Foto's unserer Oktober 2008 Babies
15.10.2009 13:49
Zitat von Lade:
Soll ich euch jetzt verraten, dass meine Eltern da in der gegend ein ferienhäuschen haben??? Von uns aus sind es aber auch ziemlich genau 4 Stunden Fahrt
Na also das hört sich doch genial an wann treffen wir uns dann ???
15.10.2009 20:24
Hm, für uns wäre es etwas zu weit, 350km, das sind so um die 3 Stunden. Wenn dann wäre es wirklich nur mit Übernachtung, ansonsten lohnt es sich nicht
15.10.2009 21:30
Ja auf jedenfall mit übernachtung sonst ist es mir auch zu weit! Aber irgendwie wohnen wir auch alle wo anderst
15.10.2009 21:51
Hab mal ein neues foto ich find da sieht er schon voll gross drauf aus!
16.10.2009 11:24
Puh, schon so groß! So "erwachsen",..
*ich will mein Baby zurück*
*ich will mein Baby zurück*
16.10.2009 20:20
Von uns (Hamburg) sind es 370km Würden sehr gerne kommen, haben aber kein Auto. Wohnt jemand in der Nähe der mit dem Auto fahren würde? Dann könnten wir ja zusammen fahren. Und eine Übernachtung sollte dann auf jeden Fall eingeplant werden.
Und wann hättet ihr das denn angedacht? Würde mich sehr freuen, euch mal in echt kennenzulernen!
Und wann hättet ihr das denn angedacht? Würde mich sehr freuen, euch mal in echt kennenzulernen!
16.10.2009 20:57
@ Leene
Wir kommen aus Lüneburg, also ganz in der Nähe von Hamburg. Wohnst du direkt in Hamburg? Wo denn da?
Ich weiss noch nicht genau ob ich fahre, ich find es doch ein wenig weit. Wenn dann kann ich euch aber mitnehmen
Wir kommen aus Lüneburg, also ganz in der Nähe von Hamburg. Wohnst du direkt in Hamburg? Wo denn da?
Ich weiss noch nicht genau ob ich fahre, ich find es doch ein wenig weit. Wenn dann kann ich euch aber mitnehmen
16.10.2009 21:09
Also ich waere wenn dann fuer naechstes Fruehjahr/Sommer! Da bin ich dann wohl ganz sicher mal wieder im Lande und auch die Kids koennten dann draussen spielen etc. im Moment is das Wetter ja bescheiden und denke die meisten fahren auch ungern in Schnee und Regen etc.
16.10.2009 21:55
Geb ich Ramona recht, wenn dann im Frühling/Sommer, wenn die Kids draußen spielen können, und wirt uns die Sonne auf den Pelz schienen lassen...
Wie wäre eine Übernachtung in der Jugendherberge? Wäre nicht zu teuer... Unser Häuschen ist leider zu klein für so viele Mamas mit Kindern... Reisebetten gibts leider nicht als Stockbett!
Wie wäre eine Übernachtung in der Jugendherberge? Wäre nicht zu teuer... Unser Häuschen ist leider zu klein für so viele Mamas mit Kindern... Reisebetten gibts leider nicht als Stockbett!
16.10.2009 22:04
Wohnen in Barmbek. Wenn es denn wirklich was werden sollte, könnten wir aber auch nach LG kommen oder uns irgendwo treffen. Wäre ja super wenn das was wird!
Und Frühjahr finde ich sehr gut, da können uns die Kleinen dann einen schönen Blumenstrauß pflücken Jugendherberge ist auch ne gute Idee. Das ist dann vom Preis her vertretbar. Sollten dann bald festmachen wer mitkommt, dann können wir reservieren
Schönen Abend noch euch allen!
Und Frühjahr finde ich sehr gut, da können uns die Kleinen dann einen schönen Blumenstrauß pflücken Jugendherberge ist auch ne gute Idee. Das ist dann vom Preis her vertretbar. Sollten dann bald festmachen wer mitkommt, dann können wir reservieren
Schönen Abend noch euch allen!
17.10.2009 12:00
Was für ein süßes Foto von der kleinen Kayla!
Und Colin sieht schon soo groß aus, der Hammer
Und Colin sieht schon soo groß aus, der Hammer
17.10.2009 14:16
@ Leene
Da könnten wir uns aber auch mal so treffen, in Hamburg sind wir ja schnell.
Also wenn es wirklich mit einem Treffen klappt, dann könnten wir zusammen fahren. Würde ich bei der langen Strecke auch schöner finden
Da könnten wir uns aber auch mal so treffen, in Hamburg sind wir ja schnell.
Also wenn es wirklich mit einem Treffen klappt, dann könnten wir zusammen fahren. Würde ich bei der langen Strecke auch schöner finden
17.10.2009 14:20
Echt süss geworden deine kleine Kayla, sie hat sich ja sooo verändert, finde ich, der wahnsinn. Sie sieht ganz anders aus als am Anfang
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt