Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 10:54
Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.
Mein nächster Termin ist in drei Wochen, am 08.10. um 15 Uhr.
Laura2012
1962 Beiträge
17.09.2013 12:06
Zitat von Kala87:

Hatte heute Termin beim FA, alles gut, die kleine wiegt ca. 905 g, ist 33,4 cm groß und hat einen KU von 24, cm. Alles Zeitgerecht entwickelt. Es bleibt definitv beim Mädchen , aber die kleine liegt noch in BEL.
Morgen muss ich dann noch anrufen wegen dem Ergebnis des Tests. Hoffe einfach, das da nichts ist.

Oh, das ist schön das alles gut ist. Dauert ja auch nicht mehr lang. Wahnsinn.

Was für ein Test denn?

Und, wie lief eigentlich der Umzug? Alles geschafft?
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 12:11
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Oh, das ist schön das alles gut ist. Dauert ja auch nicht mehr lang. Wahnsinn.

Was für ein Test denn?

Und, wie lief eigentlich der Umzug? Alles geschafft?

Der Diabetestest.
*
Wir dürfen erst nächste Woche rein die Handwerker brauchen doch länger als geplant.
*
Bei euch alles okay?
Halessia
4118 Beiträge
17.09.2013 12:20
Zitat von Kala87:

Das hört sich super an.

Und, bist du schon im "rosa-Kaufrausch"?
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 12:23
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Das hört sich super an.

Und, bist du schon im "rosa-Kaufrausch"?

Danke.
Ne bin ich noch nicht. Muss nach unserem umzug erstmal die Klamotten von Milan durchschauen, was ich für die kleine noch nehmen kann und dann beginnt der Kaufrausch erst
Laura2012
1962 Beiträge
17.09.2013 18:11
@Kala: Achso. Bei Milan hattest du doch Schwangerschaftsdiabetes, oder? Dann drück ich mal die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst.
Mit der Wohnung ist natürlich blöd. Habt ihr denn genug Umzugshelfer?
Bei uns ist alles bestens, danke

@Halessia: Wie läuft es denn bei euch? Wie macht sich euer Töchterchen?
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2013 18:25
Zitat von Laura2012:

@Kala: Achso. Bei Milan hattest du doch Schwangerschaftsdiabetes, oder? Dann drück ich mal die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst.

@Halessia: Wie läuft es denn bei euch? Wie macht sich euer Töchterchen?

Ja da war der eine Wert leicht erhöht und musste deswegen zum Diabetelogen und des jedesmal abchecken lassen. Ich hoffe es auch, das ich verschont bleibe. Danke.
Naja mal sehen, wer unter der Woche helfen kann, denn wenn wir nächste Woche Dienstag rein dürfen, dann wollen wir gleich da anfangen und alles rüber schaffen, damit ich die alte Wohnung in ruhe auf vordermann bringen kann.
Halessia
4118 Beiträge
17.09.2013 23:22
Zitat von Laura2012:

@Halessia: Wie läuft es denn bei euch? Wie macht sich euer Töchterchen ?

tags: super
nachts: besch...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ich habe zwei unterschiedliche Kinder. Naja, ein Zwilling eben...

edit: Habe es endlich mal geschafft, ein neues Bild in die Galerie zu stellen.
Laura2012
1962 Beiträge
18.09.2013 08:52
Ach was süß die Kleine ist Halessia. Aber was auch immer sie zu essen bekommen hat... Ich glaube es hat ihr nicht so geschmeckt
Halessia
4118 Beiträge
18.09.2013 11:51
Zitat von Laura2012:

Ach was süß die Kleine ist Halessia. Aber was auch immer sie zu essen bekommen hat... Ich glaube es hat ihr nicht so geschmeckt

Nein, dieses Kind schaut immer so kritisch in den Welt!
Hexchen85
610 Beiträge
18.09.2013 20:34
@Kala: Auch ich drücke die Daumen, dass du in dieser SS verschont bleibst. Das mit dem Rosa-Kaufrausch kommt bestimmt noch

@Laura: Mia würde bis sie zwei ist bei meiner Mama bleiben und mit 2 geht es dann in die KiTa. Aber derzeit hagelt es Absagen. Die Zeitarbeitsfirmen haben leider auch ein ganz anderes Gehaltsgefüge als das, was mir vorschwebt. Ich sehe das Problem schon auf uns zukommen o.O.

@Halessia: Deine Maus ist so zuckersüß und sie scheint genau so zu sein wie meine Kleine. Tagsüber Engel, Nachts Teufel

@all: Wie viel trinken eure Mäuse so den lieben Tag über? Kann im Netz keine Angaben finden, was sie trinken müssen etc.
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2013 20:37
@ Hexchen, danke, ich hoffe das ich verschont bleibe. NA da warte ich noch mit dem Kaufrausch
*
@ Trinken, Milan bekommt immer noch seine Flasche, die fordert er einfach, obwohl er bei uns mit isst. Ansonsten trinkt er noch zusätzlich so 200 ml.
Laura2012
1962 Beiträge
18.09.2013 21:56
@hexchen: meinst du Wasser? Das weiß ich gar nicht. Milch trinkt er morgens und abends je 200ml. Manchmal auch nachts. Der Größe hatte die Milch in dem Alter schon aufgegeben. Aber der Kleine braucht das irgendwie.

Mit deiner Mama ist ja toll. Und was die Zeitarbeitsfirmen betrifft... Das ist ein Witz und unverschämt dazu.
Hexchen85
610 Beiträge
20.09.2013 13:44
Zum Thema trinken: Mia trinkt morgens zum Frühstück so 100 ml Milch, dann über den Tag verteilt (wenn überhaupt) 250 - 300 ml Wasser und dann abends nochmal 250 ml Milch. Ohne Milch geht sie abends nicht ins Bett

Jetzt meinte eine Freundin, dass die Milch NICHT als Flüssigkeit gezählt werden kann und Mia daher zu wenig Flüssigkeit bekommt. Mein Arzt sagte jedoch wieder, dass der Körper die Milch auch als Flüssigkeit aufnimmt. Ich meine, das muss ja auch so sein... ...sonst wären die Kleinen ja in den ersten Monaten verdurstet.
20.09.2013 13:47
Milch ist genauso Flüssigkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt