Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
02.06.2010 11:03
Suuuper Fotos wieder mal!

Lea ist ja total süß, vor allem bei alle meine Entchen

Jeremy der kleine Lauser ist ja auch zum verlieben

@Caswa: Das mit dem Garten habt ihr ja wirklich suuuper gemacht!

Und Ryan war ja wirklich ein süßes, kleines Würmchen! Hätte man den damals neben Sophie gelegt hätte bestimmt keiner geglaubt, dass sie jetzt so ziemlich gleich groß und schwer sind!
02.06.2010 12:51

Sue schau mal auf die söckle die sind auch vom pooh und jaaaaa er kann endlich aus dem trinkhalm trinken
Steff08
5791 Beiträge
02.06.2010 13:01
Caro, das sieht wirklich schon richtig wohlnlich aus. Aber der Garten kann so bleiben, Fabs fühlt sich wohl

Niedlich wie klein der Ryan doch war, und nun?? Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...

Klar meinte ich Dich Petra, wen denn sonst ? Die Sachen hatten sie bei uns auch, allerdings keine dünnen Socken Die suche ich nämlich schon seit Wochen und immer gibt es entweder kleine oder große, ich drehe bald durch. Komme kaum mit waschen nach
familysince1108
238 Beiträge
02.06.2010 13:06
Zitat von Steff08:

Caro, das sieht wirklich schon richtig wohlnlich aus. Aber der Garten kann so bleiben, Fabs fühlt sich wohl

Niedlich wie klein der Ryan doch war, und nun?? Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...

Klar meinte ich Dich Petra, wen denn sonst ? Die Sachen hatten sie bei uns auch, allerdings keine dünnen Socken Die suche ich nämlich schon seit Wochen und immer gibt es entweder kleine oder große, ich drehe bald durch. Komme kaum mit waschen nach

oh ja, dass kenn ich ist hier derzeit auch das ganz große Problem! Keine dünnen socken weit und breit oder sie sind zu groß

danke, Ryan war echt winzig. Selbst die Pampers Größe 1 waren ihm noch zu groß. Im KH hatten sie ja speziell Frühchen Windeln, aber die bekommt man ja so nicht!
Sue79
18175 Beiträge
02.06.2010 18:38
*lach* äähhmmm Petra, das Unterwäsche Set hab ich schon bestimmt seit 2 Wochen aber dsie Socken sind der Knüller...die muss ich auch haben
DANKE für die Fotos Engelchen
02.06.2010 19:02
Steffi was für socken suchst du soll ich mal schauen?

Sue ok ich schau mal ob ich die Socken noch kriege für dich aber das wird erst freitag was morgen is ja feiertag hier
Sue79
18175 Beiträge
02.06.2010 21:02
Zitat von EngelchenR74:

Steffi was für socken suchst du soll ich mal schauen?

Sue ok ich schau mal ob ich die Socken noch kriege für dich aber das wird erst freitag was morgen is ja feiertag hier

wir haben auch feiertag . danke das ist echt sooooo süß von Dir. Finn hat momentan Schuhgröße 23 Aber extra wegen den Socken musst du da nicht hin!Mach Dir keine Umstände, bitte!
Sue79
18175 Beiträge
02.06.2010 21:03
Zitat von EngelchenR74:

Sue schau mal auf die söckle die sind auch vom pooh und jaaaaa er kann endlich aus dem trinkhalm trinken

er trinkt aus nem strohhalm.?!..wow.....ne finn schnallt das glaub ich noch lange net
02.06.2010 21:22
Sue die socken waren aber ned vom kik die warn vom aldi ob es die noch gibt kann ich ned versprechen ich schau aber am freitag ach und wegen dem strohhalm trinken das hat bis gestern auch nie geklappt ich hab halt eigentlich für mich n trinkele gekauft so für zwischendurch weil normal trink ich au nur wasser und da hab ichs halt wieder probiert und habs jeremy angeboten erst hat er wie immer aufs röhrle gebissen dann hab ich unten draufgedrückt und als er merkte da kommt was aus dem röhrle und des schmeckt auch noch gut hat er mir ganz allein des ganze trinkerle leergesaugt und heut auch schon ein also versuchs mal das klappt bestimmt
Sue79
18175 Beiträge
02.06.2010 21:27
Zitat von EngelchenR74:

Sue die socken waren aber ned vom kik die warn vom aldi ob es die noch gibt kann ich ned versprechen ich schau aber am freitag ach und wegen dem strohhalm trinken das hat bis gestern auch nie geklappt ich hab halt eigentlich für mich n trinkele gekauft so für zwischendurch weil normal trink ich au nur wasser und da hab ichs halt wieder probiert und habs jeremy angeboten erst hat er wie immer aufs röhrle gebissen dann hab ich unten draufgedrückt und als er merkte da kommt was aus dem röhrle und des schmeckt auch noch gut hat er mir ganz allein des ganze trinkerle leergesaugt und heut auch schon ein also versuchs mal das klappt bestimmt

aä ach so ALDI.....auch gut DANKE!!!!
.Thema Trinkhalm: kann ich mal versuchen
familysince1108
238 Beiträge
02.06.2010 21:30
nabend an alle!

ryan hat es heute geschnallt wie man aus einem strohhalm trinkt! Bin stolz auf ihn! Endlich ich freu mich so
02.06.2010 21:33
Nadja siehst du unsre zwerge lernen schnell mensch du kommst immer on wenn ich wieder off gehe
familysince1108
238 Beiträge
02.06.2010 21:38
Zitat von EngelchenR74:

Nadja siehst du unsre zwerge lernen schnell mensch du kommst immer on wenn ich wieder off gehe

sorry konnte nicht eher! haben wegen der wohnung noch gequatscht und jetzt guckt mein mann tv
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
03.06.2010 09:18
Philipp schnallt einfach nicht wie man aus einem Strohhalm trinkt. Auch wenn ich drauf drücke und es kommt was raus, beißt er nur drauf rum ... mein kleiner Trottel
Steff08
5791 Beiträge
03.06.2010 13:01
Petra, wenn Du fährst, ich hätte die geilen Piratensocken voll gerne, allerdings hat Jonah erst Gr. 21. Aber nur wenn Du wirklich fährst, dann halte ich den Finger ganz hoch

Jonah trinkt super aus dem Strohhalm aber nicht aus dem Becher und das bringt mich zur Verzweiflung wo meine Freundin mir gerade erzählt hat dass im Kindergarten keine Flaschen erlaubt sind. Gut, es sind auch noch fünf Monate aber er kippt sich immer alls über, dabei sind es echt nur Pfützen. Natürlich bleibe ich am Ball und übe weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt