Foto's unserer Oktober 2008 Babies
14.09.2009 21:42
Zitat von KaylasMommy85:
Hehe den Buggy haben wir unter anderem auch
Ich fand den soo süß Hatten vorher nen richtig schweren Wagen, den hab ich nur mit Mühe die Treppen runter bekommen. Vom Auto ganz zu schweigen...
14.09.2009 22:53
Also Leon hat 8 zähne.
@chrissi1988
Wir haben den gleichen Babypool gehabt...aber als wir in urlaub gefahren sind war er auf einmal platt. und auch den buggy haben wir nur nicht in rosa sondern in schwarz mit grün und pandabären.
Scheinen wohl den gleichen Geschmack zu haben.
@chrissi1988
Wir haben den gleichen Babypool gehabt...aber als wir in urlaub gefahren sind war er auf einmal platt. und auch den buggy haben wir nur nicht in rosa sondern in schwarz mit grün und pandabären.
15.09.2009 09:50
Habe ihr gesehen, im Lidl gibts ab DO nen Buggy von Hauck?! Also falls jemand noch keinen hat,...
15.09.2009 10:43
Zitat von sunnyfunny09:
Also Leon hat 8 zähne.
@chrissi1988
Den Babypool haben wir im Urlaub im Supermarkt entdeckt Der musste natürlich mit
15.09.2009 13:47
Wir haben den gekauft bei Müller weil ich unbedingt einen mit Dach haben wollte und im Urlaub haben wir dann einen neuen gekauft...ne Krake. Ist auch super süß.
15.09.2009 21:20
Mensch Trin, David ist wirklich zum Knutschen niedlich! Total schöne Fotos mal wieder.
Ich habe auch noch ein paar neue Fotos:
Mami, kann ich das Geld haben? Ich bin auch ganz lieb!
Mh, lecker, Brot mit Apfelkraut. Und ich will alleine essen, egal wie es danach hier aussieht
Ich habe auch noch ein paar neue Fotos:
Mami, kann ich das Geld haben? Ich bin auch ganz lieb!
Mh, lecker, Brot mit Apfelkraut. Und ich will alleine essen, egal wie es danach hier aussieht
15.09.2009 22:19
Apfelkraut ist ein Brotaufstrich. So wie Marmelade, aber besteht aus 100% Äpfel. Habe es eben deshalb gekauft weil es keinen Zucker hat. Und Marie liebt Apfelkraut
16.09.2009 01:45
Wir haben heute Kaylas Halloween Kostuem gekauft... ich glaube sie mag es nicht zu viel rosa
16.09.2009 15:02
süß! V.a. Marie mit dem Geld
@Ramona: äh, irre ich mich, oder ist Halloween erst Ende Oktober?
@Ramona: äh, irre ich mich, oder ist Halloween erst Ende Oktober?
16.09.2009 16:32
ja am 31.10 aber wir haben schonmal anprobiert
hihi jetzt seh ich's erst... Kayla macht das auch immer den Geldbeutel auseinander legen. Und wie viel Spass sie dabei hat!
hihi jetzt seh ich's erst... Kayla macht das auch immer den Geldbeutel auseinander legen. Und wie viel Spass sie dabei hat!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt