Mütter- und Schwangerenforum

Foto's unserer Oktober 2008 Babies

Gehe zu Seite:
Trinity
10309 Beiträge
28.09.2009 18:42
Trinity proudly preseeeeeeeent...
D.J´s new Style.....

conny83
1933 Beiträge
28.09.2009 20:30
Zitat von KaylasMommy85:

So nochmal eine kleine Bilderflut vom Geburtstag

Voll die tollen fotos sieht aus wie wenn der geburtstag richtig schön war!

Trinity dein kleiner mann ist ja genial frisiert!
Lade
9729 Beiträge
28.09.2009 20:55
Wow, so viele Geschenke! Hmmm, da kommt mir die eine Puppe, die Bauklötze und der drache, den felicia kriegt, richtig mickrig vor dagegen...
Diamond1
3318 Beiträge
28.09.2009 20:59
Kayla sieht richtig schick aus, vorallem das im Pool find ich süß
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.09.2009 20:59
Du ganz ehrlich davon war gar nichts von uns selber.. die Geschenke sind entweder aus Deutschland von der Familie oder von den Freunden und Familie hier. Es waren auch richtig viele Gaeste da, da kommt was zusammen! Haette auch nicht gedacht das es so viele Geschenke gibt. Ihr Bobby Car liebt sie aber am meisten, sitzt grad schon wieder drauf, aber verkehrt rum.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.09.2009 21:06
Hach und David's Frisur find ich auch klasse.. wenn er ein Maedl waer koenntest du glatt schon super viele Zoepfchen machen! Bei Kayla sind die Haare jetzt fast soweit das es auch richtig suess aussieht mit kleinen Zoepfchen... muss mal so Mini Gummis kaufen
28.09.2009 21:18
Das Foto mit der Torte ist klasse
Kayla ist wohl auch mit den Füßchen, richtig süß.
David's neue Frisur ist auch klasse, richtiger kleiner Charmeur

So ich reiche auch mal neue Bilder nach, hatte das Kabel von der Kamera verlegt und konnte lange keine Fotos mehr auf den PC ziehen:

Cheeeeese

Eigentlich isst Clara schon anständig, aber an dem Tag war sie ein kleiner Schmutzfink.

Sie liebt die Meerschweinchen über alles und könnte stundenlang davor sitzen.

Na? Kennt ihr den noch?

Chrissi1988
1430 Beiträge
28.09.2009 21:42
Hier auch mal wieder was von uns:

alexk.
4607 Beiträge
28.09.2009 22:20
Ohja, der musikalische Softwürfel! Lara schleudert den auch täglich durch die Gegend!
sunnyfunny09
698 Beiträge
29.09.2009 09:41
Kayla könnt ich sofort klauen...so ne süße Maus!

Davids Frisur sieht supi aus...Leon hatte die bis vor 3 Monaten auch noch...aber jetzt hat er hinten Locken und vorne sind sie zu lang zum stehen.

Leon bekommt zum Geburtstag auch ein Bobby Car...bin ja mal gespannt wie er das finden wird.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.09.2009 15:59
Huhu Maedls!
Hab mal ne Frage. Also am Wochenende ist hier ein Kinder Wettbewerb. Also so in der Art wer hat das huebschste Kind. Ist nach Alter unterteilt und geht von 0-15 Jahre und Kayla waere dann von 1-2 Jahre. Ich bin jetzt am ueberlegen ob wir mal mitmachen. Also jetzt erstmal echt nur so aus Spass und nicht professionell oder so. Was meint ihr? Soll ich's mal versuchen? Also denkt jetzt aber nicht ich schmink meine Maus jetzt jedes Wochenende und fahr ueberall in der Gegend rum wie einige verrueckten Eltern oder so Es gibt auch noch andere Kategorien wie bestes Kostuem usw.
Trinity
10309 Beiträge
29.09.2009 16:01
ganz ehrlich ?! ich würds nicht tun bzw. nicht wollen...
wenn ich mir vorstelle ich lasse mein kind *bewerten* ... das is doch n bisschen hirnrissig... für mich selber ist MEIN kind doch sowieso am hübschesten...! find das nicht gut...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.09.2009 16:15
Ich seh grad das ich's in Foto Thread gepackt hab, wollts eigentlich in den normalen Oktober schreiben.. naja egal.
Aber zum Thema, ja das stimmt schon aber mich wuerds nur einfach mal interessieren wie das so ablaeuft. Ich geh da jetzt auch nicht hin mit der Erwartung MEIN KIND muss gewinnen. Ich weiss da gibts verrueckte Eltern die da ganz schlimm sind. Naja und falls wir was gewinnen kann sie spaeter mal stolz drauf sein und gut is... ich wart jetzt nochmal auf meine Nachbarin ob sie auch geht. Ihre Tochter hat soooo blaue Augen, sowas hab ich noch nie gesehn. Sie wollte auch mal sowas machen. Wenn sie geht geh ich einfach mal mit denke ich.
Leene
2823 Beiträge
29.09.2009 20:13
Erstmal: Wieder ganz tolle Fotos von euch allen! Kayla im Bikini ist ja süß Marie kriegt zum Geburtstag auch lange nicht so viele Geschenke. Aber wir feiern ja auch nur mit der Familie. Wenn das erstmal so mit Kindern losgeht, wird es sicher anders aussehen. Dann brauchen wir wohl noch ein 4. Zimmer

Zu dem Schönheitswettbewerb: Ich würde es auch nicht machen. Es tut bestimmt weh, wenn das eigene Kind nichts das "schönste" ist und ich kann mir vorstellen, dass man dann ganz leicht da rein gerät und nochmal und nochmal mitmacht. Auch wenn man eigentlich nur mal so mitmachen wollte. Aber ich kann mir das auch einfach überhaupt nicht vorstellen, so einen Schönheitswettbewerb...
Lade
9729 Beiträge
29.09.2009 20:43
Die Photos sind klasse! Allesamt! Und ich komme wieder nicht dazu, welche reinzustellen
Der Musikwürfel ist bei uns auch noch immer sehr angesagt- Felicia legt ihn jetzt bewusst auf die Ente oder den hasen und wartet, dass ich ihr die Lieder vorsinge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt