Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
familysince1108
238 Beiträge
31.05.2010 22:10
Zitat von Sue79:

Zitat von familysince1108:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Ryan guckt aus wie ein kleines Schlitzohr.

Und Jeremy ist ja sowieso der Oberchecker hier Das Foto ist genial

ein kleines schlitzohr?!?! oh nein, er ist ein großes und ein großer charmeur. er flirtet schon ganz derbe mit fast jedem mädel rum, besonders verkäuferinnen oder derzeit bei unserer wohnungssuche die maklerinnen!

guck mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/sue%C2%B4s-klein er-schatz-finn.html?page=70

bin grad am Laptop und hab hier keine Fotos von Finn drauf.

sue warst du es die auch aus dem hsk bereich kommt oder vertu ich mich jetzt?

was issn hsk? kann man des essen?

sag mal hast du den clown gegessen oder getrunken?? hm
hsk = hochsauerlandkreis
Sue79
18175 Beiträge
31.05.2010 22:29

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sue79:

Ryan guckt aus wie ein kleines Schlitzohr.

Und Jeremy ist ja sowieso der Oberchecker hier Das Foto ist genial

ein kleines schlitzohr?!?! oh nein, er ist ein großes und ein großer charmeur. er flirtet schon ganz derbe mit fast jedem mädel rum, besonders verkäuferinnen oder derzeit bei unserer wohnungssuche die maklerinnen!

guck mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/sue%C2%B4s-klein er-schatz-finn.html?page=70

bin grad am Laptop und hab hier keine Fotos von Finn drauf.

sue warst du es die auch aus dem hsk bereich kommt oder vertu ich mich jetzt?

was issn hsk? kann man des essen?

sag mal hast du den clown gegessen oder getrunken?? hm
hsk = hochsauerlandkreis

warum???? stimmt was nicht?
Lexi
20499 Beiträge
31.05.2010 22:35
soooo süße, schöne, wundertolle bilder mal wieder ♥
Lexi
20499 Beiträge
31.05.2010 22:38
lea the next pizzabäckerin

videofluuuuut :

01.06.2010 06:17
Lea ist ja sooo groß geworden das alle meine entchen video ist so hammer süß. das mit den steinen stapeln macht jeremy auch und ich bin ja sooooo neidisch Lea ist so toll mit dem löffel allein das geht bei uns noch gar nicht
Steff08
5791 Beiträge
01.06.2010 12:46
Jungen brauchen nicht so viel Haare, ich finde die kurzen Checker Haare stehen Ryan gut

Engelchen, ich liebe Fotos von Jeremy, kann gar nicht genug sehen. Meine coole Rampensau
Hast Du abgenommen?? Du schaust auf dem Foto so aus, stehen dir super gut die Sachen...

Lea kann sich gut allein beschäftigen, kann das sein? Jonah macht die Türme lieber kaputt. Aber sie ist auch wirklich ne süße Motte...
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2010 13:02
Zitat von EngelchenR74:

Lea ist ja sooo groß geworden das alle meine entchen video ist so hammer süß. das mit den steinen stapeln macht jeremy auch und ich bin ja sooooo neidisch Lea ist so toll mit dem löffel allein das geht bei uns noch gar nicht

danke dir
ja das mit alleine meine entchen ist echt soo süß wenn sie da hockt dann kann sie das echt 1033492 34mal hintereinander machen
ja beim suppe essen etc hats mich echt umgehauen konnt das eig gar net wirklich glauben
Lexi
20499 Beiträge
01.06.2010 13:03
Zitat von Steff08:

Jungen brauchen nicht so viel Haare, ich finde die kurzen Checker Haare stehen Ryan gut

Engelchen, ich liebe Fotos von Jeremy, kann gar nicht genug sehen. Meine coole Rampensau
Hast Du abgenommen?? Du schaust auf dem Foto so aus, stehen dir super gut die Sachen...

Lea kann sich gut allein beschäftigen, kann das sein? Jonah macht die Türme lieber kaputt. Aber sie ist auch wirklich ne süße Motte...

ja wenns um ihre bausteine oder um den zuuuug geht dann kann sie sich gut alleine beschäftigen
danke dir auch
01.06.2010 16:24
Steffi meinst du mich mim abnehmen? also wenn ich abgenommen hab dann nur unter der zunge aber danke ich glaub die schwarzen klamotten kaschieren gut
CaSwa
22724 Beiträge
01.06.2010 17:35
wie immer ganz tolle fotos...
ich hab heute extra noch welche für sue gemacht, weil sie doch letztens noch nach unserem garten fragte, also schau her, ein wenig haben wir es uns schon gemütlich gemacht:

Das Geländer zur Kellertreppe, den Sockel muss ich noch Streichen...

Diese Farbe wirds dann...flieder

Die Terrasse im ganzen mit Sonnensegel und Möbeln und Fabs Chaos

und die ersten selbstgesetzten Blumen blühen schon

Und Fabs fühlt sich wohl, mensch, da war es mal warm
Sue79
18175 Beiträge
01.06.2010 20:52
Caro: ach da sind die Fotos auch. Hätte ich da nur als erstes gucken brauchen, was? Holla-die-Waldfee
01.06.2010 21:18
Caro tolle fotos man was hast du da geschufftet wenn man bedenkt wie es vorher ausgesehn hat - wahnsinn und Fabs hat es sich dann auch gleich gemütlich gemacht, aber das darf er ja jetzt auch so als großer... fabs
familysince1108
238 Beiträge
01.06.2010 21:26
hallo an alle und schönen abend!

ich versuch mal bilder von meinem racker hochzuladen, so die ersten die entstanden sind!

mein winzling

hier nochmal

eins der allerlersten

das war weihnachten

Sue79
18175 Beiträge
01.06.2010 21:45
ohhh mein Gott wie klein.......aber Ryan hat sich gut gemausert
familysince1108
238 Beiträge
01.06.2010 21:47
Zitat von Sue79:

ohhh mein Gott wie klein.......aber Ryan hat sich gut gemausert

ich weiß, hab heute sachen aussortiert wollte ein paar sachen hier verkaufen, aber hab noch kein 50beiträge!
So klein und jetzt total der unterschied - wahnsinn! ich hät heute heulen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt