Foto's unserer Oktober 2008 Babies
19.11.2009 13:21
Es gibt doch auch Männer mit langen Haaren! Warum also nicht auch kleine Jungs?
23.11.2009 18:30
Cooler Pulli! Och Mann, bis Felicia in sowas reinpasst, dauerts noch ewig
24.11.2009 14:01
Zitat von conny83:
Denn pulli gibts bei H & M musten wir unbedingt haben
ich muss zu h&m
wir haben ja schon das stones-shirt das es gab bei h&m *g*
die jacke is genial... oder pulli... is doch ne sweaterjacke oder ?!
24.11.2009 14:03
Oh ja der Pulli is klasse! Und Kayla spielt auch am liebste in Waeschekoerben oder Kisten. Da setzt sie sich gleich rein wenn irgendwo was steht
24.11.2009 14:04
BILDERFLUUUUT
vom weekeend bei meinen eltern
david shaked zu *closer*
vom weekeend bei meinen eltern
david shaked zu *closer*
24.11.2009 14:09
Colle bilder!
Ja es ist ne pulloverjacke das sweatshirt gabs leider nicht mehr in seiner grösse dann mussten wir halt die nehmen!!
Ja es ist ne pulloverjacke das sweatshirt gabs leider nicht mehr in seiner grösse dann mussten wir halt die nehmen!!
24.11.2009 14:10
schoene Bilder
wir haben am Sonntag auch ein Dreirad und einen Schaukeltieger ergattert beim Kinderflohmarkt. Foto folgen
wir haben am Sonntag auch ein Dreirad und einen Schaukeltieger ergattert beim Kinderflohmarkt. Foto folgen
24.11.2009 14:12
Hehe, cooler Pulli, kleiner Colin! Spielst du denn auch Luftgitarre?
Und die kleine Grinsebacke Leon ist auch mal wieder richtig niedlich!
Trin, deine Bilderflut ist super, man sieht richtig, wie viel Spaß es David macht, draußen rumzutoben. Er sieht aus wie ein richtiger kleiner Rabauke!
Und die kleine Grinsebacke Leon ist auch mal wieder richtig niedlich!
Trin, deine Bilderflut ist super, man sieht richtig, wie viel Spaß es David macht, draußen rumzutoben. Er sieht aus wie ein richtiger kleiner Rabauke!
24.11.2009 14:25
danke mädls...
ja lenee... er is voll der naturbursche... hat ihm megaspass gemacht
wow... kayla is auch ordentlich in die höhe geschossen *find* gross sieht sie aus...
aber iwie eh schon alle unsere *babies* .... sie sind alle schon so gross.... waren sie vor nem jahr doch noch solch kleine batschis.... *hach*
ja lenee... er is voll der naturbursche... hat ihm megaspass gemacht
wow... kayla is auch ordentlich in die höhe geschossen *find* gross sieht sie aus...
aber iwie eh schon alle unsere *babies* .... sie sind alle schon so gross.... waren sie vor nem jahr doch noch solch kleine batschis.... *hach*
24.11.2009 15:29
Los gehts Kayla! Sind süß ihre Fotos! Kann sie schon alleine aufs Schaukelpferd klettern?! Finde auch, dass sie so groß aussieht, die Zeit vergeht echt so schnell...
24.11.2009 17:25
Ja sie kommt allein drauf da es ganz niedrig ist den Dino hab ich ja nicht bekommen dafuer jetzt den Loewe fuer nur 10 Euro
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt