Foto's unserer Oktober 2008 Babies
23.10.2009 21:24
@ Lade
Sag mal, hat Felicia ihre Geschenke selber richtig ausgepackt? Felix hat sich für die eingepackten Sachen überhaupt nicht interessiert und wollte die auch gar nicht auspacken, dass war ihm viel zu uninteressant
Sag mal, hat Felicia ihre Geschenke selber richtig ausgepackt? Felix hat sich für die eingepackten Sachen überhaupt nicht interessiert und wollte die auch gar nicht auspacken, dass war ihm viel zu uninteressant
24.10.2009 21:05
Vorsicht Bilderflut!
Na los, setz mich endlich rein.
Flugzeug!
Unser Swimmingpool im Ferienhaus
Auf dem Leuchtturm, es war furchtbar windig.
In einer Spielhalle
Clara's Geburtstagstorte. Wie gut, dass ihr Onkel Konditor ist
Geschenke
Vom Patenonkel gab's ein Keyboard. Clara hat gleich dazu getanzt
Na los, setz mich endlich rein.
Flugzeug!
Unser Swimmingpool im Ferienhaus
Auf dem Leuchtturm, es war furchtbar windig.
In einer Spielhalle
Clara's Geburtstagstorte. Wie gut, dass ihr Onkel Konditor ist
Geschenke
Vom Patenonkel gab's ein Keyboard. Clara hat gleich dazu getanzt
25.10.2009 15:14
Ja, Felicia hat selber ausgepackt...Stückchen für Stückchen das Papier abgerupft, uns gegeb, und dann war sie ganz erstaunt, dass da was drunter zum Vorschein kam
25.10.2009 19:51
Leon hat nicht selbst ausgepackt...das erste päckchen war noch interessant aber danach nicht mehr...und er findet das papier auch immer viel toller als das geschenk... aber das ändert sich bestimmt noch
27.10.2009 14:42
habs zwar eh schon in meinem thread drin - aber ich wills euch nit vorenthalten
eiiiigentlich... sollte da der junge herr schon schlafen... nachdem er aber so terror gemacht hat... haben wir ihn nochmal rausgeholt... und in dieser ... stunde wo er noch auf war hat er echt vollgas gegeben und war wie auf drogen *g* kA was da los war mit ihm....
und hier... hat er oma abends beim uhr umstellen zugesehn und er war wohl stark der meinung er müsse das korrigieren
eiiiigentlich... sollte da der junge herr schon schlafen... nachdem er aber so terror gemacht hat... haben wir ihn nochmal rausgeholt... und in dieser ... stunde wo er noch auf war hat er echt vollgas gegeben und war wie auf drogen *g* kA was da los war mit ihm....
und hier... hat er oma abends beim uhr umstellen zugesehn und er war wohl stark der meinung er müsse das korrigieren
29.10.2009 12:46
Och wie süß!
Auch mal neuere Fotos einstell
Leon beim Herbstputz
Auch mal neuere Fotos einstell
Leon beim Herbstputz
30.10.2009 13:30
Oh schön, wieder mal tolle Bilder.
Auf den ersten zwei Fotos sieht Leon richtig wie ein kleiner Frechdachs aus, süss, dass mag ich
Und Franziska hat schonimmer so volle und lange Haare, wahnsinn
Auf den ersten zwei Fotos sieht Leon richtig wie ein kleiner Frechdachs aus, süss, dass mag ich
Und Franziska hat schonimmer so volle und lange Haare, wahnsinn
30.10.2009 20:36
Frechdachs... ...oh ja das ist er!
Im moment ganz schlimm...schreit (aus Spaß), geht überall dran...ein NEIN wird überhört....25 NEIN werden auch überhört...
er bekommt backenzähne...vielleicht hört es ja bald wieder auf... ist echt übel! Aber süß ist er trotzdem!
Im moment ganz schlimm...schreit (aus Spaß), geht überall dran...ein NEIN wird überhört....25 NEIN werden auch überhört...
er bekommt backenzähne...vielleicht hört es ja bald wieder auf... ist echt übel! Aber süß ist er trotzdem!
30.10.2009 21:30
Das mit dem frechdachs kenn ich zu gut! Oje Backenzähne hoffentlich wird Colin da noch bissl verschont. Würd auch gern mal wieder neue bilder zeigen aber Colin lässt sich momentan nicht fotografieren!
31.10.2009 13:46
Die meisten Fotos von Leon sind auch nur welche von seinem Kopf von oben...er lächelt und dann läuft er weg, die Kamera ist einfach zu langsam...aber wenn der Papa welche mit dem Handy machen will...dann freut er sich n bein ab! Komisch!
31.10.2009 13:47
Leon nach dem Gulasch essen!
Das aktuellste Bild zur Zeit!
31.10.2009 14:07
Ah wie geil, dass sieht so aus, als hätte es ihm sehr gut geschmeckt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt