Fotos der November-Babys 2008
22.05.2010 21:01
Caro schicke familienkutsche!!
Bonnus dein Laurin ist ja ein ganz süßes kerlchen!! glückwunsch nochmal
Bonnus dein Laurin ist ja ein ganz süßes kerlchen!! glückwunsch nochmal
22.05.2010 23:09
Laurin ist sooooo süüüüüüüüß. da bekomm ich gleich wieder Lust
23.05.2010 20:12
Ach ja, das sind wirklich schöne Fotos von Laurin. Ich freu mich riesig für Euch. Wie war die Geburt ?
25.05.2010 14:23
@Engelchen: Süße Jeremy-Fotos wieder mal!
@Caswa: Juhuuu, endlich mal wieder was von Fabian! Der sieht ja auch schon soooo groß aus.
@Bonnus: Euer Laurin ist ja wirklich ein süßer Knopf! Gratuliere nochmal!
@Me: So, jetzt kriegt ihr endlich mal ein paar Fotos von der Farm ... nicht wundern, da wars noch seeeeeehr kalt.
Pferde streicheln
Den hätt ich am liebsten mit genommen
@Caswa: Juhuuu, endlich mal wieder was von Fabian! Der sieht ja auch schon soooo groß aus.
@Bonnus: Euer Laurin ist ja wirklich ein süßer Knopf! Gratuliere nochmal!
@Me: So, jetzt kriegt ihr endlich mal ein paar Fotos von der Farm ... nicht wundern, da wars noch seeeeeehr kalt.
Pferde streicheln
Den hätt ich am liebsten mit genommen
25.05.2010 20:07
Schon wieder soooooooooooo tolle Fotos von "unseren" November Babies
*
Bonnus mich würd auch interessieren wie die Geburt war
*
Sue: Süßer Finn ... ich glaub die Schuhe die er da anhat haben wir auch. Sind die von Ricosta??? So grau mit blau?
*
Bonnus mich würd auch interessieren wie die Geburt war
*
Sue: Süßer Finn ... ich glaub die Schuhe die er da anhat haben wir auch. Sind die von Ricosta??? So grau mit blau?
25.05.2010 21:10
Birgit und Sue ihr habt ja mal ganz tolle fotos ja so langsam sind tiere aller art interessannt wir wollen bei gelegenheit endlich in nen wildtierpark gehn
26.05.2010 09:06
Ich war mit jonas auch schon paarmal im zoo aber ihm interssieren die Tiere noch nicht so wenn Hunde vorbei gehen sagt er zwar wau wau aber mehr net kommt noch Wenn wir das nächste mal in Berlin sind bei unserer family denn wollen wir in den zoo oder Tierpark in Berlin es sind beide gut na mal gucken ob es denn schon anders ist
Ja wenn man das so sieht die kleine laurin denn kriegt man glatt selber wieder lust hihi
Ja wenn man das so sieht die kleine laurin denn kriegt man glatt selber wieder lust hihi
26.05.2010 09:33
also Philipp interessieren nur Tiere die er von nahem sieht bzw. die er anfassen kann. Zoo fand er jetzt nicht soooo spannend. Bei ihm sind übrigens alle Tiere Wau Wau
27.05.2010 08:13
Zitat von Zauberwuermchen:
also Philipp interessieren nur Tiere die er von nahem sieht bzw. die er anfassen kann. Zoo fand er jetzt nicht soooo spannend. Bei ihm sind übrigens alle Tiere Wau Wau
bei Jeremy auch!
27.05.2010 09:36
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Zauberwuermchen:
bei Jeremy auch!
bei fabs sinds alles gackgack
27.05.2010 09:41
Katrin: yep die Schuhe sind Ricosta Pepino. Sind aber unsere Garten und Bobbycarschuhe (was man vorne auch richtig dolle sieht )
Petra: danke
Thema Wau-wau: bei Finn ist alles *brumm-brumm* nur wenn man gezielt fragt, was die enten/hühner machen, dann kommt ein zartes gack-gack
Petra: danke
Thema Wau-wau: bei Finn ist alles *brumm-brumm* nur wenn man gezielt fragt, was die enten/hühner machen, dann kommt ein zartes gack-gack
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt