Foto's unserer Oktober 2008 Babies
07.08.2009 21:10
so ich hab auch mal wieder ein paar bilder. vorsicht bilderflut
beim spielen
das erste mal auf dem töpfchen
auf seinem neuen schaukelpferd
morgens im bett mit mami und papi
"hey schaut mal mein neues winnie poo handtuch"
toben mit mama
abkühlung auf dem balkon
auf gras laufen ist "gruselig" hihi
beim spielen
das erste mal auf dem töpfchen
auf seinem neuen schaukelpferd
morgens im bett mit mami und papi
"hey schaut mal mein neues winnie poo handtuch"
toben mit mama
abkühlung auf dem balkon
auf gras laufen ist "gruselig" hihi
07.08.2009 21:22
Zitat von jenny:
danke, deiner aber auch also groß und hübsch
Danke
07.08.2009 21:54
@ Mami2001
Tolle Urlaubsbilder, ihr müsst ja klasse Wetter gehabt haben. Ach ja, so ein Strand ist schon was feines.
@ Jenny
Sooo groß dein kleiner. Welche Kleidergröße hat er denn inzwischen? Sag mal, hat dein kleiner mit der Nase gebremst??
Tolle Urlaubsbilder, ihr müsst ja klasse Wetter gehabt haben. Ach ja, so ein Strand ist schon was feines.
@ Jenny
Sooo groß dein kleiner. Welche Kleidergröße hat er denn inzwischen? Sag mal, hat dein kleiner mit der Nase gebremst??
07.08.2009 21:56
Zitat von speedo:
@ Jenny
er trägt zur zeit 80/86.
ja hat er. er hat nach seinem spielzeug geangelt was neben unserem bett lag und ist mit der nase vorran auf den teppich. ich hab nur 1 sek. nicht hingeguckt. ist aber nichts weiter passiert, gott sei dank
07.08.2009 22:05
Das kenn ich, Felix hat eigentlich immer mindestens einen blauen Fleck. Heut hat er sich seine Motorikschleife an den Kopf gehauen, gab natürlich wieder einen blauen Fleck.
Die kleinen sind aber auch so schnell, da kommt man gar nicht mehr hinterher
07.08.2009 22:07
Zitat von speedo:
Das kenn ich, Felix hat eigentlich immer mindestens einen blauen Fleck. Heut hat er sich seine Motorikschleife an den Kopf gehauen, gab natürlich wieder einen blauen Fleck.
ja da sagst du was. jonas tut sich auch mindestens einmal am tag weh. wir haben jetzt soein klemmschutz für die türen. er liebt türen zu zu knallen. und da waren doch schon das eine oder andere mal die finger zwischen
08.08.2009 09:10
Zitat von speedo:
@ Mami2001
@ Jenny
Ja wetter war supi. Haben wir ausgenutzt
Leider hab ich nicht 1 Bild, wo ich mit meinen Kindern drauf bin.
Immer nur mit Oma, Opa oder Papa
08.08.2009 18:25
das is so lustig wenn man die fotos von ganz anfang sieht und dann jetzt die letzten wie schnell die groß werden ...
ich bin eine okt 09 mami und bald is es soweit
eure mäuse sind alle sooooo zucker süß !!!!
ich bin eine okt 09 mami und bald is es soweit
eure mäuse sind alle sooooo zucker süß !!!!
09.08.2009 13:25
@ Jenny
Diesen Klemmschutz für die Türen haben wir auch schon. Leider sind unsere 3 die wir hatten auch schon alle kaputt, die sind relativ schnell durchgebrochen. Was habt ihr denn für welche? Wir haben so gebogene rundliche Teile
@ Tatii
Oh ja, die Zeit vergeht sooo schnell und schwupps krabbeln und laufen die kleinen. Genieße die Zeit, so manchmal vermisse ich meinen Bauch schon mal und mein kleines Baby, mit dem man den ganzen Tag kuscheln konnte ohne das es rumzappelt
Diesen Klemmschutz für die Türen haben wir auch schon. Leider sind unsere 3 die wir hatten auch schon alle kaputt, die sind relativ schnell durchgebrochen. Was habt ihr denn für welche? Wir haben so gebogene rundliche Teile
@ Tatii
Oh ja, die Zeit vergeht sooo schnell und schwupps krabbeln und laufen die kleinen. Genieße die Zeit, so manchmal vermisse ich meinen Bauch schon mal und mein kleines Baby, mit dem man den ganzen Tag kuscheln konnte ohne das es rumzappelt
13.08.2009 21:39
ich bin ein kleiner grinsebär
colins erster milchbart
mal ein versuch die laufversuche zu fotorafieren!
13.08.2009 21:55
Jipi endlich hab ich des uch mal hinbekommen mit dem video schaut mal Colin läuft!
13.08.2009 22:00
Zitat von conny83:
ich bin ein kleiner grinsebär
colins erster milchbart
mal ein versuch die laufversuche zu fotorafieren!
Süß. Mal sehen, wenn meiner anfängt alleinzu laufen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt