiet wohnen. Aber nächstes Jahr soll es nun doch endlich was werden! Ich hoffe es!!!!!
@Ütchenschnütchen: Danke auch dir fürs Kompliment und ja wir wollen bauen! BIIIITTTTEEEE ENDLICH BAUEN!!!!! Das wollen wir schon seit 2003! Bekommen aber keine Genehmigung da wir so schön im Grünen im Außerbebauungsgebiet wohnen. Aber nächstes Jahr soll es nun doch endlich was werden! Ich hoffe es!!!!!
14.06.2010 22:47
@ vivien sind echt tolle bilder du bist eine verdammt hübsche schwangere
man sieht es dir echt nicht an
top figur....
man sieht es dir echt nicht an
top figur....
15.06.2010 08:43
ach das sind aber wieder schöne bilder *schwärm*
nun werd ich auch mal wieder.....
Meine kleine Maus gestern beim Ultraschall... hat schön am arm gelutscht
Mein dicker Bauch vor ein paar Tagen *grins* leider mit jeder Menge Streifen *schnief* sind aber noch von der ersten Schwangerschaft!
Mein dicker Bauch vor ein paar Tagen *grins* leider mit jeder Menge Streifen *schnief* sind aber noch von der ersten Schwangerschaft!
15.06.2010 08:53
Vivien, Du bist aber echt ne Hübsche Ich weiss, alle sagen das, aber ich musste es auch gesagt haben
15.06.2010 08:56
Zitat von Schokoherzchen:
ach das sind aber wieder schöne bilder *schwärm*
Hübscher Bauch Schoko! Und sieht gar nicht so groß aus
Mann... Mädels... unsere Bäuche wachsen so schön! Nicht mehr lange und wir halten unsere kleine schätze in den Armen. Wir werden die Bäuche bestimmt noch vermissen Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, was es für Gefühl ist, wenn der Bauch wieder leer wird.
15.06.2010 10:13
@Kj-Visage: Och danke Süße! Das ist lieb. Aber du weißt ja, wie hübsch ich deinen kurzen Schnitt finde und das man es dir gleich ansieht, dass du was mit Kosmetik zu tun hast!
16.06.2010 10:18
Ich habe heute auch mal endlich wieder ein Bildchen bekommen und hier seht ihr unsere Kleine von der Seite .
16.06.2010 10:21
Zitat von mikaela:
sieht aus als wolle sie jemanden küssen ,wie süß
Stimmt . Sie hat auch irgendwie gekaut (was auch immer?! ), aber das sieht man leider nur auf dem Filmchen...
16.06.2010 11:21
Zitat von caessy:
wow ist das süß mit den gespitzen lippen
Vielleicht wollte sie ihrer Mama ja schonmal ein Küsschen geben... .
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt