Fotos der November-Babys 2008
04.06.2010 21:08
Zitat von Steff08:
Ist ja auch schon spät, gleich kommt Maik von der Arbeit, endlich
meiner ist schon wieder weg - Männerabend
04.06.2010 21:16
Zitat von Steff08:
Schön für ihn, weniger schön vielleicht für Dich
hä. . morgen geh ich weg
04.06.2010 21:17
Ich gucke nächste Woche das Finale von Germany´s next Topmodel bei einer Freundin und dann bestellen wir noch lecker Pizza, ich liebe es schwanger zu sein. Ist dann bald alles wieder vorbei
So, ich bin dann mal weg... Wollte auch noch das Planschbecken suchen für Jonah
04.06.2010 21:18
Zitat von Steff08:
Ich gucke nächste Woche das Finale von Germany´s next Topmodel bei einer Freundin und dann bestellen wir noch lecker Pizza, ich liebe es schwanger zu sein. Ist dann bald alles wieder vorbei
04.06.2010 22:40
Ich komme einfach nicht mehr dazu hier oft zu schrieben schade Ja
Jonas wird immer anstrengender
Ich muss jetrzt zum Arzt mal wieder mit ihm er haut sein kopf überall gegen richtig dolle so das er riesen blaue flecke hat und beulen und ist zu unausgelastet er kriegt bei den kleinsten dingen schon Wutanfälle ja nun wollen se ihn untersuchen auf ADHS ich hoffe mal nicht das er das hat
Ja zum Thema strohalm das kriegt Jona snoch nicht so hin er trinkt ausm becher und diese sportnuckelflaschen
Ja und klettern tut er auch ziemlich gerne und und und wenn ich auch mal so zurück denke 2 Freundinnen sind jetzt auch wieder Schwanger da kreigt man doch glatt selber lust
Jonas wird immer anstrengender
Ich muss jetrzt zum Arzt mal wieder mit ihm er haut sein kopf überall gegen richtig dolle so das er riesen blaue flecke hat und beulen und ist zu unausgelastet er kriegt bei den kleinsten dingen schon Wutanfälle ja nun wollen se ihn untersuchen auf ADHS ich hoffe mal nicht das er das hat
Ja zum Thema strohalm das kriegt Jona snoch nicht so hin er trinkt ausm becher und diese sportnuckelflaschen
Ja und klettern tut er auch ziemlich gerne und und und wenn ich auch mal so zurück denke 2 Freundinnen sind jetzt auch wieder Schwanger da kreigt man doch glatt selber lust
05.06.2010 19:33
Meinst Du man kann das schon so früh testen ob ein Kind ADHS hat?? Ich meine, ich bin zwar Erzieherin aber bei uns wird das so früh nicht getestet, weil das doch noch gar nicht geht
06.06.2010 20:58
Ich weiß es nicht so genau aber die Kinderärztin hat sowas erwähnt ich weiß es nicht genau aber er wird auf jedenfall untersucht es geht garnet mehr mit ihm er Haut sein Kopf überall gegen und das nicht wenig denn kreigt er ganz starke Wutanfälle also wenn der Arzt uns nicht weiterhelfen kann werde ich mal zum Oseopathen gehen irgendeine Ursache muss es ja haben er ist ja schon von Geburt an so mörrisch hat nur geschrien und es hört nicht auf es wird ehr schlimmer er will schon anfdangen mich zu hauen entweder mach ich was dfalsch oder es stimmt wirklich was nicht.
06.06.2010 21:03
Ich hab grade gelesen ab Einschulalter so wird es getestet na mal gucken was der Arzt sagt vielleicht ist es auch normal Jonas kommt jetzt auch bald in den Kindergarten vielleicht legt es sich denn auch bissel ich hoffe es
08.06.2010 07:24
Ich würde das auch echt nicht überbewerten. Jonah ist auch so was von bockig. Schmeißt sich hin und schmollt, ist beleidigt wenn er nix bekommt. Das ist ja auch typisch, manche sind da nunmal etwas stärker im Verhalten
08.06.2010 21:49
Ja wir waren jetzt nun da heute bei m Arzt ja jetzt ist Jonas in Physchicher behandlung der Arzt hat es selber mirbekommen heute wie er ist ja nur Jonas versucht mich auch zu hauen und ist richtig schlimm er hat ja noch son ganz lautes Organ ich will es jetzt erstmal probieren mit Kindergarten ich hoffe das es denn besser wird nur Jonas verletz sich immer ganz schlimm ja und ist extrem aktiv ich will es auch net überbewerten ich ab nur so riesige Angst das er so richtig schlimm wird.
Na mal scheuen wie es sich entwickelt so kann er auch mal ganz lieb sein
Na mal scheuen wie es sich entwickelt so kann er auch mal ganz lieb sein
09.06.2010 07:32
Dann halt uns mal auf dem Laufenden wie es sich weiterentwickelt..
09.06.2010 11:16
So, dann mal ein paar Fotos aus Frankfurt ...
Auf der Hinfahrt, Sophie war ja soo brav, wir hatten 4 Stunden reine Fahrzeit und haben halt zwei Pausen gemacht, damit sie auch mal ein bisschen rum laufen kann
Frühstückspause
Im Nordwestzentrum, da gabs von Toys´r´us eine Spielecke
U-Bahn fahren
Hilfe, ich ertrinke in Bällen ...
Ein bisschen Abkühlung im Park
Ausflug in den Zoo
Fix und fertig bei der Rückreise
So, jetzt hab ich euch ganz schön mit Fotos bombardiert
Auf der Hinfahrt, Sophie war ja soo brav, wir hatten 4 Stunden reine Fahrzeit und haben halt zwei Pausen gemacht, damit sie auch mal ein bisschen rum laufen kann
Frühstückspause
Im Nordwestzentrum, da gabs von Toys´r´us eine Spielecke
U-Bahn fahren
Hilfe, ich ertrinke in Bällen ...
Ein bisschen Abkühlung im Park
Ausflug in den Zoo
Fix und fertig bei der Rückreise
So, jetzt hab ich euch ganz schön mit Fotos bombardiert
09.06.2010 13:08
Birgit schöne Bilder aber bombadiert hast du uns nicht, du weißt doch wir können nie genug bilder sehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt