Foto's unserer Oktober 2008 Babies
09.07.2009 08:20
oooh speedo das krabbelbild ist toll
wow... und joshua sieht auch schon so *gross* aus auf den bildern...
jaaa... sie werden gross... unsere jungs und mädls....
wow... und joshua sieht auch schon so *gross* aus auf den bildern...
jaaa... sie werden gross... unsere jungs und mädls....
09.07.2009 09:46
Man, man, man sehen Eure "Kleinen" schon groß aus und was sie schon alles können, davon kann Joe bis jetzt nur Träumen.
Wie immer sehr schön anzuschauen.
Wie immer sehr schön anzuschauen.
09.07.2009 22:19
Danke ihr lieben
Ja, Felix ist echt schon gut im stehen, inzwischen ist er sogar schon so mutig und lässt beide Hände für einige Sekunden los. Bald gehts los und unsere kleinen laufen uns davon
@ Trinity
Das Krabbelbild mag ich auch total gern, da sieht er so "frech" aus.
@ Conny
Toll, dass find ich schön, wenn man solche alten Sachen von sich selber noch hat. Ist doch sicher ein schönes Gefühl, wenn man sein Kind in sein eigenes von vor 30 Jahren setzen kann.
@ Vibes
Den Badewannensitz kenn ich
Der ist echt klasse, vielen Dank noch mal für den Tipp!
Dein Joshua ist auch süss, auf dem einem Bild im Planschbecken sieht er schon richtig cool aus.
Ja, Felix ist echt schon gut im stehen, inzwischen ist er sogar schon so mutig und lässt beide Hände für einige Sekunden los. Bald gehts los und unsere kleinen laufen uns davon
@ Trinity
Das Krabbelbild mag ich auch total gern, da sieht er so "frech" aus.
@ Conny
Toll, dass find ich schön, wenn man solche alten Sachen von sich selber noch hat. Ist doch sicher ein schönes Gefühl, wenn man sein Kind in sein eigenes von vor 30 Jahren setzen kann.
@ Vibes
Den Badewannensitz kenn ich
Der ist echt klasse, vielen Dank noch mal für den Tipp!
Dein Joshua ist auch süss, auf dem einem Bild im Planschbecken sieht er schon richtig cool aus.
10.07.2009 08:34
@Speedo: Felix ist auch schon so groß geworden. Echt krass. Und frech kucken kann der. Ist ein echter Lausbub oder? Genau wie Luis ich glaub die beiden würden sich super verstehen....
@Trin; Sag mal hast du eigenltich Chinesische Verwandte??? Hihihi ist nicht böse gemeint ich knipe den Luis ja auch so oft...
@alle anderen: Eure Kinder sind natürlich auch alle süß. Das liegt wohl an dem Oktober Gen. Und September Gen Gell Kayla!?
@Trin; Sag mal hast du eigenltich Chinesische Verwandte??? Hihihi ist nicht böse gemeint ich knipe den Luis ja auch so oft...
@alle anderen: Eure Kinder sind natürlich auch alle süß. Das liegt wohl an dem Oktober Gen. Und September Gen Gell Kayla!?
10.07.2009 08:37
nicht das ich wüsste...
aber wer weiß das schon
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-hat-sich-d as-nachtflaschi-wieder-eingeschlichen.html
bitte hiiiilfe....
aber wer weiß das schon
http://www.mamacommunity.de/forum/hilfe-hat-sich-d as-nachtflaschi-wieder-eingeschlichen.html
bitte hiiiilfe....
10.07.2009 08:38
Zitat von nicki81:
@Speedo: Felix ist auch schon so groß geworden. Echt krass. Und frech kucken kann der. Ist ein echter Lausbub oder? Genau wie Luis ich glaub die beiden würden sich super verstehen....
11.07.2009 10:12
hat eine von euch diamond1 ihre handynummer?
Ich frag im namen von lexi...
die versucht sie nämlich zu erreichen aber da komtm iwie nur die mailbox...
Bitte PN!
Bitte PN!
11.07.2009 10:44
@ Nicki
Das stimmt, Felix wird sicher auch mal ein richtiger Lausbub. Neulichs hat ihn ein Freund von uns gefüttert, dem hat Felix es nicht leicht gemacht und so wie es aussah mit Absicht. Er hat dabei ganz schelmisch gegrinst
Ich glaube auch, unsere zwei würden sich sicher gut verstehen, leider wohnen wir soweit auseinander.
Irgendwie wohnt hier glaub ich sowieso keiner in meiner Nähe, oder??
Das stimmt, Felix wird sicher auch mal ein richtiger Lausbub. Neulichs hat ihn ein Freund von uns gefüttert, dem hat Felix es nicht leicht gemacht und so wie es aussah mit Absicht. Er hat dabei ganz schelmisch gegrinst
Ich glaube auch, unsere zwei würden sich sicher gut verstehen, leider wohnen wir soweit auseinander.
Irgendwie wohnt hier glaub ich sowieso keiner in meiner Nähe, oder??
11.07.2009 10:45
Ach so, wenn ich frage ob hier einer bei mir in der Nähe wohnt, müsste ich euch ja auch mal verraten das ich aus Lüneburg, in der Nähe von Hamburg komme
11.07.2009 10:56
Zitat von Anonym:
hat eine von euch diamond1 ihre handynummer?
Bitte PN!
ne leider...! aber lexi die nr. eh selber hat ?! oder glaubt sie sie hat nen ziffernsturz drin ?
11.07.2009 11:00
ja hat sie gedacht...
naja... wird schon iwann ma aufs handy gucken
naja... wird schon iwann ma aufs handy gucken
12.07.2009 20:52
Wieder neue bilder von Colin
he lass mich raus.....
gestern mit meiner freundin Hanna
schaut mal meine zähne!!!!! Und da drücken schon wieder welche
he lass mich raus.....
gestern mit meiner freundin Hanna
schaut mal meine zähne!!!!! Und da drücken schon wieder welche
13.07.2009 07:08
Wie immer klasse Bilder. Ach die Oktoberbabys sind doch die schönsten!
13.07.2009 08:33
Wow, so viele schöne Bilder, und dabei warich nur 5 Tage weg! Gratulation an alle Stehkinder!
@Conny: das gleiche Schaukelpferd haben wir auch, auch noch von mir- nur mit hellem Rand!
@Conny: das gleiche Schaukelpferd haben wir auch, auch noch von mir- nur mit hellem Rand!
13.07.2009 08:41
maaamaaaa..... bring doch mal die wäscheeeee
wo bleibst du denn mamaaa ?!
alles muss man selber machen....
und von gerade eben.... *schmelz*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt