Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
23.10.2013 14:32
Danilo will seit 4 Tagen gar keine Milchflasche mehr, maximal nen bisschen
H-Milch oder Kakao von Papa nen Schluck aber sonst gar nicht.

Gabel ist auch immer etwas mit Vorsicht zu genießen Er kriegt nur ne kleine
Kuchengabel und kann dann probieren
Halessia
4118 Beiträge
29.10.2013 09:06

*
Laura, wie geht´s dem Großen?
*
Was machen die Kugeln?
Kala87
36830 Beiträge
29.10.2013 18:32
Danke, mir gehts gut. Und dir/euch?
29.10.2013 20:27
Ich hab Wehen (jetzt grad mal nicht aber seit gestern immer wieder),
ansonsten gehts so lala...
Halessia
4118 Beiträge
29.10.2013 23:26
Zitat von Kala87:

Schön. Kannst du dir noch selbst Schuhe anziehen mit deiner Murmel?

Soweit alles in Ordnung. Ich habe nur überhaupt keine Lust auf Herbst/Winter. Weiß gar nicht, was ich dann tagein, tagsaus mit meiner kleinen Göre anstelle, wenn man nicht mehr auf den Spielplatz kann.
Halessia
4118 Beiträge
29.10.2013 23:27
Zitat von Engelchen1711:

Oh, jetzt schon?!
Und so lala? Muss mal wieder in deinen Thread rüberhüpfen...
Kala87
36830 Beiträge
30.10.2013 09:44
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Schön. Kannst du dir noch selbst Schuhe anziehen mit deiner Murmel?

Soweit alles in Ordnung. Ich habe nur überhaupt keine Lust auf Herbst/Winter. Weiß gar nicht, was ich dann tagein, tagsaus mit meiner kleinen Göre anstelle, wenn man nicht mehr auf den Spielplatz kann.

Ich habe Schuhe zum reinschlupfen, binden geht nur noch am Boden sitzend und ganz komisch das Bein angewinkelt um hin zu kommen.
*
So gehts mir auch, weiß auch nicht, was ich dann noch machen soll, wenns schlechter wird.
30.10.2013 12:30
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen1711:

Oh, jetzt schon?!
Und so lala? Muss mal wieder in deinen Thread rüberhüpfen...
ja dauermüde, Übelkeit, dauernd Durchfall und so. Dazu die Situation
mit meinem Mann (Arbeitsunfall und daraufhin die Kündigung bekommen).

Naja wenigstens ist mit dem AA jetzt erstmal alles soweit geregelt (hoffe ich...)

ja waren auch aufm CTG drauf, MuMu ist inzwischen fingerdurchlässig, hatte
Blutungen danach und ich merke richtig wie es am MuMu arbeitet....
Hexchen85
610 Beiträge
30.10.2013 20:49
Oh Engelchen, da möchte wohl jemand jetzt schon kuscheln, was
Das erinnernt mich wieder an meine letzten 11 Wochen der SS mit Wehen. Bis 36+0 hatte ich es ja geschafft. Halt noch was durch um auf Nummer sicher zu gehen Daumen sind gedrückt.

Das mit dem Herbst/Winter stelle ich mir auch täglich vor. Bekomme bestimmt schnell einein Koller hier. Hinzu kommt, dass mein Mann die komplette Woche Mittagschicht hat und unsere kleine Madame den ganzen Tag nach Papa ruft. Wenn ich dann sagte, dass er erst morgen Früh wieder kommt, dann ist hier ein riesen Theater.

Bekommen eure Kleinen mittlerweile auch Wutanfälle wenn etwas nicht nach ihrer Nase läuft? Mia hat heute sogar in mein Gesicht gekniffen und mir ins Gesicht gehauen. Mich interessiert es brennend, wo sie sowas her haben. Also ich habe meinen Mann noch nie gekniffen oder gehauen und umgekehrt ebenso wenig. Genauso ist es mit dem Grimassen schneiden. Wahnsinn, was die kleinen schon drauf haben ohne die Beudeutung irgendwo gesehen zu haben.
30.10.2013 23:09
Danke ich versuchs. Laut Hebi hat er 2800gr (mind. 2500, aber sie meint eher
mehr...)

Laut US sinds nur 2035 find den Unterschied schon krass viel...
Laura2012
1962 Beiträge
08.11.2013 21:14
Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch? Was machen die Kugeln?
Ich hab momentan so den Wunsch nach einem 3. Dritten Kind. Das ist richtig schlimm. Nur die Vernunft hält mich noch zurück. Das tolle ist, mein Mann kann sich ein drittes mittlerweile sehr gut vorstellen

Wieviel sprechen eure Kleinen eigentlich? Bei uns kommt noch immer nix. Bzw. Glaube ich er sagt Wasser und Hunger. Mama, Papa = Fehlanzeige

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2013 21:21
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch? Was machen die Kugeln?
Ich hab momentan so den Wunsch nach einem 3. Dritten Kind. Das ist richtig schlimm. Nur die Vernunft hält mich noch zurück. Das tolle ist, mein Mann kann sich ein drittes mittlerweile sehr gut vorstellen

Wieviel sprechen eure Kleinen eigentlich? Bei uns kommt noch immer nix. Bzw. Glaube ich er sagt Wasser und Hunger. Mama, Papa = Fehlanzeige

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Hi, also uns gehts gut. Ich Kugel noch fleißig, aber habe keinen bock mehr und freu mich, wenn die Schwangerschaft vorbei ist.
*
Oh das hört sich ja spannend an. Warum hält dich die Vernunft zurück?
*
Also Milan spricht nicht viel. Er sagt jam, jam zum Essen, boah, aber denke unbewusst. Mama, immer öfters, sehr selten Papa und CayCay, der große Bruder.
Anonsten nichts.
Laura2012
1962 Beiträge
08.11.2013 21:29
Achja, am Ende wird die Schwangerschaft echt lästig
Hast du so schlimme Beschwerden?

Weil ich erstmal Fuß fassen muss im Job. Es ist jetzt schon Mega schwer als zweifache Mutter in Teilzeit was zu finden. Wenn ich jetzt noch 2 Jahre ausfalle und der Abstand zu meinem Abschluss noch länger wird, komme ich nirgendwo mehr unter.
Dazu wohnen wir noch immer in einer zwei Zimmer Wohnung. Wir finden einfach nix, was nicht unverschämt überteuert ist. Am liebsten würden wir was kaufen, aber das ginge nur wenn ich arbeite.
Mein Mann sagt, ich soll zu Hause bleiben, das wäre ok. Wenn ich jetzt aber keinen Anschluss finde, wars das für immer
Hexchen85
610 Beiträge
08.11.2013 21:30
Huhu

Laura ich kann dich verstehen. Mein Wunsch nach einem zweiten Kind ist allgegenwärtig aber mein Mann möchte ja nicht. Aber gleichzeitig sagt er, wenn ich schwanger werden würde, wäre es ja doch toll versteh das einer...

Mia macht jetzt erst ihre ersten freien Schritte. Sie ist motorisch nicht die Beste. Das Sprechen begann im 14. Monat. Seit dem kommt täglich etwas hinzu und das muss ich sagen mittlerweile echt gut. Sind jetzt im Alltag bei Mama, Papa, Mmmma (Oma), Teddy, Kaaaase (Katze), Tate (Tomate), Tee, Sissen (Sitzen), danke, biete (bitte), Ball, Kitty, Ammm (Arm) und Bett. Ach tinten hab ich vergessen. Das soll trinken heißen. Fremde würden vieles nicht verstehen ich finds aber niedlich

Hexchen85
610 Beiträge
08.11.2013 21:34
Da kann ich die "Vernunft" verstehen. Ich möchte auch erst eine neue Stelle haben und dort zumindest ein Jahr arbeiten. Es wird mit der Zeit ja leider echt nicht einfacher.

Kala, das ist doch schön, dass es euch gut geht. Denkst du, dass es dieses Mal früher los geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt