Foto's unserer Oktober 2008 Babies
25.08.2009 15:46
wow.... der hat ja schon tolle grosse zähne oben *kicher*
bei uns kommt grad zahn nr. 6 unten ein seitlicher schneidezahn...
bei uns kommt grad zahn nr. 6 unten ein seitlicher schneidezahn...
26.08.2009 14:28
Ja inzwischen hat er schon 8 zähne.
War auch ganz lustig, da erst die unteren Schneidezähne da waren und dann oben die eckzähne...er sah dann immer aus wie ein vampir.
vampir
War auch ganz lustig, da erst die unteren Schneidezähne da waren und dann oben die eckzähne...er sah dann immer aus wie ein vampir.
vampir
26.08.2009 16:49
mein kleiner hilfskoch
und so hab ich meinen rockstar eben beim schlafen gefunden
*schmacht*
26.08.2009 20:34
Ach wie geil sieht das denn mit den Zähnen aus? Wirklich wie ein Vampir, hihi
@ Trinity
Einen Hilfskoch hab ich auch immer an meiner Seite, allerdings hat der nicht so die Geduld und haut nach paar Minuten einfach wieder ab
@ Trinity
Einen Hilfskoch hab ich auch immer an meiner Seite, allerdings hat der nicht so die Geduld und haut nach paar Minuten einfach wieder ab
26.08.2009 21:26
Am Nordseestrand
Auf hoher See
Zu kalt kannte Felicia nicht
In der Kraxe durch Hagenbecks Tierpark
Hilfe beim Auspacken
29.08.2009 16:32
*hach* mein baby wird gross... nun läuft er mit dem lauflernwagen wie ne eins....
und ich hab da schon fast feuchte augen, weils so süss is... wie soll das erst werden, wenn er *frei* läuft ?? *hach*
ich geh dann mal....
jööööö
papa muss beim umdrehen helfen
ich beeil mich mama...
uuund da bin ich wieder mama
und was is da draussen so los ? wie is das wetter heut ?
shoppiiiiiiing
29.08.2009 19:57
An der Hochzeit meines Bruders
Das Prautpaar
Colin auf dem Spielplatz
Colin beim LKW fahren
29.08.2009 22:15
Voll tolle bilder von euren kleinen.
Hab auch eins...da hat er sich grad los gelassen und läuft n paar schritte alleine. Sieht nur n bißchen komisch aus, weil er dann immer so nervös ist und sich so freut.
Hab auch eins...da hat er sich grad los gelassen und läuft n paar schritte alleine. Sieht nur n bißchen komisch aus, weil er dann immer so nervös ist und sich so freut.
30.08.2009 14:02
Wow Conny, wie groß ist dein Collin? Er sieht ja schon richtig groß aus und hat ja schon richtige Schuhe an
30.08.2009 14:05
30.08.2009 14:48
Hi ich weis nicht genau ich schätz so 73/74 cm also nicht so gross , die schuhe braucht er ,er will ja überall nur noch laufen und mit socken bzw. lederschuhe ist es schlecht wenn es mal nass ist oder so
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt