Foto's unserer Oktober 2008 Babies
18.08.2009 08:25
Süss wie dein Collin läuft. Wie groß und schwer ist er denn, weisst du das? Ich finde er sieht völlig normal aus, überhaupt nicht zu dick
18.08.2009 13:16
Das ist doch völlig ok, laut U-Heft liegt der Wert im Durchschnitt. Felix hat übrigens fast die gleichen Maße, er ist ca. 74 cm groß und müsste so um die 9,5 kilo wiegen, also nicht viel anders als dein kleiner
19.08.2009 08:57
Das ist vöpllig in Ordnung. Ich mach mir als auch so meine Gedanken, ob Lara zu dick ist,... Und ich hab nun fest beschlossen, richtig abzunehmen, so gehts nich weiter!
Ich stell mal wieder neue Fotos in meinen Fred!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburts-fotothre ad-von-lara-sophie.html
Ich stell mal wieder neue Fotos in meinen Fred!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburts-fotothre ad-von-lara-sophie.html
19.08.2009 23:45
Meine kleine Dame so langsam koennen wir Haarspangen verwenden!
20.08.2009 11:45
Süss eure zwei ramona deine kleine ist auch so ne strahle maus richtig zum knuddeln.
21.08.2009 19:34
Zitat von conny83:
Samstag im freibad ( sagtmal findet ihr das Colin zu dick ist alle sagen er währe extrem gut genährt und ich find das gar net wenn ich da im freibad als andere seh was meint ihr? )
und reiten waren wir auch mal wieder
Was dick? Das Mini Bäuchlein? Das wird später mal n richtiger Bierbauch dann kann man sagen dass er gut genährt ist
Luis hat das auch ist das nicht normal?
21.08.2009 19:57
quatsch conny - lass dir dat bloss nicht einreden.... colin hat ne perfekte babyfigur... david ist genauso und ich finde es gut wie er ist... kein spargeltarzan und auch kein michelin-mann
babies brauchen nunmal ne portion speck
dein pferdi ist auch ein hübsches... deines ?!
meine cousine und ihr mann hatten/haben auch eines.... der liebe phönix wurde heute vm eingeschläfert er war ein wahnsinns-tunier-pferd und hatte so ne abnutzung am gelenk, die nicht mehr zu richten war sie hatten ihn grade mal 1,5 jahre ... ) - wenigstens hatte er nen schönen lebensabend und kann stolz auf seine 4 diamanten sein, die er gewonnen hat....!! macht mich aber voll traurig... er war so ein süsser!
babies brauchen nunmal ne portion speck
dein pferdi ist auch ein hübsches... deines ?!
meine cousine und ihr mann hatten/haben auch eines.... der liebe phönix wurde heute vm eingeschläfert er war ein wahnsinns-tunier-pferd und hatte so ne abnutzung am gelenk, die nicht mehr zu richten war sie hatten ihn grade mal 1,5 jahre ... ) - wenigstens hatte er nen schönen lebensabend und kann stolz auf seine 4 diamanten sein, die er gewonnen hat....!! macht mich aber voll traurig... er war so ein süsser!
21.08.2009 22:16
Na dann bin ich aber froh das ihr das genauso seht wie ich bin nämlich auch der meinung das er nicht zu dick ist aber steh trotze immer blöd drn und weis net was ich sagen soll wenn jemand mal wieder sagt ach gott der ist aber auch sehr gut ernährt bla bla ! Nein ist leider nicht mei pferd da fehlt mir leider das passende kleingeld aber irgendwann leg ich mir mal eins zu davon träum ich schon immer! Das tut mir leid für das pferd war es ein dressur oder springpferd?
22.08.2009 08:57
springpferd und noch mehr für geländetuniere... :/
in seinen besten jahren war er angeblich das schnellste pferd österreichs...
in seinen besten jahren war er angeblich das schnellste pferd österreichs...
22.08.2009 13:49
Aha na da wurde er wohl etwas überanstrengt wenn er jetzt nicht mehr konnte naja schade!
22.08.2009 15:44
das gelenk hatte einfach starke abnutzungserscheinungen - was bei turnierpferden eig nix unübliches is.... er war 17 jahre alt...
25.08.2009 14:17
Neue Fotos von meinem Kleinen Schatz
Seifenblasen
Nach dem Essen
Seifenblasen
Nach dem Essen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt