Fotos der November-Babys 2008
09.06.2010 18:29
das sieht nach einem tollen kurzurlaub aus, voll tolle bilder birgit...und ihr zwei seht klasse zusammen aus, aber du hättest deinen babybauch nicht hinter sophie verstecken müssen
09.06.2010 19:15
Schöne Fotos Birgit, da möchte man auch glatt in den Urlaub fahren
Und Sophie sieht echt so groß aus, der Wahnsinn. Das Planschfoto ist besonders schön finde ich, also da mit dir zusammen...
Und Sophie sieht echt so groß aus, der Wahnsinn. Das Planschfoto ist besonders schön finde ich, also da mit dir zusammen...
09.06.2010 20:39
Krissi: ich drück Euch die Daumen, dass alles ok ist !
Birgit: uiii so tollleeee Fotos !!!
Birgit: uiii so tollleeee Fotos !!!
10.06.2010 13:58
hey,
hier sind auchmal neue bilder von meinem spitzbuben!
klettermax
hmmmm lecker Pizzabrötchen
Am Familienschwimmtag, man hatten wir Spaß
auf Opa's Motorrad
Grinsebacke
das war mal mein Hochstuhl, den kann man umbauen
hier sind auchmal neue bilder von meinem spitzbuben!
klettermax
hmmmm lecker Pizzabrötchen
Am Familienschwimmtag, man hatten wir Spaß
auf Opa's Motorrad
Grinsebacke
das war mal mein Hochstuhl, den kann man umbauen
10.06.2010 19:24
@Engelchen: Danke!
@Caswa: Das war keine Absicht Ich freu mich schon, wenns in ein paar Wochen Babybauchbilder von dir gibt!
@Steffi: Ja, sag nichts. Ich find sie auch schon soooo groß. Unsere Zwerge sind halt endgültig keine Babys mehr.
@Nadja: Süße Fotos! Euer Kleiner ist wohl auch eine ziemliche Wasserratte!
@Caswa: Das war keine Absicht Ich freu mich schon, wenns in ein paar Wochen Babybauchbilder von dir gibt!
@Steffi: Ja, sag nichts. Ich find sie auch schon soooo groß. Unsere Zwerge sind halt endgültig keine Babys mehr.
10.06.2010 20:23
Zitat von Birgit83:
@Engelchen: Danke!
oh ja, dass is er! hat er, glaub ich, von mir, denn ich war mal leistungsschwimmerin
10.06.2010 21:10
Sue ich find die eisessfotos immernoch toll hab sie grad in deinem fred schon angeschaut
10.06.2010 22:37
Zitat von EngelchenR74:
Sue ich find die eisessfotos immernoch toll hab sie grad in deinem fred schon angeschaut
dankeschön
11.06.2010 12:11
Hallo ihr lieben.
Ich schäme mich schon richtig, dass ich so selten hier was schreibe. Aber bei dem Wetter sind wir die meiste Zeit draussen oder mir fehlt einfach die Zeit. Aber gier ein paar neuste Fotos von meinen zwei Zwergen.
Kussi für Laurin
Mein momentanes Lieblingsfoto
Toooor! Üben für die WM
Ich schäme mich schon richtig, dass ich so selten hier was schreibe. Aber bei dem Wetter sind wir die meiste Zeit draussen oder mir fehlt einfach die Zeit. Aber gier ein paar neuste Fotos von meinen zwei Zwergen.
Kussi für Laurin
Mein momentanes Lieblingsfoto
Toooor! Üben für die WM
11.06.2010 12:23
Ja, ich glaube der Ryan ist auch nicht ohne
Sue, es ist echt der Hammer dass unsere Kinder jetzt schon alleine Eis essen. Jetzt sind echt Kinder, wie Birgit schrieb, keine Babys mehr. Die werden groß und bockig
Bonnus, niedlich wie eure Zwei so einträchtig auf der Couch liegen. Sonst alles gut bei Euch?
Sue, es ist echt der Hammer dass unsere Kinder jetzt schon alleine Eis essen. Jetzt sind echt Kinder, wie Birgit schrieb, keine Babys mehr. Die werden groß und bockig
Bonnus, niedlich wie eure Zwei so einträchtig auf der Couch liegen. Sonst alles gut bei Euch?
11.06.2010 14:27
Bonnus: schöne Fotos stell doch mal ein neues Bildchen von laurin rein, büddeeee, das Wasserzeichen verdeckt ihn ja ganz
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt