Fotos der November-Babys 2008
18.05.2010 13:54
Sophie hat jetzt Gr. 86, ich denk mal bei den Oberteilen können wir auch schon 92 anziehen.
Was sie momentan wiegt weiß ich nicht, aber am Donnerstag gehen wir wieder wiegen und messen.
Unser Autositz geht von 9 - 36 kg, wächst also bis zum Schluss mit!
@Sue: Ja, ET bei Bonnus war der 16.05., also vorgestern!
Was sie momentan wiegt weiß ich nicht, aber am Donnerstag gehen wir wieder wiegen und messen.
18.05.2010 14:03
Zitat von Birgit83:
Sophie hat jetzt Gr. 86, ich denk mal bei den Oberteilen können wir auch schon 92 anziehen.
welchen autositz habt ihr?
18.05.2010 15:21
Zitat von Zauberwuermchen:
Zitat von Sue79:
Zitat von krissi86:
Ja grade so Ich kriege bald einen anderen Kindersitz der ist denn von 9-36 Kilo ich hatte da schon immer probleme auch mit der Babyschale oder jetzt so mit den Buggys aber Jonas läuft eh viel alleine so bei den großen Straßen lass ich ihn denn doch noch in Kinderwagen
hattest du nicht den MOON Kiss/Fit Buggy? (ne das war Emma glaube ich...)
War das nicht Engelchen ???
nöööö ich hab den Beetle vom baby1one
18.05.2010 15:25
wir sind auch so grade so wenn überhaupt 80cm und wiegen 11,5 kilo in hosen würde auch 74 passen wenn die nen gummizug hat tragen aber nun meist 80/86 und in t shirts 86 manchmal auch 92 wenns eng geschnitten ist
18.05.2010 18:06
achja, engelchen, wegen unserem autositz...der hat den unfall ohne schaden überstanden und darf sogar weiterbenutzt werden...hab jemanden vom adac draufschauen lassen
also, es scheint wirklich ein super toller sitz zu sein, ich kann also das testurteil voll bestätigen!!!
also, es scheint wirklich ein super toller sitz zu sein, ich kann also das testurteil voll bestätigen!!!
18.05.2010 21:06
Caro jetzt bin ich baff mensch dann haben wir ja nen super tollen sitz für wenig geld das ist klasse... wenn wir schon beim thema sind hast du die gurtführung schon in den oberen schlitzen ich mein die schultergurte. ich hab manchmal das gefühl ich müßt sie oben rein machen und dann denk ich wieder das ist zu hoch und er könnt raus rutschen oder die gurte schneiden am hals oder so ein also wie hast du es denn Fabs ist ja eigentlich gleich groß wie Jeremy
18.05.2010 21:23
Zitat von EngelchenR74:
Caro jetzt bin ich baff mensch dann haben wir ja nen super tollen sitz für wenig geld das ist klasse... wenn wir schon beim thema sind hast du die gurtführung schon in den oberen schlitzen ich mein die schultergurte. ich hab manchmal das gefühl ich müßt sie oben rein machen und dann denk ich wieder das ist zu hoch und er könnt raus rutschen oder die gurte schneiden am hals oder so ein also wie hast du es denn Fabs ist ja eigentlich gleich groß wie Jeremy
puh, ich mein, ich hab die in der mitte...ich hab in letzter zeit so oft die beiden sitze umgebaut (haben ja bei meinen eltern noch nen älteren römer king), darum weiß ich grad nicht genau, aber ich schau gerne am freitag spätestens mal nach...er hat die ein wenig unter der schulterhöhe, also die gurte gehen ein ministück nach oben, und dann dort über die schulter, aber unbequem siehts nicht aus!!!
18.05.2010 21:42
ok bei meinem sitz sind es nur 2 verschiedene höhen ich hab die noch in der unteren führung und bei ihm is es auch so dass die unterhalb der schultern los gehn also so n stück wie bei dir bzw Fabs ok dann ist es noch nicht nötig die umzustecken danke für die info
18.05.2010 21:50
Zitat von EngelchenR74:
ok bei meinem sitz sind es nur 2 verschiedene höhen ich hab die noch in der unteren führung und bei ihm is es auch so dass die unterhalb der schultern los gehn also so n stück wie bei dir bzw Fabs ok dann ist es noch nicht nötig die umzustecken danke für die info
ja, einer der zwei sitze hat drei stufen und einer zwei, aber frag mich nicht, welcher wie...echt, was das angeht ist bei uns grad chaos...aber wenn du sagst, der osann hat zwei, dann ist der noch unten (mein ich) und der römer hat dann die drei schlitze und der ist mittig
19.05.2010 13:48
@Sue: Wir haben den Nania L6, den hats letztes Jahr um nur € 70 bei Hofer gegeben und ich bin super zufrieden damit. Ok, bis auf das, dass der Warnton (der Sitz pfeift ein paar mal beim abgurten, damit man das gleich merkt, wenn das Kind sich selber abschnallt) ständig pfeift, wenn der Sitz leer ist.
@Caswa: Ich bin erstaunt, dass ihr den Sitz weiter verwenden könnt. Scheint ja wirklich super gute Qualität zu sein!
@Caswa: Ich bin erstaunt, dass ihr den Sitz weiter verwenden könnt. Scheint ja wirklich super gute Qualität zu sein!
19.05.2010 19:32
Zitat von Birgit83:
@Sue: Wir haben den Nania L6, den hats letztes Jahr um nur € 70 bei Hofer gegeben und ich bin super zufrieden damit. Ok, bis auf das, dass der Warnton (der Sitz pfeift ein paar mal beim abgurten, damit man das gleich merkt, wenn das Kind sich selber abschnallt) ständig pfeift, wenn der Sitz leer ist.
ja, der sitz ist super gut..ist auch ein osann nania, aber frag mich nicht genau welcher, denn der macht keine geräusche...aber so nen alarmierenden will ich für die nächste größe auch haben, denn da hab ich schon angst, dass er sich dann abschnallt
und unser sitz war soooo billig (um die 50€), darum find ich das jetzt noch besser aber ich hätte ihn auch sofort ausgetauscht, wenn was wäre, aber nein, ich solle mir keine sorgen machen, der sei nicht vom unfall beinträchtigt worden!!! na dann
19.05.2010 19:33
Zitat von CaSwa:
Zitat von EngelchenR74:
ja, einer der zwei sitze hat drei stufen und einer zwei, aber frag mich nicht, welcher wie...echt, was das angeht ist bei uns grad chaos...aber wenn du sagst, der osann hat zwei, dann ist der noch unten (mein ich) und der römer hat dann die drei schlitze und der ist mittig
also, ich hab heute beide sitze geguckt...der römer hat drei schlitze und da ist der gurt mittig und der osann hat zwei schlitze und da haben wir den gurt unten
19.05.2010 21:23
Zitat von CaSwa:
Zitat von EngelchenR74:
mensch Caro ich war voll der meinung mein sitz hätt nur 2 stufen sorry ich lag falsch hab heut mittag so an dich denken müssen als ich jeremy angeschnallt hab und gesehn hab es sind drei und ich hab die schlitze in der mitte im moment also wollte das nur richtig stellen war mein fehler
19.05.2010 23:01
Ich brauche ja nicht so oft den kindersitz also bin ich ganz froh das ich einen geschenkt bekommen habe.
Ich hab hier mal nen Foto in voller statur von Jonas
Ja ein glück verwächst sich das auch langsam mit dem laufen jetzt auch ist alles super den Kinderwagen kann ich auch schon wegstellen hihi hihi nagut fast volle statur
Ja ein glück verwächst sich das auch langsam mit dem laufen jetzt auch ist alles super den Kinderwagen kann ich auch schon wegstellen hihi hihi nagut fast volle statur
20.05.2010 11:03
Zitat von krissi86:
Ich brauche ja nicht so oft den kindersitz also bin ich ganz froh das ich einen geschenkt bekommen habe.
süüüß. Die Strickjacke gefällt mir
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt