Foto's unserer Oktober 2008 Babies
07.07.2009 20:37
Danke Speedo
Nein, ist sie noch nicht.
Anmeldungen zum Schwiegersohncasting im Sugababe-Fotothread
-
Das mit der Kette würde mich auch mal interessieren Trinity
-
Wann gibts neue Felix Bilder?
Nein, ist sie noch nicht.
Anmeldungen zum Schwiegersohncasting im Sugababe-Fotothread
-
Das mit der Kette würde mich auch mal interessieren Trinity
-
Wann gibts neue Felix Bilder?
07.07.2009 20:48
Ah ok, dann werd ich Felix mal auf Sarahs Warteliste setzen
Ich stell bald mal wieder neue Fotos von Felix rein, ich hab hier noch einige Urlaubsbilder. Das Problem ist, dass die ganzen Fotos auf dem PC sind und an dem sitzt meißtens mein Freund. Ich häng dann am Notebook. Ich werd ihn aber einfach mal verscheuchen und welche einstellen
Ich stell bald mal wieder neue Fotos von Felix rein, ich hab hier noch einige Urlaubsbilder. Das Problem ist, dass die ganzen Fotos auf dem PC sind und an dem sitzt meißtens mein Freund. Ich häng dann am Notebook. Ich werd ihn aber einfach mal verscheuchen und welche einstellen
07.07.2009 21:56
Hey super Fabien
alex - ich hätte jetzt eher an einen Fischmund gedacht
07.07.2009 22:12
Zitat von Diamond1:
Hey super Fabien
Daran hätt ich auch eher gedacht.
08.07.2009 08:32
hüüübscher jungs ham wir hier (von den mädls mal ganz abgesehn )
also wegen der kette - ich bin schon oft gefragt worden hier - ich mache die nachts nicht ab -
er spielt auch nicht damit... meistens ist die ja sowieso unterm body drin!
gesetz dem fall - er würde taaaatsächlich damit wo hängenbleiben.... - würde die kette eher abreissen, bevor ihm was passiert!! da mach ich mir eigentlich keine sorgen!
selbst bei den bernsteinketten - die ja dicker sind - dürfte eig nix sein - weil die die ich zB für ihn habe hat nen magnetverschluss... dh bei geringem zug geht die auch auf...
also wegen der kette - ich bin schon oft gefragt worden hier - ich mache die nachts nicht ab -
er spielt auch nicht damit... meistens ist die ja sowieso unterm body drin!
gesetz dem fall - er würde taaaatsächlich damit wo hängenbleiben.... - würde die kette eher abreissen, bevor ihm was passiert!! da mach ich mir eigentlich keine sorgen!
selbst bei den bernsteinketten - die ja dicker sind - dürfte eig nix sein - weil die die ich zB für ihn habe hat nen magnetverschluss... dh bei geringem zug geht die auch auf...
08.07.2009 16:42
Wir am Strand am 4. July fuer das Feuerwerk
Kayla und ihr BF
Kayla und ihr BF
08.07.2009 20:19
Oh toll, Colin hat ja schon ein Schaukelpferd, dass gefällt ihm sicher gut, oder?
Ramona, ich beneide euch so, es sieht immer sooo sommerlich bei euch aus. Wobei, wir hatten ja vor kurzem auch super schönes, heisses Wetter hier.
Süss eure beiden kleinen!!
Ramona, ich beneide euch so, es sieht immer sooo sommerlich bei euch aus. Wobei, wir hatten ja vor kurzem auch super schönes, heisses Wetter hier.
Süss eure beiden kleinen!!
08.07.2009 20:26
Nach dem Planschen im Planschbecken bin ich ganz schön kaputt und muss erstmal mit Mami kuscheln
08.07.2009 20:56
Das warten hat sich echt gelohnt, ganz tolle Bilder Speedo
er kann ja auch schon super stehen
und ein ganz Süßer ist er
er kann ja auch schon super stehen
und ein ganz Süßer ist er
08.07.2009 22:10
Speedo dein kleiner ist ja auch so süsss!! Natürlich alle anderen oktoberlis auch einfach zum knutschen!
Ja das schaukelpferdchen ist noch von mir und stand die ganzen jahre auf dem dachboden ich glaub es gefällt ihm aber die bälle haben alles übertroffen!
Ja das schaukelpferdchen ist noch von mir und stand die ganzen jahre auf dem dachboden ich glaub es gefällt ihm aber die bälle haben alles übertroffen!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt