Foto's unserer Oktober 2008 Babies
10.10.2009 01:57
Schade das Kayla eure suessen Jungs wohl mal nicht treffen kann
10.10.2009 10:22
Warum denn nicht? Sag mal wenn du wieder nach deutschland kommst in welcher ecke wohnst du den dan?
10.10.2009 15:04
In Bayern.. 97... is alles total weit von euch weg. Kenn ja eure Postleitzahlen von den Karten. Ihr seit alle richtig aufgeteilt in Deutschland. Die naeheste is glaub ich in Ingolstadt und dann noch Lade am Bodensee da koennte mal ein Treffen stattfinden weil wir da irgendwann wieder zu Urlaub wollen! Aber die ganzen Jungs sind echt weit weg. Ja sogar bis in Oesterreich
11.10.2009 14:01
In bayern und das nennst du deutschland ne spass ja das ist bissl weiter aber noch im rahmen!
13.10.2009 13:27
Bayern????????????
Och mensch...das ist ja richtig weit weg!
Dann musst du halt mehr in die Mitte von Deutschland ziehen, dann kommen wir dich alle besuchen.
Dann musst du halt mehr in die Mitte von Deutschland ziehen, dann kommen wir dich alle besuchen.
13.10.2009 14:45
Zitat von sunnyfunny09:
Bayern????????????
Da stimm ich zu
13.10.2009 14:47
danke für die glückwünsche mädls
bayern !? ich bin in salzburg - das is bayernnähe
13.10.2009 14:52
Zitat von Trinity:
danke für die glückwünsche mädls
ups... das sollte eig in den oktoberli-thread
13.10.2009 15:01
Hallo,
ich heiße Kerstin Hense und arbeite als Redakteurin für die Zeitschrift "Alles für die Frau". Ich bin auf der Suche nach einer Mama, die uns für eine Weihnachtsgeschichte erzählen kann, wie sie im letzten Jahr ihr erstes Weihnachtsfest mit Baby erlebt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich einmal bei mir melden könnten. Sie können mich unter 040-3019-5226 oder 0171-3237746 telefonisch oder per Mail kerstin.hense@bauermedia.com erreichen. Über Ihren Anruf würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Viele Grüße aus Hamburg,
Kerstin Hense
ich heiße Kerstin Hense und arbeite als Redakteurin für die Zeitschrift "Alles für die Frau". Ich bin auf der Suche nach einer Mama, die uns für eine Weihnachtsgeschichte erzählen kann, wie sie im letzten Jahr ihr erstes Weihnachtsfest mit Baby erlebt hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich einmal bei mir melden könnten. Sie können mich unter 040-3019-5226 oder 0171-3237746 telefonisch oder per Mail kerstin.hense@bauermedia.com erreichen. Über Ihren Anruf würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Viele Grüße aus Hamburg,
Kerstin Hense
13.10.2009 20:00
Sehr dubios, kennt die Zeitschrift jemand? Ich net udn ich hab auch nicht wildfremden Menschen mein erstes Babyweihnachten zu erzählen!
So ihr habt ja richtig viel geschrieben. Zum Tagsablauf,, der ist so wie bei euch allen hier meistens ist er 3 - 4 Std wach und danns chläft er und dazuwischen gibbet was zu futtern. Vom Tisch essen tut er schon aber noch nicht satt darum bekommt er vorher immer seinen Brei und dann darf er bei uns mitessen. Manchmal auch andersrum, so wies grad passt....
Und dann kommts immer noch drauf an wie lange ich arbeite und wie lange er dann bei der Oma ist....
So genug geplaudert muss auf die Couch war ein ansträngeder Tag
Guts N8le
So ihr habt ja richtig viel geschrieben. Zum Tagsablauf,, der ist so wie bei euch allen hier meistens ist er 3 - 4 Std wach und danns chläft er und dazuwischen gibbet was zu futtern. Vom Tisch essen tut er schon aber noch nicht satt darum bekommt er vorher immer seinen Brei und dann darf er bei uns mitessen. Manchmal auch andersrum, so wies grad passt....
Und dann kommts immer noch drauf an wie lange ich arbeite und wie lange er dann bei der Oma ist....
So genug geplaudert muss auf die Couch war ein ansträngeder Tag
Guts N8le
13.10.2009 21:05
joa, die Zeitschrift kenn ich aaber das hier reinzustellen mmh
14.10.2009 09:20
Goegrafisch ist die Mitte Deutschland in der Gegend von Bad Hersfeld. Sagen auf jeden Fall die Logistiker.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt