Foto's unserer Oktober 2008 Babies
17.10.2009 21:08
Hihi, Trin, dein David liebt Luftballons ja genauso sehr wie Marie Schöne Videos!
Steffi, klar können wir uns auch so mal treffen! Wie wäre es denn in der Weihnachtsmarktsaison? Dann könnten wir da mal zusammen drüber bummeln. Können das ja mal bequatschen wenn es losgeht. Müsste ja so Ende November sein. Allerdings kann ich dann nur am WE, fange ja in 2 Wochen wieder an zu arbeiten. Würde mich auf jeden Fall freuen!
Steffi, klar können wir uns auch so mal treffen! Wie wäre es denn in der Weihnachtsmarktsaison? Dann könnten wir da mal zusammen drüber bummeln. Können das ja mal bequatschen wenn es losgeht. Müsste ja so Ende November sein. Allerdings kann ich dann nur am WE, fange ja in 2 Wochen wieder an zu arbeiten. Würde mich auf jeden Fall freuen!
18.10.2009 09:53
wir auch, wenn wir uns auf ein Wochenende einigen Können. Unter der Woche geht nur din den BW-Ferien...
Wow, wo sind eigentlich die babys geblieben?????? Das sind ja alles richtige Kinder
Wow, wo sind eigentlich die babys geblieben?????? Das sind ja alles richtige Kinder
18.10.2009 13:22
@ Leene
Ja das klingt doch gut, auf den Weihnachtsmarkt wollten wir dieses Jahr auch wieder, ist immer so schön in Hamburg. Ok, dann machen wir wenn es soweit ist mal einen Termin aus, ich freu mich!
Ja das klingt doch gut, auf den Weihnachtsmarkt wollten wir dieses Jahr auch wieder, ist immer so schön in Hamburg. Ok, dann machen wir wenn es soweit ist mal einen Termin aus, ich freu mich!
18.10.2009 14:37
Wir würden auch gerne dazukommen
.
Colin sieht schon richtig groß aus wow aber total süß, genau wie Kayla
.
Colin sieht schon richtig groß aus wow aber total süß, genau wie Kayla
18.10.2009 14:44
So, nachdem es Mausi heute wieder besser geht, hat sie erst mal die Bude auseinander genommen:
18.10.2009 15:40
hehe ja ihr scheint es wieder besser zu gehen
sag mal wie machst du eigentlich die schoenen Rahmen bei den ebay Auktionen? Das mit den Fotos hab ich gefunden aber mit den Rahmen net
sag mal wie machst du eigentlich die schoenen Rahmen bei den ebay Auktionen? Das mit den Fotos hab ich gefunden aber mit den Rahmen net
18.10.2009 16:46
Ich mach die Rahmen immer mit dem hier: http://www.gratisangebotsvorlagen.de/index2.php
Da muss man einfach den HTML Code in Ebay einfügen.
Da muss man einfach den HTML Code in Ebay einfügen.
18.10.2009 21:08
Waren heute im Simbsalabim (indoor spielplatz) war voll toll hier ein paar bilder
18.10.2009 21:16
Tolle Fotos von Collin! Und das rote Pferd haben wir auch das findet Kayla auch super!
Und auch super Fotos von Davids Party! Die Autos sind halt einfach der Renner bei den Kids
Und auch super Fotos von Davids Party! Die Autos sind halt einfach der Renner bei den Kids
19.10.2009 13:42
Toll eure Fotos. Und Trinity, Felix hat auch ein Bobby Car geschenkt bekommen, er war genauso begeistert. Er hat es hier durch die ganze Wohnung geschoben
Autos bzw. alles was Räder hat, sind bei ihm sowieso hoch im Kurs momentan
@ Conny
Oh einen tollen Spieplatz habt ihr da, dass ist ja echt schön. Und auch schon richtig was für Colin, toll!! Schade, dass wir hier sowas nicht haben
Autos bzw. alles was Räder hat, sind bei ihm sowieso hoch im Kurs momentan
@ Conny
Oh einen tollen Spieplatz habt ihr da, dass ist ja echt schön. Und auch schon richtig was für Colin, toll!! Schade, dass wir hier sowas nicht haben
19.10.2009 20:36
Neue Fotos
Geburtstag
Negerkuss-Essen
heute
Papa beim Herbstputz helfen
Geburtstag
Negerkuss-Essen
heute
Papa beim Herbstputz helfen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt