Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Laura2012
1962 Beiträge
08.11.2013 22:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

@ Halessia: Ui, ein Geschwisterchen für Marlena. Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen? Denn insgeheim hab ich mir August/September als Hibbelbeginn gelegt

@ Kala: ahja, du bist erst 26. da haben die schon recht. Du hast ja noch reichlich Zeit für einen weiteren Kinderwunsch. Mein Mann hatte auch mal die verrückte Idee sich sterilisieren zu lassen. Aber man weiß ja echt nie was kommt. Und für mich wäre es soviel schlimmer danach doch wieder einen Kinderwunsch zu haben und nicht zu können, als ungeplant schwanger zu werden. Ahja, ich Kugel das dritte mit Halessia und das vierte dann mit dir

Mein Mann wollte schon das beim zweiten schluss ist, jetzt kommt doch das dritte.
Also mehr wollen wir beide nicht. Du kannst gerne mit Halessia Kugeln, aber ich kugel dann nie mehr.
Ich will auch mal dann was für mich tun. Und es muss ja auch finanziell machbar sein.

Ja das stimmt. Finanziell ist auch so ne Sache. Noch ne größere Wohnung, ein riesiges Auto. Und arbeiten bei vier Kindern wird auch schwierig. Da muss der Mann schon super verdienen.
Aber wir haben doch noch Zeit
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2013 22:53
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

@ Halessia: Ui, ein Geschwisterchen für Marlena. Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen? Denn insgeheim hab ich mir August/September als Hibbelbeginn gelegt

@ Kala: ahja, du bist erst 26. da haben die schon recht. Du hast ja noch reichlich Zeit für einen weiteren Kinderwunsch. Mein Mann hatte auch mal die verrückte Idee sich sterilisieren zu lassen. Aber man weiß ja echt nie was kommt. Und für mich wäre es soviel schlimmer danach doch wieder einen Kinderwunsch zu haben und nicht zu können, als ungeplant schwanger zu werden. Ahja, ich Kugel das dritte mit Halessia und das vierte dann mit dir

Mein Mann wollte schon das beim zweiten schluss ist, jetzt kommt doch das dritte.
Also mehr wollen wir beide nicht. Du kannst gerne mit Halessia Kugeln, aber ich kugel dann nie mehr.
Ich will auch mal dann was für mich tun. Und es muss ja auch finanziell machbar sein.

Ja das stimmt. Finanziell ist auch so ne Sache. Noch ne größere Wohnung, ein riesiges Auto. Und arbeiten bei vier Kindern wird auch schwierig. Da muss der Mann schon super verdienen.
Aber wir haben doch noch Zeit

Also noch eine größere Wohnung, die wir uns leisten können, gibt es nicht. Sonst hätten wir gleich eine 5 Zimmer genommen, aber alle zu teuer und Hausbau klappt momentan nicht. Dafür verdient mein Mann schon wieder zu wenig.
Halessia
4118 Beiträge
08.11.2013 22:58
Zitat von Engelchen1711:

ich kugel vll nochmal, aber nicht die nächsten 2-3 Jahre....

will erstmal endlich anfangen mit meinem Studium (wenn ich denn mal
n Platz kriege....)

Geht das mit deiner Immungeschichte ohne Probleme?
*
Mich scheut nicht nur der Schlafentzug, sondern auch die Schwangerschaft selbst noch ein wenig... Aber das muss ich bis nächstes Jahr ablegen.
Halessia
4118 Beiträge
08.11.2013 23:00
Zitat von Kala87:

...
Das kenne ich nur zu gut in letzter Zeit. Milan zahnt sehr doll. Grad hat er eine Flasche bekommen.
Was ich meinte, wenn ihr sie abends hinlegt und sie bis morgens durchschläft ohne aufzuwachen.

Okay, das kann ich ganz eindeutig beantworten:

NOCH NIE, NIE, NIHIEEEEEEEEEEEEEEEE!
Halessia
4118 Beiträge
08.11.2013 23:04
Laura, vor ziemlich genau zwei Jahren wurden unsere Kleinen produziert. Und ich muss immer wieder an die eine Userin denken, die dich zu Beginn des Threads gerügt hat, weil du einen Monatshibbelthread aufgemacht hast, mit dem Hinweis, dass du dich nicht zu sehr darauf versteifen sollst...
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2013 23:05
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

...
Das kenne ich nur zu gut in letzter Zeit. Milan zahnt sehr doll. Grad hat er eine Flasche bekommen.
Was ich meinte, wenn ihr sie abends hinlegt und sie bis morgens durchschläft ohne aufzuwachen.

Okay, das kann ich ganz eindeutig beantworten:

NOCH NIE, NIE, NIHIEEEEEEEEEEEEEEEE!

Das ist ja blöd.
Milan hat bis jetzt glaub 4 mal so durchgeschlafen.
Nun hatte er von 18:15 Uhr bis 22:15 geschlafen, dann gabs grad eine Flasche und jetzt schläft er weiter.
09.11.2013 12:30
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen1711:

ich kugel vll nochmal, aber nicht die nächsten 2-3 Jahre....

will erstmal endlich anfangen mit meinem Studium (wenn ich denn mal
n Platz kriege....)

Geht das mit deiner Immungeschichte ohne Probleme?
*
Mich scheut nicht nur der Schlafentzug, sondern auch die Schwangerschaft selbst noch ein wenig... Aber das muss ich bis nächstes Jahr ablegen.
das weiß ich noch nicht, wird sich dann zeigen. Wenn nicht ist es eben so.

Will mal meine FA fragen ob sie weiß ob das mal wieder weggeht ansonsten
frag ich sie ob sie das in Erfahrung bringen kann.

Vll hat ich ja diesmal auch nur Probleme damit weils so schnell hintereinander war...
Laura2012
1962 Beiträge
09.11.2013 12:35
Zitat von Halessia:

Laura, vor ziemlich genau zwei Jahren wurden unsere Kleinen produziert. Und ich muss immer wieder an die eine Userin denken, die dich zu Beginn des Threads gerügt hat, weil du einen Monatshibbelthread aufgemacht hast, mit dem Hinweis, dass du dich nicht zu sehr darauf versteifen sollst...

Ja stimmt... Die war super
Hexchen85
610 Beiträge
19.11.2013 21:15
Engelchen ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Du hattest hoffentlich einen schönen Tag und Zwergi hat Dir mal die Wehen erspart
19.11.2013 21:50
danke ne der Tag war nicht so schön...

hehe ne hat er nicht, vormittags schön alle 4 Minuten Wehen....
Hexchen85
610 Beiträge
19.11.2013 21:54
So langsam dürfte es doch losgehen - go go go

Meine Großcousine hat heut Nacht entbunden und als ich das Bild sah war mir klar "Ich möcht auch wieder"
19.11.2013 21:56
dürfte ja.... wirds aber wohl nicht :s hat ja schon Wehen aufm CTG bis 75
hoch (20-30 hab ich sonst), sind auch Richtige, aber sie wirken nur langsam

Glückwunsch unbekannterweise. Wann wollt ihr denn wieder?
Hexchen85
610 Beiträge
19.11.2013 22:03
Das kann ja so schnell losgehen. Wenn ich an eine Bekannte denke - haben sie damals beim Einkaufen getroffen und nichts war. Am nächsten Morgen war sie Mama. Abends Blasensprung und ruck zuck gings los. Ich drück wieder die Daumen

Wenn es nach mir geht, kann es im Frühjahr losgehen. Mein Mann ist im Kopf eher noch bei seiner Pro- und Kontra-Liste. Mal sehen, was die Zeit so bringt. Ein Geschwisterchen für Mia hätte ich schon gerne
19.11.2013 23:21
Das "Glück" eines Blasensprungs hab ich bestimmt nicht

Ich geh bestimmt wieder übern Termin...

Drück dir die Daumen das dein Mann seine Liste bald über Bord wirft
Laura2012
1962 Beiträge
20.11.2013 19:05
Ja Hexchen
Also Halessia und ich sind für den Sommer schon verabredet... ich zähl auf dich

Engelchen, auch von mir alles Gute nachträglich und dass es bald endlich losgeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt