Foto's unserer Oktober 2008 Babies
17.09.2009 17:43
David und Gina... oder... Gina und David... ?
*hundischenk* .... wie... ? nein ? .....
ich will aber das du mein hundi willst......
*schmacht* würd gina n bisschen entspannter gucken, wär das voll das süüüsse bild ....
*hundischenk* .... wie... ? nein ? .....
ich will aber das du mein hundi willst......
*schmacht* würd gina n bisschen entspannter gucken, wär das voll das süüüsse bild ....
18.09.2009 18:58
cool! V.a. unter dem TripTrap...
@Trin: Super, dass deine Mieze das mitmacht... unsere geht meistens, wenn Felicia auch nur in ihre Richtung steuert
@Trin: Super, dass deine Mieze das mitmacht... unsere geht meistens, wenn Felicia auch nur in ihre Richtung steuert
21.09.2009 14:03
nochmal fotos
hier schiebt er mal die tastatur durch die wohnung
Seltenes Bild...Leon hat Schuhe an! ...noch
hier schiebt er mal die tastatur durch die wohnung
Seltenes Bild...Leon hat Schuhe an! ...noch
21.09.2009 21:03
schiebt Leon auch grad alles herum, was ihm vor die Finger kommt? Felicia ist heute die ganze Zeit mit dem Eimer durchs EG gesxchoben
22.09.2009 13:47
Zitat von Diamond1:
*für David*
also mit sarah als schwieto wär ich aaaabsolut einverstanden....
ich ruf die sarah gleich an.....
... und schenk ihr mein schönstes lächeln....
22.09.2009 13:59
Zitat von Lade:
schiebt Leon auch grad alles herum, was ihm vor die Finger kommt? Felicia ist heute die ganze Zeit mit dem Eimer durchs EG gesxchoben
Ja er schiebt sogar die ganz kleinen Autos durch die Wohnung. das sieht so lustig aus...popo oben und losgehts!
Heute ist er mal ein stückchen durch die stadt gelaufen, aber da muss man ja höllisch aufpassen, alles was auf dem boden liegt findet er soooooooo interessant.
22.09.2009 20:14
Ich auch
Felicia schiebt immer auf der unterlage vom katzennapf rum,. das ist so ein Palstikset, und das rutscht natürlich toll über den fliesenboden
Felicia schiebt immer auf der unterlage vom katzennapf rum,. das ist so ein Palstikset, und das rutscht natürlich toll über den fliesenboden
23.09.2009 13:44
Zitat von Lade:
Ich auch
Leon räumt das Katzenfutter direkt aus.
Er hat einfach mal das Trockenfutter in der ganzen Küche verteilt.
Wir haben auch so ein Plastikding wo die Näpfe drauf stehen.
24.09.2009 19:38
Naja, die näpfe szehen sicherheitshalber oben...die Katze kommt auf das Tischchen, felicia noch nicht auch nachdem sie es ausgeräumt hat
25.09.2009 14:33
Ach wir machen meistens die Küchentür zu und dann kann Leon zwischen Wohnzimmer, Kinderzimmer und natürlich im Flur rumlaufen...da kann er eigentlich nix anstellen. Wenn die Katzen Hunger haben oder mal müssen, machen die sich schon bemerkbar.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt