Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
familysince1108
238 Beiträge
03.06.2010 13:11
Zitat von Steff08:

Petra, wenn Du fährst, ich hätte die geilen Piratensocken voll gerne, allerdings hat Jonah erst Gr. 21. Aber nur wenn Du wirklich fährst, dann halte ich den Finger ganz hoch

Jonah trinkt super aus dem Strohhalm aber nicht aus dem Becher und das bringt mich zur Verzweiflung wo meine Freundin mir gerade erzählt hat dass im Kindergarten keine Flaschen erlaubt sind. Gut, es sind auch noch fünf Monate aber er kippt sich immer alls über, dabei sind es echt nur Pfützen. Natürlich bleibe ich am Ball und übe weiter

was ist denn das für ein Kindergarten!?! sorry bin selber erzieherin und von solch einem kindergarten hab ich noch nie gehört! also sportflaschen waren bisher her in allen kindergärten, wo ich gearbeitet habe erlaubt! frag bei gelegenheit selber mal nach! nichts gegen deine freundin, aber einfach um sicher zu sein!

Aber übung macht den meister!! Ryan trinkt genauso aus dem Becher, ich hoffe er trinkt nachher wieder so schön aus dem Strohhalm!
03.06.2010 14:40
steffi ich schau mal nach den socken ach ja zum thema becher hab ich gelesen man soll den becher möglichst voll machen dann würden die kleinen ned so viel versauen weil sie dann den becher ned so hoch halten müssen und ned so viel raus kommt. versuch mal das
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 13:09
Engelchen, weißt Du wie dann meine Küche aussieht.

Nadja, ich bin selber Erzieherin und das ist ein extrem guter Kindergarten sonst würde ich Jonah da nicht hingeben. Bei dem Thema Kindergarten reagiere ich immer etwas gereizt, da ich die in der Umgebung ziemlich gut kenne...
familysince1108
238 Beiträge
04.06.2010 14:38
Zitat von Steff08:

Engelchen, weißt Du wie dann meine Küche aussieht.

Nadja, ich bin selber Erzieherin und das ist ein extrem guter Kindergarten sonst würde ich Jonah da nicht hingeben. Bei dem Thema Kindergarten reagiere ich immer etwas gereizt, da ich die in der Umgebung ziemlich gut kenne...

versteh mich nicht falsch, ich hatte es so verstanden als ob du den kindergarten nicht weiter kennen würdest. so hat es sich zumindesten für mich angelesen. ich wollte ja auch nur zum ausdruck bringen, dass es für einen kindergarten ziemlich ungewöhnlich ist so ewas zu verbieten. Klar bei Glasflaschen kenn ich das, aber so Sportflaschen müsste der Kindergarten doch zu lassen, oder nicht!?! Ich kann es auch nachvollziehen, dass du weißt welcher Kindergarten bei euch gut ist und welcher nicht, dass ist doch normal, find ich zumindestens. Bitte fühl dich nicht auf en schlips getretten, dass wollte ich nicht!
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 20:40
Fühle ich mich auch nicht. Bin halt nur eben schwanger Und Kindergarten ist immer mein Thema, ich habe hier schon aufs Blut mit meiner Schwester diskutiert weil sie ihre Zwillinge in einen grotten schlechten Kindergarten geben will, nur weil er im Dorf ist.
Sue79
18175 Beiträge
04.06.2010 20:43
Zitat von Steff08:

Fühle ich mich auch nicht. Bin halt nur eben schwanger Und Kindergarten ist immer mein Thema, ich habe hier schon aufs Blut mit meiner Schwester diskutiert weil sie ihre Zwillinge in einen grotten schlechten Kindergarten geben will, nur weil er im Dorf ist.

das finde ich ja mega doof. sorry Steffi. ich gebe Finn auch nicht in den Ortsnahen KiGa und auch nicht dorthin wo der Nachbarsjunge hingehen wird. Den, den ich mochte, und wo Finn super nett aufgenommen und sich mit ihm beschäftigt wurde am Tag der offenen Türe ist auch 10 min. mit dem Auto von uns entfernt. Die anderen beiden nur 5. Aber wenn ich schonmal im Auto sitze, ist es mir egal ob 5 oder 10 Minuten.
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 20:49
Sue, Du glaubst echt nicht was ich schon auf sie eingeredet habe. Dann meinte ihr Mann auch gleich zu Ihr, das sagst Du nur weil Deine Schwester das gesagt hat. Sie meint eben, wenn auch mal meine Eltern sie abholen müssen haben sie keine Kindersitze, wenn sie extra erst zu meinen Eltern wäre das ein Umweg von 30km und danach zur Arbeit. Im Winter zum nächsten Dorf über Land, schlecht geräumt....
Naja, was sollte ich da sagen. Ich könnte es nicht aber es muss jeder selber wissen.
Sue79
18175 Beiträge
04.06.2010 20:51
Zitat von Steff08:

Sue, Du glaubst echt nicht was ich schon auf sie eingeredet habe. Dann meinte ihr Mann auch gleich zu Ihr, das sagst Du nur weil Deine Schwester das gesagt hat. Sie meint eben, wenn auch mal meine Eltern sie abholen müssen haben sie keine Kindersitze, wenn sie extra erst zu meinen Eltern wäre das ein Umweg von 30km und danach zur Arbeit. Im Winter zum nächsten Dorf über Land, schlecht geräumt....
Naja, was sollte ich da sagen. Ich könnte es nicht aber es muss jeder selber wissen.

dann lass sie einfach.....Manche Menschen müssen aus Fehlern lernen...leider.....
Du hast Du gelesen, dass ich das Buch an Annika ("Bücherwürmer") verschickt hab??
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 20:53
Klar, da wird sich Kerstin sicher voll freuen, die haben heute nämlich noch geheiratet
Bei uns ist kein einziges angekommen. Obwohl ich es wirklich nur Leuten gegeben habe die meinten dass sie mitmachen aber man weiß ja nie an wen sie es weitergeben. Egal, ich habe mitgemacht, das zählt
Sue79
18175 Beiträge
04.06.2010 20:57
Zitat von Steff08:

Klar, da wird sich Kerstin sicher voll freuen, die haben heute nämlich noch geheiratet
Bei uns ist kein einziges angekommen. Obwohl ich es wirklich nur Leuten gegeben habe die meinten dass sie mitmachen aber man weiß ja nie an wen sie es weitergeben. Egal, ich habe mitgemacht, das zählt

das war mein Buch.

Gut mehr ein Puzzle, aber immerhin ein Buch. Ich dachte mir, Bücher kommen viell. viele. Aber wenn alle so spät dran waren wie ich, dauert das noch bissle bis Jonah auf Platz 2 kommt, damit er Bücher bekommt
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 21:02
Sue, das ist ja voll toll Da freut sie sich sicher gleich noch mehr...
Sue79
18175 Beiträge
04.06.2010 21:03
Zitat von Steff08:

Sue, das ist ja voll toll Da freut sie sich sicher gleich noch mehr...

danke
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 21:04
So viel Mühe hättest Du dir aber auch nicht geben brauchen. Muss ihr dann natürlich sofort stecken dass ich dir das gegeben hab
Sue79
18175 Beiträge
04.06.2010 21:05
Zitat von Steff08:

So viel Mühe hättest Du dir aber auch nicht geben brauchen. Muss ihr dann natürlich sofort stecken dass ich dir das gegeben hab

wie was für mühe? Uns was hast du mir gegeben? ich steh aufm schlauch...
Steff08
5791 Beiträge
04.06.2010 21:07
Ist ja auch schon spät, gleich kommt Maik von der Arbeit, endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt