Foto's unserer Oktober 2008 Babies
07.09.2009 23:07
Huhu Leene tolle Fotos!!! Hast echt so eine suesse Zaubermaus!
Und an die andren! Eure Jungs sehen echt so gross aus, die sind ja schon bald heiratsfaehigt
Kayla ist so ein kleiner Pups irgendwie
Und an die andren! Eure Jungs sehen echt so gross aus, die sind ja schon bald heiratsfaehigt
Kayla ist so ein kleiner Pups irgendwie
08.09.2009 07:42
So ist Felicia auch, Ramona! Aber es muss ja auch kleine Menschen geben- du bist doch auch nicht so groß?
Ich werde heute abend mal wieder ein paar bilder hochladen....
Ich werde heute abend mal wieder ein paar bilder hochladen....
08.09.2009 15:43
Cordelia wie gross ist denn Felicia gerade? Habt ihr sie mal wieder gemessen? Also ich komm ja nur auf 69cm und bei der letzten U sollen es aber schon 68 gewesen sein. Das war am 4. Juni. Ist sie seitdem nur 1cm gewachsen? Kann das sein?? Oder die haben sich vermessen weil ich hab eigentlich im Tuerrahmen gemessen und das war schon ziemlich genau!
08.09.2009 22:47
Ach, Ramona ich weiß es auch nicht. Bei Marie messe ich schon seit Monaten 71cm. Das kann ja irgendwie nicht stimmen Mal sehen was bei der U6 nächste Woche rauskommt, ich werde berichten.
Wir werden jedenfalls auch ziemlich oft darauf angesprochen, dass Marie für ihr Alter ja ziemlich klein ist. Aber ich und mein Mann sind beide auch ziemlich klein, woher soll das also auch kommen?! Ich mache mir da jedenfalls keine Gedanken, sie (und eure Mäuse ja auch!) ist gesund und munter und das ist die Hauptsache!
Wir werden jedenfalls auch ziemlich oft darauf angesprochen, dass Marie für ihr Alter ja ziemlich klein ist. Aber ich und mein Mann sind beide auch ziemlich klein, woher soll das also auch kommen?! Ich mache mir da jedenfalls keine Gedanken, sie (und eure Mäuse ja auch!) ist gesund und munter und das ist die Hauptsache!
08.09.2009 22:49
Übrigens, Chrissi, total süße Fotos! Gibt sie auf dem ersten der Püppi einen Kuss? So sieht das bei Marie nämlich immer aus
08.09.2009 23:16
Ach die leute immer zu euren mäusen sagen sie sie wären klein für ihr alter und zu Colin sagen sie immer er wär sehr gross für sein alter also wie es ist, ist es mal wieder net recht
09.09.2009 00:26
Ja die meisten sagen immer wie kann sowas Kleines schon laufen jeder Fragt immer nachm Alter etc. und denken dann auch immer sie ist erst 9 Monate oder so. Ich bin 1,68 aber mein Mann ist eigentlich nicht gerade klein. Also normal Mann halt Hat wohl mehr von mir oder sie macht noch nen Schuss bald!
09.09.2009 09:11
Och, Felicia ist so ca. 68 cm groß. Sie hat sich im Urlaub gestreckt, davor waren es immer nur 65 cm. Aber alles selber gemessen- mal sehen, wenn sie heute abend mal stehen bleibt, messe ich sie mal. Aber ich bin nur 1,56m, insofern kommt sie halt nach mir...
09.09.2009 13:46
Ich frag mich auch immer wie groß Felix wohl ist, er hält ja nie still. Ich schätze mal so 74cm, so groß ist er aber schon seit Monaten. Mal sehen, am 24.09. haben wir die U6, bin mal gespannt wie groß er wirklich ist
09.09.2009 22:05
Leon ist denke ich mal 72 cm groß.
Aber Mama ist nur 1,65 und Papa 1,68 cm groß...da ist das schon ok...ihm passt obenrum Gr. 74 und unten 68 so grade eben noch...aber 74 ist zu lang...
Ich hab erst am 6.10. die U6...warte schon drauf...hab ihn auch schon länger nicht mehr gewogen...aber er ist schon ganz schön schwer.
Laufen kann er auch schon fast...heute den halben Tag auf seinen 2 Beinen verbracht.
Aber Mama ist nur 1,65 und Papa 1,68 cm groß...da ist das schon ok...ihm passt obenrum Gr. 74 und unten 68 so grade eben noch...aber 74 ist zu lang...
Ich hab erst am 6.10. die U6...warte schon drauf...hab ihn auch schon länger nicht mehr gewogen...aber er ist schon ganz schön schwer.
Laufen kann er auch schon fast...heute den halben Tag auf seinen 2 Beinen verbracht.
09.09.2009 22:36
@ Sunnyfunny
Setz deinen kleinen doch einfach mal auf die Waage, so wiegen wir Felix. Er bleibt dann sogar ganz brav sitzen
Setz deinen kleinen doch einfach mal auf die Waage, so wiegen wir Felix. Er bleibt dann sogar ganz brav sitzen
10.09.2009 19:32
Ich hab ne babywaage...aber irgendwo im keller und der ist ziemlich voll...ja wohnen jetzt schon 5 monate hier und ist immer noch nicht alles an ort und stelle.
Ne normale waage hab ich nicht....würd ich auch nicht drauf gehen.
Leon würde auch nicht sitzen bleiben...der ist immer unterwegs.
Ne normale waage hab ich nicht....würd ich auch nicht drauf gehen.
Leon würde auch nicht sitzen bleiben...der ist immer unterwegs.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt