Foto's unserer Oktober 2008 Babies
17.11.2009 18:40
ich will auch mal wieder updaten
und ich reite... dem sonnenuntergang entgegen *galopp*
ausflug aufn spieli
daaaaaaa
ball gefunden
gatschhose ausgetestet
also DAS... is ohne worte und darf ich euch nicht vorenthalten
*chill*
und ich reite... dem sonnenuntergang entgegen *galopp*
ausflug aufn spieli
daaaaaaa
ball gefunden
gatschhose ausgetestet
also DAS... is ohne worte und darf ich euch nicht vorenthalten
*chill*
17.11.2009 19:58
Ja danke
Aber eigentlich mag ich die Locken nicht...er hatte als Baby so coole Frisuren und jetzt aber alle sagen OH WIE SÜß...bin wohl die einzige die es stört.
Heute ist er sogar für ein Mädchen gehalten worden
Hier mal ein BabyBild oder auch 2
Aber eigentlich mag ich die Locken nicht...er hatte als Baby so coole Frisuren und jetzt aber alle sagen OH WIE SÜß...bin wohl die einzige die es stört.
17.11.2009 23:24
Will auch mal wieder Bilder rein setzen...
Achtung, Viiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee e.
Treffen mit Colin und Conny
Sie liebt meine Mützen..
Besuch in der Wilhelma...
...mit der Mama
Mit der Oma... (ich liebe dieses Bild)
IN (!!!) ihrem Lauflernwagen...
Ich liebe dieses Grinsen...
...und dieses...
...und dieses...
...und das erst...
...und das erst...
...und ich vergöttere diese Augen...
...die altbekannte Mütze mal wieder...
Lemon und Serafine im Lauflernwagen.... Und wer darfs schieben??? Richtisch! Die Mama!
Ei Ei, mein Lemon ist mein liebstes Kopfkissen..
Sooo, das reicht erst mal wieder ne Weile!
Achtung, Viiiiiiiiieeeeeeeelllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee e.
Treffen mit Colin und Conny
Sie liebt meine Mützen..
Besuch in der Wilhelma...
...mit der Mama
Mit der Oma... (ich liebe dieses Bild)
IN (!!!) ihrem Lauflernwagen...
Ich liebe dieses Grinsen...
...und dieses...
...und dieses...
...und das erst...
...und das erst...
...die altbekannte Mütze mal wieder...
Lemon und Serafine im Lauflernwagen.... Und wer darfs schieben??? Richtisch! Die Mama!
Ei Ei, mein Lemon ist mein liebstes Kopfkissen..
Sooo, das reicht erst mal wieder ne Weile!
18.11.2009 00:10
Oh Ellchen tolle Fotos!!! So eine Strahlemaus und ich find immernoch das sie verdammt viel vom Papa hat
18.11.2009 00:27
Danke meine Süße....
Aber ich das jetzt so toll finde, dass sie so viel vom Papa hat, kann ich dir aus gegebenem Anlass so gar nicht sagen... Aber ich glaube nicht...
Anbei auch mal ein paar Bilder von mir,als ich in Serafine's Alter war..
Ich mit meiner Mami...
und mit meinem Papi..
Ich finde, da ist auch ne gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, oder?
Aber ich das jetzt so toll finde, dass sie so viel vom Papa hat, kann ich dir aus gegebenem Anlass so gar nicht sagen... Aber ich glaube nicht...
Anbei auch mal ein paar Bilder von mir,als ich in Serafine's Alter war..
Ich mit meiner Mami...
und mit meinem Papi..
Ich finde, da ist auch ne gewisse Ähnlichkeit zu erkennen, oder?
18.11.2009 00:46
na so is sie dann wohl ganz die mama doch find schon das da starke aehnlichkeit zu sehen ist!
18.11.2009 00:49
Zitat von sunnyfunny09:
Ja danke
Ich find im uberigen gar nicht das dein Spatz aussieht wie ein Maedchen! Haben die keine Augen im Kopf
Ist schon ein seltsames Phaenomen das die Kleinen immer so dunkel auf die Welt kommen und dann doch so blond werden koennen. Kayla war auch kohlschwarz und ist jetzt so hellbraun-dunklelblond...ganz boese Strassenkoeterblond
18.11.2009 00:52
Zitat von sunnyfunny09:
Foto von heute
Leon hat heut seinen Freund Colin (Dez.08 Baby) besucht
Die haben sich sogar umarmt als sie sich begrüßt haben...sooooooooooooooooooooooooo süß
Aber haben davon leider kein foto
Süüüüßßß.. Und ich find übrigens LOcken toll.... Meine hat nämlich auch gaaannz starke Locken... Voll die Kringelbraut!
18.11.2009 12:48
Alle samt süß süß und nochmal süß! Ich find auch das sereafin viel vom papa hat allerdings nach denen bilder von dir ela in dem alter sieht sie dir auch ähnlich ach wie bei allen von jedem ein bisschen!
18.11.2009 15:09
Ellchen, eure Fotos sind supersüß, echt! Und ich finde es klasse, dass du auch immernoch stillst. Ich nämlich auch!
Und das Foto von David und Papa mit Flasche auf dem Sofa ist ja wohl auch cool! Wobei ich das auf dem David so gemütlich chillt noch süßer finde!
Ich bin übrigens auch ein Lockenfan! Finde nicht, dass Leon aussieht wie ein Mädchen
Und das Foto von David und Papa mit Flasche auf dem Sofa ist ja wohl auch cool! Wobei ich das auf dem David so gemütlich chillt noch süßer finde!
Ich bin übrigens auch ein Lockenfan! Finde nicht, dass Leon aussieht wie ein Mädchen
18.11.2009 15:52
Wow, Ellchen, ist die süß! Und auch eure Jungs, zum Knuddeln! Da will man doch ein paar behalten! Übrigens, Felicia wird immer für einen Jungen gehalten, weil msie so kruze Haare hat-ja, die wachsen halt erst seit sie 8 Monaten ist!
18.11.2009 20:45
Also ne freundin hat das mit ihrem kleinen auch gemacht und da dachte ich dann kann ich das auch machen, weil ich wollte das schon lange machen und hab mich nicht getraut. Und ich find er wär ein super tolles mädchen
19.11.2009 09:45
Zitat von sunnyfunny09:
Also ne freundin hat das mit ihrem kleinen auch gemacht und da dachte ich dann kann ich das auch machen, weil ich wollte das schon lange machen und hab mich nicht getraut. Und ich find er wär ein super tolles mädchen
Haha, das sieht ja klasse aus, süß!
Bei Marie hält mein Zopfgummi nie, ich muss vielleicht mal eins für Kinder kaufen.
Lade: Marie wird auch oft für einen Jungen gehalten. Sie sieht halt so frech aus und ihre Haare sind auch noch ziemlich kurz. Mir ist es egal, muss nur manchmal lachen wenn mich eine Oma fragt ob es ein Junge ist und ich sage ne, ein Mädchen, sie dann aber stur bei "er" bleibt...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt