Foto's unserer Oktober 2008 Babies
30.08.2009 16:55
Zitat von kleena_Traum:
zuckersüße knirpse habt ihr da..
liebe grüße von einer oktober2009mami ^^
Jaja letztes Jahr um die Zeit haben wir alle noch gekugelt und geraetselt wer wohl den Anfang macht! Vermiss es wirklich oft schwanger zu sein auch wenn es natuerlich jetzt vieeeeeel schoener ist meine Maus hier zu haben!
30.08.2009 16:56
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von kleena_Traum:
Jaja letztes Jahr um die Zeit haben wir alle noch gekugelt und geraetselt wer wohl den Anfang macht! Vermiss es wirklich oft schwanger zu sein auch wenn es natuerlich jetzt vieeeeeel schoener ist meine Maus hier zu haben!
ich kann mir das noch garnich vorstellen...das ich in einem jahr...immer noch hier bin...und dann vielleicht mit den oktobermamis2010 mithibbel ...uiui
die zeit vergeht echt so rasend schnell..
bald hab ich meine kleine prinzessin endlich in den armen... ich freu mich schon so dolle
30.08.2009 16:57
@ Conny
Tolle Fotos! Mag auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit! Aber keiner mag heiraten ach doch im Februrar haben wir hier in Florida Hochzeit von seiner Schwester. Da bin ich echt mal gespannt!
Und sag mal laueft dein Spatz gut in den Schuhen! Kayla flitz Barfuss ja wie nix.. nur sobald ich ihr Schuhe anzieh steht sie nur stocksteif da und mag nicht mehr
Tolle Fotos! Mag auch gerne mal wieder auf eine Hochzeit! Aber keiner mag heiraten ach doch im Februrar haben wir hier in Florida Hochzeit von seiner Schwester. Da bin ich echt mal gespannt!
Und sag mal laueft dein Spatz gut in den Schuhen! Kayla flitz Barfuss ja wie nix.. nur sobald ich ihr Schuhe anzieh steht sie nur stocksteif da und mag nicht mehr
30.08.2009 16:59
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von kleena_Traum:
ich kann mir das noch garnich vorstellen...das ich in einem jahr...immer noch hier bin...und dann vielleicht mit den oktobermamis2010 mithibbel ...uiui
bald hab ich meine kleine prinzessin endlich in den armen... ich freu mich schon so dolle
Glaub ich dir!! Ging mit genauso! Aber geniess noch die letzten Tage ohne Baby im Arm danach ist alles gaaaaaaanz anders!
30.08.2009 17:01
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von kleena_Traum:
Glaub ich dir!! Ging mit genauso! Aber geniess noch die letzten Tage ohne Baby im Arm danach ist alles gaaaaaaanz anders!
ja ich versuch auch schon ganz viel vor-zuschlafen auch wenns bissle quatsch ist..aber ich nutze eben die zeit die ich jetzt noch dafür habe ..
ich starre die ganze zeit nur auf ihre sachen...und auf ihr bettchen...und will das sie endlich da ist
30.08.2009 17:48
Zitat von KaylasMommy85:
@ Conny
Ja Colin läuft gut damit wobei er am anfang bissl seine schwierigkeiten hatte aber mittlerweile it es egal ob mit oder ohne schuh
30.08.2009 18:18
guckt mal.... wir sind noch nicht annähernd soweit wie zB kayla oder colin....
aaaber... wir sind dabei
aaaber... wir sind dabei
30.08.2009 18:43
Super David!! Bald hat er es raus! Wenn es mal soweit ist geht das alleine Laufen ganz schnell! Fast ueber Nacht
30.08.2009 20:16
das macht Felicia auch mittlerweile heute ist sie die ganze Zeit mit ihrem Fahrradanhängr durch die gegend geschoben
30.08.2009 21:11
Größer ist Colin nicht? Felix müsste auch schon so um die 74/75cm sein. Sieht er auch schon so groß aus wie dein Colin? Leute wie die Zeit vergeht. Und eure laufen schon so toll!!
@ Ramona
Mein Neffe ist damals auch nicht gelaufen, sobald er seine richtigen Schuhe an hatte. Er ist einfach stehen geblieben und hat gewartet. Das hat sich dann aber schnell gelegt und er ist durch die Gegend geflitzt
@ Ramona
Mein Neffe ist damals auch nicht gelaufen, sobald er seine richtigen Schuhe an hatte. Er ist einfach stehen geblieben und hat gewartet. Das hat sich dann aber schnell gelegt und er ist durch die Gegend geflitzt
30.08.2009 21:56
Ich denk nicht also bei der letzten messung waren es 71 cm aber seither hat er nochmal nen schub gemacht teuscht warscheinlich nur
Supi wie er läuft und er findet das glaub auch ganz toll!
Supi wie er läuft und er findet das glaub auch ganz toll!
01.09.2009 09:47
Leon läuft noch nicht so viel...er schafft immer so 3 schritte und dann bleibt er stehen und wieder 2 schritte und dann plumps!
Aber ich denke mal das er es wirklich will und es auch nicht mehr lange dauert. Vielleicht läuft er ja an meinem Geburtstag am 12.9. das wär ein tolles geschenk.
Aber ich denke mal das er es wirklich will und es auch nicht mehr lange dauert. Vielleicht läuft er ja an meinem Geburtstag am 12.9. das wär ein tolles geschenk.
07.09.2009 01:06
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch ein paar neue Fotos. Marie läuft mittlerweile schon richtig gut, das Wohnzimmer durchquert sie ohne Probleme Leider habe ich davon keine Fotos, nur Videos und da habe ich keine Lust die hochzuladen.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Kaum zu glauben, dass wir bald schon alle den 1. Geburtstag unserer Mäuse feiern können!
Am liebsten schlafe ich so!
Oder auch so
Und so fahre ich meine Freunde durch die Gegend.
ich habe auch ein paar neue Fotos. Marie läuft mittlerweile schon richtig gut, das Wohnzimmer durchquert sie ohne Probleme Leider habe ich davon keine Fotos, nur Videos und da habe ich keine Lust die hochzuladen.
Ich hoffe es geht euch allen gut. Kaum zu glauben, dass wir bald schon alle den 1. Geburtstag unserer Mäuse feiern können!
Am liebsten schlafe ich so!
Oder auch so
Und so fahre ich meine Freunde durch die Gegend.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt