Foto's unserer Oktober 2008 Babies
13.07.2009 13:44
Toll Conny, dein kleiner kann ja auch schon super stehen.
Und die Zähnchen sieht man ja richtig, bei Felix sind die 2 die er hat schon seit fast 2 Monaten draußen und was ist? Man sieht sie noch gar nicht sooo richtig
@ Trinity
Oh ja, schön. Darauf warte ich auch noch, Felix in der Waschmaschine. Der steht total auf das Ding. Wenn die läuft, krabbelt er erstmal hin, setzt sich davor und guckt
Und die Zähnchen sieht man ja richtig, bei Felix sind die 2 die er hat schon seit fast 2 Monaten draußen und was ist? Man sieht sie noch gar nicht sooo richtig
@ Trinity
Oh ja, schön. Darauf warte ich auch noch, Felix in der Waschmaschine. Der steht total auf das Ding. Wenn die läuft, krabbelt er erstmal hin, setzt sich davor und guckt
14.07.2009 14:43
Soo, hab mal wieder ein paar neue Bilder im Schlepptau:
Unsere neuen Mitbewohner Beck's und Lemon
Looser...
Grinsekäfer
Hmmmmmm, ohne Latz schmeckts gleich viiieeel besser..
Fußballerin???
Unsere neuen Mitbewohner Beck's und Lemon
Looser...
Grinsekäfer
Hmmmmmm, ohne Latz schmeckts gleich viiieeel besser..
Fußballerin???
14.07.2009 20:41
@ Ellchen
Echt tolle Fotos von deiner kleinen, ein richtiger Sonnenschein!!
Echt tolle Fotos von deiner kleinen, ein richtiger Sonnenschein!!
14.07.2009 21:23
Ela mal wieder richtig süsse bilder von deiner maus!
Schaut mal wir waren heute auf ausfluf.... (Sea life)
(das war aber nur werbung vom legoland)
Schaut mal wir waren heute auf ausfluf.... (Sea life)
(das war aber nur werbung vom legoland)
15.07.2009 03:13
suuuuuuuper schoene Fotos!!! und Colin sieht echt aus als ob er euch gleuch davon rennt!! Echt ueberhaupt nicht wie ein Baby mehr!!
Welche Kleidergroesse habt ihr eigentlich alles so im Moment?? Also ich wollte Kayla heute ein Shirt vom KIK in 74 anziehn und ich wollte ihr es echt nimmer antun, super eng. Das heisst wir haben jetzt 80!!! Wahnsinn echt. Wenn ich mir immer 50er Kleidung anseh kann ich es kaum glauben das sie mal so winzig war. Ach und bei den Amis ist es jetzt auch schon 12 Monate was sie treagt. Hammer echt..
Welche Kleidergroesse habt ihr eigentlich alles so im Moment?? Also ich wollte Kayla heute ein Shirt vom KIK in 74 anziehn und ich wollte ihr es echt nimmer antun, super eng. Das heisst wir haben jetzt 80!!! Wahnsinn echt. Wenn ich mir immer 50er Kleidung anseh kann ich es kaum glauben das sie mal so winzig war. Ach und bei den Amis ist es jetzt auch schon 12 Monate was sie treagt. Hammer echt..
15.07.2009 10:47
Hi
Colin würd auch gleich losrennen wenn er es nur schon könnt...
Also Colin hat jetzt grösse 74/80 passt aber noch sehr gut teilweise sogar weit kommt drauf an wo her ichs hab, er ist jetzt 70 cm und wiegt 9,5 kg und eure??
Colin würd auch gleich losrennen wenn er es nur schon könnt...
Also Colin hat jetzt grösse 74/80 passt aber noch sehr gut teilweise sogar weit kommt drauf an wo her ichs hab, er ist jetzt 70 cm und wiegt 9,5 kg und eure??
15.07.2009 10:55
Tolle Colin bilder, Conny...
Und der Buggy ist ja voll das Prinzessinnenteil, Ramona...
Also, wir tragen auch schon ewig 74, 80 wird auch immer häufiger, am We hatte sie sogar ein Kleid in 86 an, kommt immer darauf an, wie die Sachen ausfallen...
Serafine ist jetzt 75cm und wiegt 9,3 kg.
Und der Buggy ist ja voll das Prinzessinnenteil, Ramona...
Also, wir tragen auch schon ewig 74, 80 wird auch immer häufiger, am We hatte sie sogar ein Kleid in 86 an, kommt immer darauf an, wie die Sachen ausfallen...
Serafine ist jetzt 75cm und wiegt 9,3 kg.
15.07.2009 13:36
@ Conny
Tolle Fotos Conny, dein kleiner sieht echt schon richtig groß aus!
Wie hats ihm denn im Sea Life gefallen?
Felix ist inzwischen 73cm groß und wiegt 9,2kg. Er hat jetzt lange Größe 74 getragen, die nun immer enger wird, Größe 80 sitzt inzwischen viel besser
Felix ist inzwischen 73cm groß und wiegt 9,2kg. Er hat jetzt lange Größe 74 getragen, die nun immer enger wird, Größe 80 sitzt inzwischen viel besser
15.07.2009 13:37
@ Lade
Du hast ja echt eine gaaanz kleine Maus. So groß und schwer ist die kleine meiner Freundin mit fast 6 Monaten auch schon
Du hast ja echt eine gaaanz kleine Maus. So groß und schwer ist die kleine meiner Freundin mit fast 6 Monaten auch schon
15.07.2009 13:57
Zitat von speedo:
@ Conny
Ich glaub ganz gut vorallem halt der unterwasser tunnel am liebsten hät er jeden fisch mal raus genommen und näher angeschaut
15.07.2009 16:18
Die Groesse hab ich leider nicht so mitbekommen aber ich hab mal die Pfund umgerechnet und 8,5 kam dabei ca. raus. Als wir arbeiten uns den 9kg entgegen. Und unsere Blutwerte wurden auch Vorgestern gemessen und laut der Dame haben wir beide Top Werte und sie hat mich gelobt das ich noch stille naja ich werde jetzt doch nocht ziemlich voll stillen bis sie 1 Jahr alt ist und ihr halt einfach zwischendurch immer von uns was geben wenn es was ist das sie essen kann.
Lade ich waer froh wenn ich so ne leichte Maus haett zum rumtragen! Lange kann ich Kayla echt nicht tragen ohne das mir halb der Arm abfaellt
Lade ich waer froh wenn ich so ne leichte Maus haett zum rumtragen! Lange kann ich Kayla echt nicht tragen ohne das mir halb der Arm abfaellt
17.07.2009 21:59
Ich wollte Euch unseren Nachwuchs nicht vorenthalten
Am Mittwoch Abend geboren!
Am Mittwoch Abend geboren!
17.07.2009 22:00
Die ersten zwei Bilder sind vom Mittwoch und das Dritte von vorhin!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt