Foto's unserer Oktober 2008 Babies
29.09.2009 21:20
Ja die beiden Lieder hat Clara auch am Liebsten
Ich singe sie dann auch immer mit.
Ich singe sie dann auch immer mit.
30.09.2009 10:17
@Kaylasmommy
Geh einfach hin und guck es dir an...kannst ja dann immernoch entscheiden ob du sie mitmachen lässt oder nicht. Von einemmal mitmachen werdet ihr schon keinen schaden bekommen.
Geh einfach hin und guck es dir an...kannst ja dann immernoch entscheiden ob du sie mitmachen lässt oder nicht. Von einemmal mitmachen werdet ihr schon keinen schaden bekommen.
30.09.2009 15:52
Hehe neee das hoff ich doch auch. Aber wie gesagt mal schaun ob wir uns aufraffen koennen. Am Freitag muessen wir wieder nach Miami fahren, meine Schwester fliegt heim. Wir hatten ja jetzt 2 Wochen Action pur. Da waer ein Wochenende mit nur NIX TUN auch mal wieder schoen.
Ach wir hatten heut Nacht eine Kaltfront. Es sind gerade super angenehme 23 Grad draussen!!! Fuehlt sich gut an!
Ach wir hatten heut Nacht eine Kaltfront. Es sind gerade super angenehme 23 Grad draussen!!! Fuehlt sich gut an!
30.09.2009 20:13
23°? Der Hammer, hier sind es gerade mal 12°. Allmählich kommt der Herbst und es wird kalt, dunkel und ungemütlich, leider
30.09.2009 21:18
Ganz ehrlich Miami ist keine schoene Stadt! Total schmuddelig und man hoert auch kaum englisch! Nur spanisch und die Menschen sehen eben auch alle dementsprechend aus! Bin jetzt nicht rasistisch oder so aber wir sind ja immernoch in den USA und nicht in Mexico! Fanden das echt ganz schlimm! Und das mit den 23 Grad ist jetzt wieder vorbei! Sind nun wieder bei 30 und ich hab mir sagen lassen das es bis Ende Oktober auch nicht wirklich auf Dauer abkuehlen wird! Ich schick euch mal paar Sonnenstrahlen!!
01.10.2009 21:39
Wollte euch mal ein Bild von der Testtorte zeigen, die ich heute endlich nach langem Kampf fertig gestellt habe.. Ist sozusagen der Protottyp. Soll heißen, dass ich am Montag und Dienstag den ganzen Spaß nochmal vor mir habe und dann hoffentlich alles fehlerfrei und perfekt klappt!
Et voilà:
Et voilà:
01.10.2009 21:54
Zitat von ellchen1:
Wollte euch mal ein Bild von der Testtorte zeigen, die ich heute endlich nach langem Kampf fertig gestellt habe.. Ist sozusagen der Protottyp. Soll heißen, dass ich am Montag und Dienstag den ganzen Spaß nochmal vor mir habe und dann hoffentlich alles fehlerfrei und perfekt klappt!
Et voilà:
WOW! Das ist ja mal ne Torte Sehr schön
01.10.2009 23:03
Die Torte ist echt suuuuuuper schoen!! Aber das heisst ihr ernaehrt euch die naechsten 2 Wochen von Torte oder??
02.10.2009 09:36
Super tolle Torte...aber wie hast du das hinbekommen? Also ich kann ja schon mal nen kuchen backen, aber so was nicht. und wann hast du das gemacht? Ich hätt da gar keine zeit für.
02.10.2009 14:13
Wow!!!
Aber, liebes Ellchen, ich bin jetzt mal gemein zu dir: hat du wegen der torte deinen Ticker wieder auf deine tochter umgestellt?
Aber, liebes Ellchen, ich bin jetzt mal gemein zu dir: hat du wegen der torte deinen Ticker wieder auf deine tochter umgestellt?
02.10.2009 19:56
Zitat von Lade:Boah bist du fies.. aber du hast schon etwas recht.. Momentan ist die Diät auf eis gelegt. Und ich kann euch sagen, die Torte ist sau lecker. Unten Schoko sahne, mitte himbeersahne und oben espresso mascarpone creme.
Wow!!!
02.10.2009 20:01
Zitat von sunnyfunny09:also., ich hab drei wiener böden gekauft. Daraus dann die stockwerke geschnitten.. Die entsprechenden cremes gemacht, alles aufeinander gestapelt. Mit kuchen glasur überzogen, verziert, fertig. Meine freundin war da mit ihrer tochter damit mausi beschäftigung hatte, oder später dann war sie beim papa. Hab mir die zeit halt genommen, weil ich wollt dass es gut wird.
Super tolle Torte...aber wie hast du das hinbekommen? Also ich kann ja schon mal nen kuchen backen, aber so was nicht. und wann hast du das gemacht? Ich hätt da gar keine zeit für.
02.10.2009 20:04
Und DU hast dieses Prinzessinnen Zeug von Schwartau benutzt gell? Das hab ich die Woche auch gekauft für den Geburtstagskuchen.
Bei uns gibts aber nich sowas Tolles wie bei Dir,...
Bei uns gibts aber nich sowas Tolles wie bei Dir,...
02.10.2009 20:05
Zitat von KaylasMommy85:danke.. Ja, darauf wird's wohl hinaus laufen. Lol. Wobei wir heut schon fast die Hälfte platt gemacht haben, weil die so lecker ist..
Die Torte ist echt suuuuuuper schoen!! Aber das heisst ihr ernaehrt euch die naechsten 2 Wochen von Torte oder??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt